Online

Snow Administrator

  • Männlich
  • 45
  • aus Rheinland
  • Mitglied seit 29. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
20.761
Erhaltene Likes
141
Punkte
126.556
Profil-Aufrufe
6.762
  • Hallo superskunk, "Download only" ist nur die Art der Veröffentlichung. Das Hörspiel erscheint nur als Download, keine CD. Auf Amazon Music verlinke ich bei den Downloads in der Regel, manchmal aber auch nach Audible oder zum HolyShop oder zum Shop des Label. Amazon Music erledigt natürlich auch das Thema Streaming, aber das kann eben nicht jeder Shop, der Hörspiele als Download anbietet.
  • Hi Snow, ich lese gerade deinen Thread über die Neuveröffentlichungen. Da machst du dir viel Arbeit und daher möchte nicht mit einem Posting direkt dort dazwischen grätschen. Daher hier meine Frage, bzw. ein Hinweis: Bei Amazon Music schreibst du jeweils "Download only" in der Überschrift. - Warum? Ich kann dort mit der Unlimited Mitgliedschaft alles streamen ohne DL. Das geht wahrscheinlich auch mit der einfachen Prime Mitgliedschaft. Grüße
  • Da wo sie immer zu finden sind , bei den Neuerscheinungen. :)
    hoerspiel-freunde.de/forum/ind…ard/184-neuerscheinungen/
  • Ich wollte mal nachfragen wo denn die wunderbaren PDF Dateien mit der Übersicht über die Monatlichen Veröffentlichungen der Hörspiele (Die Drei Fragezeichen, John Sinclair, Dorian Hunter und co.) nun zu finden sind?