Hab mir am Wochenende den Drei Tag gekauft und bin sehr begeistert, tolles Hörspiel.
Zum Schlafen gab es die Scotland Yard Reihe, nach Jahren immer noch amüsant und gut.
Hab mir am Wochenende den Drei Tag gekauft und bin sehr begeistert, tolles Hörspiel.
Zum Schlafen gab es die Scotland Yard Reihe, nach Jahren immer noch amüsant und gut.
Da freu ich mich aber sehr, danke für eure Unterstützung.
Die drei Fragezeichen - 142,143
schaun wir mal wann ich die hören kann
Der Novembermann, definitiv ein gutes Hörspiel auch für Frauen , oder "die Asche meiner Mutter " ganz große Hörspielkunst
Ach Captain, glaub mir so easy ist es nicht, würd mich freuen wenn es so wär.
Ich mag dieses Forum sehr und habe und würde es immer weiter empfehlen , aber Momentan sind andere Dinge bestimmend.
Ich wäre allen dankbar die bei mir bestellt haben wenn sie mich eben unterrichten können ob die Pakete angekommen sind, danke !
Sind noch welche dazugekommen
Danke David war mit Sicherheit nett gemeint, aber die Helden sind echt nicht meine Baustelle, trotzdem viel Glück damit.
Danke und nochmals danke für die zahlreiche Unterstützung, leider kann ich das ganze nur machen nach dem System "Wer zuerst kommt malt zuerst" . Da kann es dann schon zu Entttäuschungen kommen, ich versuche mir alle Mühe zu geben die zahlreiche Bestellungen alle noch diese Woche rauszuschicken. Ich werde in den nächsten zwei Tagen noch mal ein paar dazu stellen , vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei. Danke, ihr rettet mir den Arsch !
Sollte sich die Resonanz nicht erhöhen so stelle ich einfach alles innnrhalb von zwei Tagen bei Ebay ein, glaubt mir ich handel gerne und die Leute die was bei mir bestellt haben , haben auch immer 1a Ware und einen kleinen Bonus bekommen.
Hätte da noch die ein oder andere Sache, wie immer Angebote an mich direkt.
Wallander - unsichtbarer Gegner, Tod im Paradies
Dark trace- Das Imperium des Blutes ,Weßes Fleisch , Die Bestie von Amsterdam
Francis Durbridge - Die Non Paul Temples
Detektiv Kolumbus und Sohn 1,2,3,4,5,7,8,
Grüße aus Gehenna 1,2
Schattensaiten - 1-7 nur Komplett
Team Extreme - 1-3
Creepers gelesn
von S Kaminski
Necroscope 1-5 gelesen von Kerzel
und H Krauss
Darkside Park – Folge 1-3 Staffel, 1-6 , 7-12
1 gelesen von Dux , Spier und Hagen
Larry Brent – Die Angst erwacht im
Todesschloss Europa
Das schwarze
Palais von Wien
Killervirus aus
der Hölle
Schreckensparty
bei Graf Dracula
Black Mirror – Der dunkle Spiegel der
Seele
Mitschnitt – Haus am See
Der Aufzug
Ordensschwester Amelie 1,2
Mark Brandis – 1
Steinbach
Macabros – Der Fluch der Druidin
Europa
Mary Shelleys – Frankenstein –
Hörverlag
Kai Meyer – Die Wolkenvolk Triologie
Edgar Allen Poe – die gesamte
Sammlung von Lübbe
Gruselkabinett: 3, 36,37
John Sinclair Tonstudio Braun Kassette : 14,60,20,24,23,30,29,14,22,85,68,66,Die Vampirfalle,Dracula gibt sich die Ehre,4,Eine schaurige Warnung,15,73,47,30,33,65 2X,56,77,10,11,104,der Pfähler, Totenchor der Ghouls, die Nacht des Hexers,ich jagte Jack the ripper, 8,7, 65,33,37,13,44
