Vorschläge für den Wahnsinn?

• Ich brauche eure Hilfe. Wie ihr gemerkt haben dürftet hinke ich momentan ein wenig mit meiner Seite hinterher.

Viel fehlt nicht mehr, dann ist die Seite wieder auf dem aktuellen Stand, doch mir fehlte letzte Woche schon der "Wahnsinn der Woche" und diese Woche gab es auch noch keinen.

Habt ihr Tipps oder möchtet ihr was zerschreddert bekommen? Natürlich ist es Voraussetzung, dass mir das Hörspiel ebenfalls nicht gefällt und es schlecht ist, aber das werde ich dann ja hören. Mir geht es in erster Linie um Hinweise und Tendenzen.

Danke!

• Zitat

Original von jc
    wie wäre es mit schatten über herrenstein ? gruseliger unfug.

Schon geschreddert. :D

Zitat

holle honig. :kotz:

Hmmm... :muahaha: Das könnte in der Tat was sein.

Sammeln wir noch ein wenig, dann schauen wir mal.

• Zitat

Original von pops
    Das Übelste was ich zuletzt gehört habe war "Pferde Mächen Abenteuer" von TopSound, aber die haste wahrscheinlich schon verwurstet...

TopSound schickt mir nix mehr. :D Die Computer Force würde vollständig ein Opfer meines Wahnsinns, dann war da Ende. Bei lord gösel war es das selbe Spielchen.

TKKG 121 wäre auch noch was, aber ich wollte ein wenig Abwechslung reinbringen, schon wieder TKKG wäre dann etwas zuviel des Guten. Wir werden sehen.

• Zitat

Original von Captain Blitz

TopSound schickt mir nix mehr. :D Die Computer Force würde vollständig ein Opfer meines Wahnsinns, dann war da Ende. Bei lord gösel war es das selbe Spielchen.

Oh ja. Schade, dass ich die entsprechende Mail nicht mehr habe. Die erzählten was davon, dass man sich seiner Verantwortung doch bewusst sein sollte. Dass sie ganz einfach gigantische Gülle wiederveröffentlich haben schien ihnen egal zu sein :D

Also ... was sich generell immer anbietet sind ja fast alle Produktionen von junior, die einem da so vor die Ohren kommen. Eine ganz üble Kiste ist ohne Frage die Knickerbocker-Bande ... miserabel produziert und dann haben die mitunter noch den größten Unsinn von Brezina vertont :D

Holle Honig? Och nö ... der ist doch eigentlich in Ordnung *indeckunggeht*

Hmm ... und sonst: Panki? Tarzan das O-Ton-Disney-Hörspiel? Tjoar ... Mimi Rutherfurt ist bei mir auch immer nahedran ganz übel abzuschneiden. Ansonsten gibt es bestimmt noch ne DDF-Folge, die es verdient hätte, oder?

• Zitat

Original von Maltin
    Dann nenn ich in dieser illustren Runde Irrsinn auch gerne nochmal "befour undercover"... ich hab zwar nur eine der beiden Folgen gehört... aber... HIMMELHERRGOTT! ...der arme Santiago Ziesmer...

Ich glaube, dass ich die Hörspiele mal angefragt hatte, aber das Label wusste sicherlich ganz genau, was ich damit vorhatte. :lolz:

• Hmmm...ich finde ja Folge 9 vom Schloss-Trio "Alarm auf dem Reiterhof" mindestens schon an der Grenze des Wahnsinns - je nach Geschmack vielleicht auch schon darüber hinaus.

Ansonsten...auch schon alle TSB-Sinclairs durch? Gab zwar einige nette Folgen, aber auch viele "wahnsinnige"...

• Zitat

Original von S.N.
    Hmmm...ich finde ja Folge 9 vom Schloss-Trio "Alarm auf dem Reiterhof" mindestens schon an der Grenze des Wahnsinns - je nach Geschmack vielleicht auch schon darüber hinaus.

Ich glaube, dass ich die nicht in der Sammlung habe.

Zitat

Ansonsten...auch schon alle TSB-Sinclairs durch? Gab zwar einige nette Folgen, aber auch viele "wahnsinnige"...

TSB-Sinclair finde ich irgendwie total...egal. Die sind mir teilweise schon zu bewusst auf Trash getrimmt.

• Schwierig wird bei TSB Sinclair vor allem der Teil, der sich mit den Sprechern befasst. Konkreter Vorschlag für den Wahnsinn : Tokatas Erbe oder Flucht in die Schädelwelt. Oder alle nach Folge 90, spätestens. :wc:

• Zitat

Original von stilllife33
    Hallo, was ist denn eigentlich aus meiner Lieblings Kategorie in der Hölle geworden ?

Fehlt es an Wahnsinn ?

So ist es, leider. Ich beschränke mich jetzt erstmal auf einen monatlichen Wahnsinn.