Das Schöne am einfachen "Fan-Dasein" ist, dass ich einfach alles gut oder schlecht finden kann, was ich will. Du hast doch auch bei deinen Rezensionen teilweise Porzellan zerschlagen, meinst du dass war immer im Sinne der Produzenten?
Mein Eindruck ist, dass ich (oder man) alles was du machst, möglichst toll finden soll und wenn dem nicht so ist, dann ist man halt ein Depp oder hat schlicht keine Ahnung. Wer nicht verstanden hat, dass, trotz aller Nostalgie, die Herren von audible ganz gehörig auf der linken Spur unterwegs sind, der ist a) blind oder b) eingeschnappt weil man selber nicht partizipieren kann oder es schlicht bashen will.
Es ist doch okay dass es beide Welten gibt, du argumentierst aber nur noch aus deiner Sicht und stempelst alles andere als doof ab. Das ist in meinen Augen schlechter Stil. Du hast schon lange nichts mehr positiv erwähnt, außer deinem eigenen Kram und den soll man doch bitte mit abfeiern. Du fragst User nach Ideen für VÖ's und was da teilweise an flapsigen Antworten deinerseits bei rum kommt, das ist echt erstaunlich. Da würde ich mich hüten jemals wieder was vorzuschlagen, ganz ehrlich.
Das ist der Hauptgrund dass ich diesem Forum jetzt erstmal den Rücken kehre, denn das Ding ist halbtot und außer deinen polemischen Bemerkungen tut sich hier fast nix mehr. Ist dir natürlich egal, weiß ich. Ich bin aber zum Vergnügen hier, als Hobby. Und Spaß macht das hier schon lange nicht mehr, denn mir kommt es vor wie eine Plattform in der es nur noch um dich selber geht...bis denn dann.