Beiträge von Mrs. Boogle

    Hi, eine Freundin möchte ihre Drei Fragezeichen Kassetten verkaufen. Hier die Liste der gesammelten Werke. Bei Interesse oder sonstigen Fragen schickt mir eine Nachricht. =)

    Nr. 2 Der Phantomsee, Farbe gelb, Etikett gelb, ohne Titelblatt und Hülle
    Nr. 4 Die Schwarze Katze, Farbe schwarz, Etikett gelb, ohne Titelblatt und Hülle
    Nr. 5 Der Fluch des Rubins, Farbe hellblau, kein Etikett, Hülle rot
    Nr. 7 Der unheimliche Drache, Farbe schwarz, Etikett gelb, ohne Titelblatt und Hülle
    Nr. 9 Die rätselhaften Bilder, Farbe gelb, Etikett gelb, ohne Titelblatt und Hülle
    Nr. 12 Der seltsame Wecker, Farbe gelb mit Schrauben, Etikett gelb, Hülle rot
    Nr. 15 Der rasende Löwe, Farbe gelb mit Schrauben, Etikett gelb, ohne Titelblatt und Hülle
    Nr. 16 Der Zauberspiegel, Farbe gelb mit Schrauben, Etikett gelb, ohne Titelblatt und Hülle
    Nr. 18 Die Geisterinsel, Farbe schwarz, kein Etikett, Hülle durchsichtig
    Nr. 21 Der tanzende Teufel, Farbe hellblau, kein Etikett, Hülle rot
    Nr. 28 Der Doppelgänger, Farbe schwarz, kein Etikett, Hülle durchsichtig
    Nr. 38 Der unsichtbare Gegner, Farbe schwarz, kein Etikett, Hülle durchsichtig, kopiertes Titelblatt
    Nr. 53 Die Automafia, Farbe schwarz, kein Etikett, Hülle durchsichtig
    Nr. 59 Giftiges Wasser, Farbe schwarz, kein Etikett, ohne Hülle
    Nr. 65 Diamantenschmuggel, Farbe schwarz, kein Etikett, Hülle durchsichtig
    Nr. 66 Schattenmänner, Farbe schwarz, kein Etikett, Hülle durchsichtig
    Nr. 67 Das Geheimnis der Särge, Farbe schwarz, kein Etikett, Hülle durchsichtig
    Nr. 72 Dreckiger Deal, Farbe schwarz, kein Etikett, Hülle durchsichtig
    Nr. 74 Das brennende Schwert, Farbe schwarz, kein Etikett, Hülle durchsichtig
    Nr. 80 Geheimakte Ufo, Farbe schwarz, kein Etikett, Hülle durchsichtig
    Nr. 85 Feuerturm, Farbe schwarz, kein Etikett, Hülle durchsichtig



    Ich war gestern auch in Düsseldorf. Mir hat der Abend gut gefallen. Es war allerdings auch schwer mich zu enttäuschen, da ich sehr wenig Erwartungen hatte.


    Meine schlimmste Befürchtung, der ISS Dome, war nicht so gräßlich unpersönlich wie ich vermutet hatte. Damit war für mich schon mal ne Menge gewonnen. Auch die Preise für Getränke und Futter waren im Rahmen, sowas stört mich schon vor der Veranstaltung oft maßlos.


    Die Show an sich fand ich klasse. Alle waren gut aufgelegt und haben Spaß gehabt, der trotz der großen Halle auf die Zuschauer überging, wie ich fand. Die Story war ein wenig gewöhnungsbedürftig, ja. Aber ich fand das ok, das war für mich nicht die Hauptsache. Viel schöner war es, das Zusammenspiel auf der Bühne in echt und farbe zu sehen. Ein bißchen straffer hätte es vielleicht sein dürfen, mir tat die Kehrseite ein wenig weh nachher. Aber es hat sich sehr gelohnt!


    Merch habe ich mir nicht gegönnt, hab extra kein Geld eingesteckt, sonst hätte ich wohl nicht dran vorbei gehen können...

