...zuletzt gehört

  • Zitat

    Original von Waldemar Luschner
    John Sinclair TSB - Die Drohung
    ??? Spuk im Hotel
    Benjamin Blümchen rettet den Zoo


    Scheiß Superkleber superfest ! :lolz: :meditate:



    Scheeeeiße, ich erinner mich schwach daran...Ist das nicht der Pfänder? Wo Blümchen die Blumen oder Topfpflanzen (o.ä.) kaputt macht? Oh nee, die brauch ich auch nomma...


    Bianca : GENAU dieses blöde Liedchen musste ich auch immer singen, alle hielten mich für plemm plemm... :molwania:

  • Und ich Saga Habe aber weiter gehört wo ich auf gehört habe. Da mir wieder alles in sinn kam was ich vorher gehört habe.


    Jetzt habe 3 CD Durch.



    War wieder sehr spannend im Hochhaus. .Aber Die Dunkel König ist schon so was von Böse. Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank. :stupid:



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Radioresterampe...


    Heute in der Auslage das sehr sehr sehr sehr seltsame, aber irgendwie doch unterhaltsame "Shuk" von Eugen Egner... ein regelrechter Alptraum! Da hat wohl einer zuviel Kafka gelesen... nix für Leute mit Insektenphobie!


    Daneben licht Bev Marshalls "Schattenspur"... eine Tragödie aus der Sicht verschiedener Charaktere... ganz interessant, hat mich aber nicht wirklich gepackt.

  • Don Harris 1 & 2
    Sehr gut. Ich hoffe doch es, daß die Serie noch fortgesetzt wird. Die ersten beiden Folgen sind vielversprechend und auch der größere Handlungsrahmen klingt sehr interessant.


    Andi Meisfeld 3
    Gewohnte Andi Qualität


    Tony Ballard 3
    Joah, die Geschichte war etwas dünn, aber insgesamt habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Mal schauen, ob die Geschichten ab der nächsten Folge aufwendiger bzw. komplexer werden.


    Pater Brown 9
    Story: Schnarch
    Erschreckt hat mich die Produktion. Insgesamt ist das Hörspiel sehr sehr leise, dazu kommt in einigen Szenen, daß die Sprecher unterschiedlich laut sind.

  • Zitat

    Original von prof. snape
    Gerade inne Küche: Senseo Kaffeemaschine #sonne#




    Ist dass ein Hörspiel ?? Kenn ich auch nicht. :D



    Und Ich Saga ganz schön Spannet,
    Aber dem Michalotto traue ich noch nicht so Richtig.Ich weiss nicht der spielt ein falsch spiel kommt mir so vor.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Pater Brown 10 & 11
    Solide Pater Brown Kost


    Pater Brown 12
    Ungewöhnlicher Krimi, schon recht skurill, der mich sehr zum Schmunzeln brachte


    Dodo 1
    Einfach gute Unterhaltung


    Larry Brent 1
    Hoppla, da ist aber bisher ein nette Serie an mir vorbeigegangen.
    Ist das eigentlich normal, daß bei den Hörspielen keine Sprecherliste dabei ist oder ist das nur bei der Neuauflage so? Einige Stimmen kommen mir doch sehr bekannt vor, da würden mich die Sprecherangaben schon interessieren.

  • Zitat

    Original von Snow
    Larry Brent 1
    Hoppla, da ist aber bisher ein nette Serie an mir vorbeigegangen.
    Ist das eigentlich normal, daß bei den Hörspielen keine Sprecherliste dabei ist oder ist das nur bei der Neuauflage so? Einige Stimmen kommen mir doch sehr bekannt vor, da würden mich die Sprecherangaben schon interessieren.


    Da wollten die meisten wohl nicht im Inlay stehen. Das war für die damalige Zeit wohl zu hart. :D

  • Zitat

    Original von Snow
    Larry Brent 1
    Hoppla, da ist aber bisher ein nette Serie an mir vorbeigegangen.
    Ist das eigentlich normal, daß bei den Hörspielen keine Sprecherliste dabei ist oder ist das nur bei der Neuauflage so? Einige Stimmen kommen mir doch sehr bekannt vor, da würden mich die Sprecherangaben schon interessieren.


    Ich empfinde es auch als nervig, wenn die Sprecher nicht gennant werden. Aber es gibt eininge Stellen im Internet, wo man die Sprecher der einzelnen Larry Brent Folgen nachschauen kann. Z,B. hier:


    Larry Brent Sprecher

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Nervig hin oder her, sowas muss man akzeptieren.


    Lieber keine Sprecherliste und Hochkaräter dabei, als eine Reihe Nonames oder untalentierter Sprecher, die sich gerne im Inlay suhlen. :D


    Bei untalentierten oder Nonames schaue ich auch nicht nach. Aber bei den Europa Hoerspielen aus den 80ern schaue ich halt gerne mal nach, wer denn diese klasse Sprecherleistung vollbracht hat.

  • "Der Seuchenprinz - Teil 3: Der Staubcontainer"... stellenweise sehr geil, aber so richtig überzeugend? Naja, da ist mir das ganze dann doch nStückchen zu wirr. Aber schon ne abgefahrene Geschichte... wenn auch die Idee geklaut ist. Außerirdische Studenten haben die Erde als Abschlussarbeit geschaffen und sind durchgefallen. Jetzt stehen sie vor Gericht und landen nicht im Gefängnis, sondern im Zoo.


    Zuvor "Wa wa was ist los?"... eine Hörspielkollage über die 68er... stellenweise sehr lustig und skurril, im Ganzen aber auch zu wirr. Dennoch hat es mich fast schon erschreckt, dass ich die meisten Hörspiele, aus denen das Stück zusammengeschnibbelt wurde, gekannt hab.

  • Schwarze Sonne 6 - so gut, das ich die direkt noch mal im Auto laufen lasse!


    Philadelphia-Experiment - leider mit nur halber Aufmerksamkeit. Zum Schluß hin stärker, den Anfang fand ich langatmig, Musik und Effekte treten mehr in den Vordergrund und machen das ganze opulenter, allerdings wird die Musik fast schon inflationär eingesetzt und hat mich stellenweise gestört. Bei den Sprechern hat mir der "Russe" wieder nicht gefallen.
    Das liest sich jetzt aber schlimmer als es ist, ich konnte dem Hörspiel insgesamt schon einen eher positiven Eindruck abgewinnen. Detailliertes Urteil wahrscheinlich morgen, denn auch dieses Hörspiel kommt noch mal ran ;)


    Zu guter letzt: HUI BUH neue Welt 1 zum Einschlafen - also technisch sehr geil und die Sprecher haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Hab leider nicht mehr die ganze Story mitbekommen auch auch davon war ich sehr angetan. Großartig! :thumbsup: