Respekt. Wie groß ist der Raum eigentlich?
Beiträge von JTaxidriver
-
-
Hallo Frederic,
Ich bilde mir ein einmal im Bezug auf die drei ??? gelesen zu haben, dass geschraubte Kassetten von besserer Qualität waren. Die Schwachstelle ist neben dem Abspielgerät sehr oft der Andruckfilz. Bei den geschraubten Kassetten kommt man da besser heran. Ansonsten kommt es sehr auf den Gesamtzustand an.
-
Die sehen Klasse aus. Das Rabenposter wäre mir zu gruselig
-
Ein audible Hörspiel blackmail82
-
Lord Lord Lord
Auf Dauer ist er schon nervig. Dagegen ist Blacky tiefenentspannt
-
Hyde away ist wirklich sehr zu empfehlen. Stil rockt einfach.
-
Geplant ist Ende Januar/Anfang Februar.
Danke für die schnelle Rückmeldung
-
Ganz tolle Serie, mir gefallen alle 3 Teile ausgesprochen gut. Wann kommt die nächste Folge?
-
Schöner Start der Serie. Zum Glück merkt man null vom Spin-off. So soll das sein.
Fand sie spannend und unterhaltsam - da höre ich gerne wieder. Es ist auch ein wenig leichtere Kost als Mindnapping, also kann man auch gut abends hören.
-
Deswegen macht man die auch so langweilig und lahm. Bei den neuen schlafe ich schon am Tag ein
Ich werde Mal reinhören, viel erwarte ich nicht. Poe, Burns oder Caine sind eine Wucht in normaler Auflage mit Kopfhörern
-
Das wird sowas ähnliches wie das Kunstkpofformat sein, das ploppt ja regelmäßig auf. Lohnt sich aber wohl kaum, da den Mehr-Aufwand der dahinter steckt wohl die wenigsten Kunden bezahlen wollen. Außer bei DDF-Fans, die kaufen alles, Preis egal.
Aber mit dem super Sound kann man doch nicht schön einschlafen
-
Du musst doch jc verlinken Blacky
-
Ich habe sie eben auch noch bestellt.
-
Na da hoffen wir Mal das der Rest nicht so lahm ist wie immer
-
So gut kann kein Hörspiel sein, dass es derartige Machenschaften rechtfertigen könnte...
Danke dem kann ich nichts mehr hinzuzufügen
-
Gruselserie
Schloß des Grauens
Draculas Insel, Kerker des Grauens
Beides tolle Hörspiele. Leider konnte ich Schloß des Grauens nur im Stream hören, keine LP vorhanden.
-
Wie hat euch der aktuelle Fall gefallen? Seht ihr einen Aufwärtstrend?
Positiv finde ich den Mittelteil auf dem Anwesen und die recht kurze Spielzeit mit knapp 60min. Man schläft nicht in ellenlangen Dialogen ein.
Den Aufhänger um die falschen Detektive könnte man glatt in 2 min aufklären, aber geschenkt
Die Auflösung um die Detektive und des "Rätsels" finde ich wieder naja und damit bleibt für mich eine "Regalfolge" zurück, die man Mal hört und dann vergisst.
-
Drei ??? Die falschen Detektive: abgesehen davon, dass man den Fall in 2 min aufklären könnte mit den falschen Detektiven finde ich den Mittelteil auf dem Anwesen ganz gut, aber Ende und Auflösung wieder naja.. durch Anfang und Ende wieder ein drei ??? Fall zum Hören und dann wieder vergessen.
-
Seit ich wieder LPs hören kann ist meine Liebe dafür auch wieder erwacht. Suche folgende Titel:
DDF 28-30, 100
Gruselserie 1,2,3,4,5,6,9,11,14,15
Stahlelefant von Europa
Die Cover dürfen gerne angeschlagen sein, wichtig ist das die Platte hörbar ist. Natürlich meine ich die Neon Gruselserie, nicht die Moderne -
Heute das Aztekenschwert und den magischen Kreis der drei ???
Anschließend noch Mord auf Bestellung, toller Krimi.