Snow wollte halt auch keinen Bestseller daraus machen.
Und dein Ton riecht sehr wohl nach Stunk! Deshalb lege ich dir nahe, dir einen freundlicheren anzugewöhnen, danke.
nein tut er nicht, werde ich auch nicht. thema erledigt
Snow wollte halt auch keinen Bestseller daraus machen.
Und dein Ton riecht sehr wohl nach Stunk! Deshalb lege ich dir nahe, dir einen freundlicheren anzugewöhnen, danke.
nein tut er nicht, werde ich auch nicht. thema erledigt
Folge 1 der Edgar Wallace Reihe erscheint ebenfalls über den neuen
Vertrieb. Der Termin ist der 15.05.2015. Danach erscheint dann Folge 2
"Der schwarze Abt" am 12.06.2015.
wo steht da was von gordon black??? nix steht da tut mir leid aber der text bleibt unverständlich
ich mache keinen stunk ich sach nur meine meinung, das ich den text für nicht gelungen halte
er schreibt aber nicht für euch beide sondern für viele - und als erstes sehe ich seinen text und der ist nunmal unverständlich für sich gesehen. snow kann den text doch so schreiben ohne dasd man auf den facebooklink klicken muß. nicht jeder ist dort angemeldet oder möchte dort überhaupt rauf.
wenn man nur dieses thema hier liest, ist es nicht ersichtlich worum es geht - wir sind doch keine hellseher!!
was heißt hier ebenfalls???
wie siehts denn aus mit der Reihe?? ist da jetzt auch mit den Downloads schluß??
könnt ihr mal die romanheftnummern verraten? habe nur einen gefunden - die titel habt ihr ja wohl nicht geändert oder?
ich habe leider keine Info dazu gefunden
warum erscheint dieses Hörspiel in der Reihe Mindnapping????
warum erscheint es nicht als das was es ist? ein Prequel zu Offenbarung 23 in der Serie Offenbarung 23
Angesichts des wieder mal verbreiteten Download-Gebashes wollte ich nur kurz dazu sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass weiterhin auf diese Art und Weise alte Hörspielklassiker der Alllgemeinheit zugängig gemacht werden und man sich nicht mit alten, überteuerten und abgenudelten MCs vom Flohmarkt begnügen muss.
theoretisch ist es im moment der Weg in die Zukunft und eine Möglichkeit neue Hörer zu gewinnen. praktisch müßte jetzt jede neue Folge auf CD und als Download erscheinen. Und eine Möglichkeit alte Serien wieder aufzulegen
wieso ist das eine Unstimmigkeit??
so funktioniert das doch überall ob Buch, Film, Hörspiel oder nich?
einer is blöd und kommt auf die einfachsten Dinge nich der andere is eben schlau und findet es sofort oder löst den fall in einer sekunde.
wenn der gangster sofort in den ofen schauen würde, würde das Hörspiel ganz anders verlaufen und der Skriptschreiber hat sich für diese Variante entschieden.
Die Frage müßte dann an die Folgenschreiber gehen, warum so und nicht anders
Genau so ist es bei mir auch. Vielen ist, wie erwähnt, gar nicht bekannt, daß es viele Hörspiele für Erwachsene gibt.
was ich irgendwie komisch finde - war das Hörspiel nicht zuerst da?? Also hat da die Werbung, das sich jeder 2./3. Hörbücher kauft doch funktioniert!!
im Radio laufen doch schon immer Hörspiele für Erwachsene - seit mindestens 60 Jahren
Das hat meines Erachtens seinen Grund nicht in der Tatsache, dass die Kassettenkinder nicht erwachsen geworden sind, sondern dass sie Hörspiele primär zur Unterhaltung hören. Das zeigt der große Anteil an eher trivialen Grusel- oder Krimiserien.
was wohl daran liegt, das der Großteil der Bevölkerung "nur" unterhalten werden will, guck dir die ganzen Shows an (RTL, Pro 7 usw.) In meinen Augen nur Unterhaltungs-)Schrott. Sie lassen sich davon berieseln
warum soll es bei Hörspielen anders sein, bei Hörspielen gilt für mich. in erster Line unterhalten. Aufs Bett/Couch legen,Augen zumachen und zuhören.
und auf NDR Info Kultur läuft seit 21.05 Uhr die Studio Version
trotzdem, Larry Brand find ich immer noch besser als JS von TSB.
Larry Brand kenne ich (noch) nicht! wer ist das? wer bringt da was heraus? Ist der neu?
Angst in London oder so ähnlich
Genau das ist der Punkt, die Industrie will ja keine "Zweitverwertung". Gerade im Bereich der Musik war ja der Industrie eh ein Dorn im Auge
warum haben diese Leute dann Abspielgeräte mit der Möglichkeit der Aufnahme erfunden???? schon verrückt irgendwie!!!!
Das ist ja nit so schlimm und für mich als alten Rollenspieler hätte das gut als Hintergrundmusik gepasst.
Ich bin aber ein Freund der silbernen Scheibe und möchte was in der Hand haben und von daher ist der Score nix für mich. Vielleicht kommt er ja irgendwann mal als Extra bei einer der neuen Folgen.
AL
runterladen und dann auf einer silbernen Scheibe brennen kommt nicht in Frage?
Alles anzeigenDas ist die Essenz.
Wieso gibt es das eher selten?
Du setzt aber auch Nebenbeihören voraus. Wenn man ein Hörspiel schlechtfindet, aber man hat es sich aufmerksam angehört, was dann? Es wird einem doch direkt Nebenbeihören unterstellt, was Quatsch ist. Manche Hörspiele sind einfach schlecht, auch wenn der eine oder andere das nicht wahrhaben will, weil es sein Lieblingslabel ist. Auch wenn derjenige seine Beiträge nachträglich editiert, das weiß man auch so.
ich unterstelle gar nichts, Wenn ein Hörspiel für Dich schlecht ist, kann es für andere gut sein. Hat mit Lieblingslabel, Lieblingshörer meiner Meinung nach nichts zu tun.
meinte schlechthören mit selten, freudscher schreibfehler