    Ja, exakt die meine ich. Ich habe das Angebot gesehen. Ich würde sie mir ja auch selbst schenken, da das meiner Meinung nach ein richtig gutes Schnäppchen ist. Da ich aber leider schon am Monatsanfang hübsch pleite bin, muß ich auf den Weihnachtsmann spekulieren :grins: Wollen wir mal schauen ob er mir wohlgesonnen ist...

    Was heißt denn hier, es gibt keinen Weihnachtsmann??? Das ist ja mal glatt gelogen!!! In Schweden gibt es das Tomteland, das Weihnachtsland. Da sitzt das ganze Jahr über der Weihnachtsmann und läßt sich von Kindern besuchen. Gibt keinen Weihnachtsmann, ehrlich mal, so ein Blödsinn :stupid:


    Und wenn er lieb ist, dann bringt er mir dieses Jahr Anne vorbei, die fand ich schon als Kind großartig :grins:

    Aus dem Titania Gruselkabinett die beiden letzten: die liebende Tote und der Leichendieb. Beides hat mir sehr gut gefallen, die Geschichten waren gewohnt großartig umgesetzt, wie ich finde. Trotzdem habe ich mit dem Leichendieb einen Favoriten, das liegt aber einfach an der Art der Geschichte...

    Da mein Lausch-Starter-Paket eingetrudelt ist:


    b.ö.s.e. : exakt was ich erwartet hatte, ein lustiges Stück Unterhaltung


    Caine 1: von Caine hatte ich so gar keine Vorstellung aber ich muß sagen, mich hat die erste Folge überzeugt.


    die schwarze Sonne 1: für mich das beste Hörspiel der 4 Cd`s. Die Stimmung, die Geschichte, die Sprecher :oo: wirklich sehr klasse!


    Drizzt 1: fand ich ganz ok, aber hier mal ne ganz kurze Frage, ist die erste Folge repräsentativ für die weiteren Folgen? Also ich meine, gleicher Aufbau, gleiche Komplexität (mit so vielen Namen, Details, etc...) u.s.w. Das hat mich ein bißchen erschlagen am Anfang.

    :atomrofl: armes Blitzi, bist es nicht gewohnt übergangen zu werden als Experte? Hoffentlich kannst du schlafen heut Nacht :grins: Na ja, um fair zu sein, du hast es zuerst genannt. Nur hab ich die Erinnerungslücke etwas geschlossen, teilen wir halt den Pokal...


    edit: ach, und natürlich ein dickes Hallo an gute nacht!

    Beim sprechenden Totenkopf vermuten sie das Geld hinter der Tapete und reißen die dann ab, bis Just die Erleuchtung hat, daß es ja unter dem Fußboden steckt. Das Geld ist zwar nicht wirklich hinter der Tapete zu finden, trotzdem fällt mir keine andere Folge mit Tapete & Geld ein...

    Tja, also ich hab nicht nur mit den drei??? angefangen wobei die schon hauptsächlich gehört wurden. TKKG war zeitgleich auch schon präsent aber nicht so beliebt bei mir. Da mein Bruder 4 Jahre älter ist als ich (und er mich infiziert hat) habe ich schon "früh" mit etwas anderen Hörspielen angefangen wie z.B. der Neongruselserie oder Larry Brent & Macabros. Da hab ich mich als Kind manchmal arg gegruselt. Aber ich mochte auch anderes wie Kimba, Wicki, der kleine Prinz und natürlich Schlupp. Lustigerweise bin ich erst später durch meine Schwester (5 Jahre jünger) ein bißchen bei Bibi Blocksberg eingestiegen. Einige Folgen sind total klasse! Noch heute kommt immer mal wieder der Spruch von mir: rund ist sehr magisch :D Nur find ich keine mehr davon, sind wohl bei den diversen Umzügen verschütt gegangen :cry:

    Tja schade eigentlich. Das ist hier in Deutschland immer noch verpönt zu sagen wie viel Geld man verdient. Als ob das irgendwie peinlich wäre. Egal ob man nun viel oder wenig hat. Ich verstehe das nicht wirklich, was ist so schlimm daran? ?(