Morland - Rückkehr der Eskatay
Necroscope Hörbücher 1-5
Gabriel Burns - 1,2,417,21,6,3,16,4,29,18,2827,26,24,25,22
Wdr Krimi Abschiedswalzer Box Steinbach sprechende Bücher
Sherlock Holmes Weltbild Boxen 1-4 nur Komplett
Sherlock Holmes 5 Boxen
Die neuen Fälle, Die spannendsten Fälle, die besten Fälle, die größten Fälle,Meisterhafte Fälle,Neue Fälle
WDR Krimi Box - Geld oder Leben
Lady Bedfort - 32,4-6 Box, 7-9 Box, 10,31,25,13,16,21,22,12,11,29,28,26,24,19,20
Club der Detektive - 1-3 Kassette
Ken Follett - Die Säulen der Erde , alte Version im Schuber 7 CDs Hörspiel
Frank Schätzing - Der Schwarm
Scotland Yard - Die grössten Fälle Box
Val Mc Dermid - Ein kalter Strom, Lied der Sirenen , Schlusblende
WDR Krimis - Keltengold, Eine Falle für den Profi,Die Verteidigung hat das Wort, Das Geheimnis der Silberschalen,Ein Schmarotzer weniger,Informationen für einen Banküberfall,das Haus hinter der Kirche,Tödlicher Sand,Haftentschädigung für Harry,Das Triumvirat denkt, Die lange Nacht, Ein Abend am Schloss,Der Schleimer,Suchen sie Paul Koslowski,Das Triumvirat spinnt, Zimmer mit Klavier,Die Wettreise,Der blonde Engel, Familienpension,Rifkin und CoMord ohne Grenzen, Der liebe, böse Joos,Operation Oboe, Plädoyer für Martina,Ausgeknipst
Das wärs erst mal für heute, Leute die die kompletten Sammlungen nehmen werden bevorzugt. Fragt nicht nach dem Grund warum ich die Sachen verkaufen muss, der ist eher traurig. Also haut die Angebote raus, wenn das Geld auf dem Konto ist geht der Kram postwendend raus.Alle Hörspiele sind in gutem Zustand und selten benutzt worden.
So die Tage folgt noch mehr, lasse die Sachen hier ca 1-2 Wochen stehen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Zu jeder Bestellung gibt es ein Geschenk, ist ja Weihnachten
Solltet ihr in der Nähe oder in Münster wohnen so kommt doch einfach direkt vorbei, da kann man dann die Sachen sofort mitnehmen
Ich würde sagen ich habe immer noch Doppelt soviele Schallplatten als Hörspiele. Da ist mir die Musik dann doch noch wichtiger und begleitet mich ständig.
Alles egal. Haut das Teil raus, ich will wissen wie es weitergeht !
Triffids
Mein Gott, wie konnte ich diese Perle nur übersehen . Tolles Hörspiel !
So viel weniger ist es ja auch nicht, aber mit der Zeit läppert sich schon was zusammen.
Mann , das ist echt traurig , Mr Claudius ist von uns gegangen
AAAHHHHHHHHHHH, nein. Das kann nicht wahr sein, das war einer meiner absoluten Helden. Bei dem seiner Stimme wankte ich immer zwischn Ehrfurcht, Gespanntheit und schauern.
Mittagspause
Neues von petterson und Findus . Das Hörspiel zum Film
Die kids finden es großartig und auch mir hat es gefallen.
Hard Case Crime - Flop
Nach einer CD ausgemacht, ist nicht meine Sprache bzw kann ich mit solchen Stories wenig anfangen.
hab ich mir nicht gekauft, da ich jetzt direkt neben der Stadtbücherei wohne leihe ich mir auch öfter ma Sachen aus. Hier war es dann auch genau die richtige Vorgehensweise.
Hard Case Crime - Flop
Nach einer CD ausgemacht, ist nicht meine Sprache bzw kann ich mit solchen Stores wenig anfangen.