Die Seite wird angeblich regelmäßig geupdated, wenn man sich das Datum unten links anschaut, nur sehe ich die Updates nicht.

Sherlock Holmes - wie geht es weiter?
-
-
für mich siehts genauso aus, wie beim letzten gucken
-
Laut buch.de sollen die zwei neuen Folgen im Mai.2011 erscheinen.
Folge 54: Die drei Studenten
Folge 55: Der Mann mit dem geduckten Gang
Lange Wartezeit doch es geht weiter -
Lange Wartezeit doch es geht weiterAngekündigt wurde schon vieles bei Maritim, von daher würde ich mich auf irgendwelche Termine im Netz nicht verlassen, solange sie nicht direkt von Maritim kommen.
-
Da hast Du allerdings recht, aber mann kann ja mal hoffen
-
"Die drei Studenten" habe ich mal als Lesung gehört. Eine ganz pfiffige und interessante Geschichte. Ich freu mich schon auf die Maritim-Produktion. Der Titel "Der Mann mit dem geduckten Gang" ist mir hingegen völlig unbekannt. Das könnte doch auch der Titel der Biographie des aktuell beliebtesten deutschen Politikers sein.
-
Lange Wartezeit doch es geht weiter
Wohzer stammt die Info? -
Wohzer stammt die Info?
Von buch.de. Steht doch im Posting. Ich habe die Titel dort auch sofort gefunden. Sie können dort übrigens für z.Zt. 5,99 Euro vorbestellt werden. -
Sorry, buch.de ging unter.
Der kern edoch liegt ja daran, dass von Maritim selber nichts kommt und amazon auch nicht.
Da hat gerade buch.de, was auf anhieb soviel mit HSP zu tun hat, DIE Infos.
-
Sorry, buch.de ging unter.
Der kern edoch liegt ja daran, dass von Maritim selber nichts kommt und amazon auch nicht.
Da hat gerade buch.de, was auf anhieb soviel mit HSP zu tun hat, DIE Infos.
Im Buchhandel werden die Infos einfach früher gelistet, da diese Infos u.a. für Neuheitenkataloge genutzt werden. Maritim vertreibt seine Hörspiel sowohl über den Tonträgerhandel, als auch über den Buchhandel. Beim knv (Koch, Neff & Volckmar GmbH) gibt es noch mehr Maritim Hörspiele, die für 2011 gelistet sind. Fraglich ist nur, ob die Termine gehalten werden.
Ich poste die Titel und Termine hier mal rein, bitte nicht zu sehr auf die Termine fixieren.Die größten Fälle von Scotland Yard - 12 - Panoptikum
März 2011Planet Eden - 7
März 2011NYPDead, Medical Report - 7 - Tote Stadt
März 2011Die Geheimnisse des Pater Brown Box 1 (macht Urlaub; und die Leiche im Straßengraben; Raue See)
April 2011Danger - 10 - Labyrinth
Juni 2011Die Morde des Émile Poiret- 8 - Marrakesch
November 2011Insignium, Im Zeichen des Kreuzes - 4 - Die Madonna von Fatima
März 2011Insignium, Im Zeichen des Kreuzes - 5
März 2011NYPDead, Medical Report - 6
März 2011Die Geheimnisse des Pater Brown Box (Penelope; Tödliche Eucharistie; Ein heiteres Pfarrfest)
April 2011Beyond the Veil - 3 - Messias
1. Quartal 2011Beyond the Veil - 2 - Finsterer Forst
März 2011Lost Horizon, Der verlorene Horizont
März 2011Lost Horizon, Der verlorene Horizont - 1 - Start ins Ungewisse
März 2011Planet Eden - 8
März 2011Mimi Rutherfurt und die Fälle . . . - 7 - Nasses Grab; Tod eines Tyrannen; Der Fuchs ist tot
Mai 2011Raumstation Alpha-Base - 11 - Energie
Mai 2011Lost Horizon, Der verlorene Horizont - 3
April 2011Sherlock Holmes - 55 - Der Mann mit dem geduckten Gang
Mai 2011Sherlock Holmes - 54 - Die drei Studenten
Mai 2011 -
Interessant. Aber besonders die Maerz Termine halte ich doch fuer sehr unwahrscheinlich.
Ich freue mich auf NYPDead, Insignium und bin gespannt wie Lost Horizon wird (und worum es da geht).
-
Danke für die Liste. Mich wundert nur, dass Maritim sich um seine eigene Seite nichts schert
-
Danke für die Liste. Mich wundert nur, dass Maritim sich um seine eigene Seite nichts schert
Angeblich wird die ja regelmäßig geupdated, so steht es jedenfalls unten links auf der Seite.
-
Angeblich wird die ja regelmäßig geupdated, so steht es jedenfalls unten links auf der Seite.
Das einzige was da in den letzten Wochen geupdatet wurde, ist die Sortierung der Hörspiele auf der Startseite, ansonsten hat sich da nichts getan.
-
Die Folgen 54 und 55 sind für Mai auf der Maritim-Seite gelistet.
-
Freut mich, dass es bei Maritim weiter geht.
-
Schön das es wenigstens mit Holmes w eitergeht. Das Gespann (Groeger/ Rode) finde ich einfach kultig. Spannend, intelligent, cool und eine Prise Humor! Das beweist auch wieder Folge 52, die ich soeben gehört habe! Note 1
-
Schön das es wenigstens mit Holmes w eitergeht.
Wer weiss ob es nach der Nr. 55 auch noch weitergeht.
Die 54 + 55 sind bestimmt noch letztes Jahr aufgenommen worden. -
Die 54 + 55 sind bestimmt noch letztes Jahr aufgenommen worden.Das sie auf CD kommen ist schon mal ein gutes Zeichen. S.I. Teil 6 kam ja nur noch der Download und die CD Veröffentlichung wurde gecancelt. Ergo was Maritim auf CD bringt in dem wird wohl auch noch Marktpotential gesehen.
-
Die 54 + 55 sind bestimmt noch letztes Jahr aufgenommen worden.Falls dieser Serie so kurz vor dem geplanten Ende wirklich die Puste ausgehen wuerde, waere der Versuch gescheitert ALLE Sherlock Holmes als deutsche Hoerspiele mit den selben Sprechern herauszubringen klaeglich gescheitert. Vor allem eine der besten Folgen fehlt noch, "Das letzte Problem". Von allen Maritim Serien hoffe ich doch, dass diese wenigstens zuenden gefuehrt wird, vor allem da man sich dadurch noch eine weitere Wiederverkaufsmoeglich erarbeitet. Man kann dann alle 60 Folgen in einer Box anbieten.