superskunk ich würde direkt kaufen. Dauert x Jahre bis wieder ein 10er Block veröffentlicht wurde.
Beiträge von JTaxidriver
-
-
Der Anfang der Kristallschädel Folge mag echt zu überzeugen. Marx liefert weiterhin die besten Geschichten.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Nach langer Zeit noch mal auf dem Flohmarkt gewesen und ein bisschen was gefunden. Macabros (CD), Sherlock Holmes (Europa, CD), ne Folge Takimo, was von Pandoras Playground, Don Quijote in der 6-CD-Hörspiel-Box vom Hörverlag... hat sich gelohnt.
Top Ausbeute, vor allem Takimo
-
Gaby wird sehr oft entführt, aber an das Verprügeln mit Erlaubnis kann ich mich nicht erinnern.
-
Das ist ne gute Idee mit dem bundle. Ohne war das Crossover semioptimal
-
Es ist anders als früher definitiv, aber ich hatte meine intensive Zeit von 2008-2011. Da gingen 100-150 in der Spitze 200€ je Monat in neue Hörspiele. Später war ich doch ziemlich gesättigt und als Poe, Lundt und Wallander eingestellt wurden war meine Begeisterung ziemlich weg. Hab dann sehr viel meinen alten Bestand gehört, von dem auch ganz viele Einmalhörspiele dabei waren.
Als es 2018 dann hieß wir lösen den Hausstand auf und gehen temporär auf Reise wurde fast alles verkauft. Hab unterwegs dann ab und an ein Hörspiel oder Hörbuch Digital gekauft. 2019 hab ich einige Testmonate genutzt von diversen Streaming Anbietern. Jetzt hab ich mit meiner Frau zusammen Spotify Duo und wenn ich da zb eine DDF und ne Insel-Krimi Folge höre ist der Monat schon "bezahlt". Bei mir liegt es nicht am Streaming sondern das die Begeisterung nicht mehr so groß ist wie früher und ich mir nicht mehr die Zeit nehme auch am Tag Mal ein Hörspiel intensiv zu hören. Höre doch fast immer im Bett da mit 2 Kleinkindern keine Ruhe am Tag ist.
-
Bei mir ist die CD Zeit komplett vorbei. LPs werden zum Sammeln und teilweise hören noch gekauft. Sonst nichts mehr.
Streaming ist einfach so bequem und günstig.
-
Den Kelch habe ich einmal gehört, aber wie gefühlt jeder Folge nach dem Rechtstreit wieder vergessen
Die Kreaturen der Nacht... Haha das wird witzig
-
Gute Besserung!
-
Und wie oft kommt so eine Box? Also ganz oft geht man dann leer aus und wer sparen will kann einfach streamen.
-
Jack the Ripper - Die Geschichte eines Mörders (Ripper Records)
Gebraucht gekauft (auf CD)
Viel Spaß damit. Ist ein super Hörspiel!
-
Bei mir lief DDF Spuk im Netz und die aktuelle Folge mit der Grotte.
Finde beide ganz gut, aber ein wenig mehr Tempo täte wie immer gut in der Neuzeit
-
die Staffeln sind doch an sich abgeschlossen und eben viel günstiger als früher die Einzel CDs. Ansonsten kann man entspannt im Stream hören
-
Bin schon bei Folge 8 der Staffel 2. Mir gefallen die Rückblicke in der aktuellen Folge. An sich fällt die Staffel 2 hinter die 1. Es ist nicht so spannend und dicht wie noch in der ersten. Die Szenen aus der Sekte empfinde ich als deplatziert. Es ist schockierend, aber irgendwie auch unnötig und trägt nix zur Handlung bei.
-
Da freu ich mich schon drauf 😊
-
Die drei ??? und der Ameisenmensch (32)
Die drei ??? und die Perlenvögel (39)
Die drei ??? und das Gold der Wikinger (45)
Mal wieder angehört (alte Abmischung). Die Folgen gefallen mir immer noch sehr gut.
Ja selbst in der neuen Abmischung sind die Klasse!
-
Bei mir gab's das Finale von Vidan. Finde die Serie steigert sich von Beginn zu Ende.
-
Ich vermute einfach, dass Tarzan das Interesse verloren hat. Ich hatte damals den Eindruck, das nach 1-2 Jahren bei ihm schon die Luft raus war. Der Webspace für das alte wird ja immer noch bezahlt mit veralteter Software. Ich muss auch zugeben, dass ich mit dem neuen Forum nie warm geworden bin.
Danke für deine Antwort.
-
Weiß jemand warum das Board down ist? Z.b. Mr. Murphy