Beiträge von Hörspiel-Willi

    Ich finde es sehr interessant hier mitzulesen. :D
    Nur durch Infos aus einem Booklet, ohne das Hörspiel bisher gehört zu haben, wird die ganze Produktion als Mist dargestellt!
    Klar jedem seine Meinung! Aber nicht so übertreiben und gleich alles schlecht machen!
    Und schon garnicht, wenn man doch dauernd behauptet, schon länger kein Sinclair mehr zu kaufen, oder gar zu hören.
    Da wird etwas schlecht gemacht ohne es zu hören!
    Und wer die Produktion doch so schlecht findet, der muss selbst doch nur Top Hörspiele produzieren!
    Also einen Unterschied zu Sinclair fand ich bei "Gespensterkrimi" nun nicht! Ich fand die erste Folge richtig gut! Aber nicht besser! Also auch ne Scheiß Produktion! :D

    Tja,wenn´s dir nicht passt, ist es "Müll". Na denn………..


    Wenn du die letzten Sinclair-Folgen mochtest - ist doch schön für dich. Aber konzediere du doch bitte mir meine Meinung. Und wenn du dazu schon nicht in der Lage bist, dann versuch´s doch wenigstens in einem Umgangston, der ein Quentchen Frustrationstoleranz hat.

    Jeder kann seine Meinung äußern. Ich zwinge niemanden meine auf! Als Müll bezeichne ich eure Ausdrucksweise!
    Oder findest du: Speichellecker und Lübbe-Schwengel gehören zur normalen Aussprache!
    Einfach armselig!

    Und um auch noch meine Meinung zur Ankündigung von Folge 100 zu schreiben:
    Ich freue mich darauf. Wie auch sehr viele andere!
    Ich bin mir sicher das die Serie weitergeht. Glaubrecht geht wohl in seinen verdienten Ruhestand als Sinclair. Und das wird mit Folge 100 und dem Event nochmal gefeiert. Weitere Änderungen sind sehr wahrscheinlich. Ich denke aber, das die vielen Handlungsstränge mit den bestehenden Romanen weiter erzählt werden. Schließlich hat man den "der Großen Alten" erst vor kurzem begonnen. Warum sollte man plötzlich alles ändern?

    Na, wie wird´s schon laufen?
    Herr Ehrhardt wird erleichtert seine Koffer packen, nachdem er großmäulig sein "Sounddesign" und seine ach so frischen Impulse für die Serie abgefeiert hat. Jetzt darf nämlich wer anders den Handlungsstränge-Knoten von Papa Zaubermond entwirren.


    Bei einer Relaunch-Fete wird vor 150 erlesenen Speichelleckern das neue Konzept präsentiert, inklusive neuen Sprechern, neuem Artwork und irgendwelchen "Autoren" und "Regisseuren", die eigentlich keine Ahnung vom Sinclair-Kosmos haben und dann mehrere Romane für ein Hörspiel vermanschen werden.
    Inklusive den Beteuerungen irgendwelcher Lübbe-Schwengel, die nicht müde werden, ihr Engagement für die Hörspiele zu betonen.

    Ich habe hier seit über einem Jahr nur noch mitgelesen und selber meine Meinungen lieber nicht mehr geäußert.
    Nun habe ich mir vorgenommen mal wieder öfters hier vorbei zu schauen.
    Jedenfalls um es in dem häufig gebrachten Ton in diesem Forum zu sagen: So einen Müll liest man sonst eigentlich nur bei amazon!!!!!! X(

    John Sinclair - Ewige Schreie 84 (tolle Story, sehr spannend! Top! Volle Punktzahl! Note 1)


    Mark Brandis 3 - Unternehmen Delphin (die Story nimmt weiterhin stark an Fahrt auf! Sehr unterhaltsam. Es gibt aber noch Luft nach oben! Note 2. Mal hören, wie es weitergeht.)


    Sherlock Holmes 61 (Maritim) Kein echtes Hörspiel. No


    Sinclair Classics 16 - Der Gnom mit den Krallenhänden (Wieder recht spannend. Tolle Story. Für mich die bisher beste Classic Folge unter Erhardt. Note 2+)


    Sherlock Holmes 4 - Die gelbe und die blaue Flamme (Romantruhe) So macht es Spass den beiden zuzuhören. Rode und Groeger in Höchstform! Außerdem Andreas Masuth! Note 1


    Gruselkabinett 77: Das Feuer von Asshurbanipal (bleibt spannend bis zuletzt, trotz kaum Überraschungen. Gute Sprecher! Note 2)

    Ich bin immer noch ein großer Fan der Serie. Gerade die letzten Folgen, die ich gehört habe, konnten wieder mit Dörings Qualität gleichziehen. Teils sind sie sogar besser! So fand ich seit Folge 77 alle Folgen gut bis sehr gut. Ich bin inzwischen bis Folge 84 gekommen. Auch diese konnte erneut mit einer sehr guten und unterhaltsam spannenden Folge aufwarten. Ich meine das die Serie keineswegs langweilig oder eintönig geworden ist. Auch die Qualität hat mittlerweile wieder das Niveu von früher. Für mich immer noch eine der besten, evt. sogar die Beste Reihe auf dem Markt. Und das mit hoher Qualität und sehr abwechslungsreichen Sprecherriegen. Das kann man von vielen Reihen ja nun mal nicht gerade sagen! :D

    Gruselkabinett 74 - Die Macht der Dunkelheit (teils doch etwas langweilig und uninteressant)
    Gruselkabinett 76 - Das Teufelsloch (zeitweise recht spannend. Die Musik und die Sprecher sind jedenfalls wieder große Klasse)
    Gabriel Burns 36 - Am Ende aller Tage (Nicht schlecht. Haut mich aber auch nicht um. Es war einfach zu lange Pause!)
    Amadeus 1 - Wolferl (Super erste Folge. Da bleibe ich dran)
    Larry Brent 7 - Der Wolfsmensch im Blutrausch (richtig super. Erinnert an die besten Sinclair Folgen)
    Die drei ??? und der verschollene Pilot (das muss wieder besser werden)