Beiträge von StefanK

    Unter Punkt 1 steht, dass Holysoft die "größten Serientitel" unter dem Holysoft Banner weiterführt. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass es auch Conentdo Serien gibt, die nicht mehr weitergeführt werden?
    Was ist mit den bisher veröffentlichten Contendo Hörspielen, werden diese weiterhin erhältlich sein oder gibt es einen Vertriebswechsel usw.?

    War das nicht nur eine O-Ton-Serie? Zudem wohl auch ein Lizenzthema, soweit ich weiß. Wohl eher nicht.


    Auf jeden Fall hatte Rudolf Leubner seine Finger im Spiel. Er wird als Regisseur und Produzent im Inlay der MCs aufgeführt. Nick Benjamin ist natürlich auch mit an Bord (als König Arthur).

    Gab es eigentlich noch weitere Serien von Klaus Wirbitzky? Neben Blitz und Pepper würde mir nur noch Radio Kuckuck einfallen (6 Folgen bei polyband), aber ich befürchte, die dürfte außer mir keinem gefallen :D In der Hörspielhölle beispielsweise gab es einen (nüchtern betrachtet) nicht ganz unberechtigten Verriß. ;)

    Mache ich ja :D Aufgrund der diversen Baustellen (BDs, Hörspiele usw.) geschieht das aber eher häppchenweise. Ist auch nicht mehr viel was mir da fehlt und wenn es da halt Folgen geben würde, die "morgen" ausverkauft sein könnten, würden ich die natürlich eher kaufen.


    Aber vielleicht mache ich doch mal 'nen Rundumschlag :D

    Es kann sein, dass dies demnächst die erste Folge der Reihe sein wird, deren Erstauflage ihrem Ende entgegen sieht. Warum ausgerechnet die? Keine Ahnung! Wird es eine Nachpressung geben? Ist momentan ehrlich gesagt nicht angedacht.


    Ich will keine Panik schüren, aber wer die CD möchte, sollte so langsam über einen Kauf nachdenken. ;)


    Gibt es noch andere Folgen, die allmählich knapp werden? Habe zwar fast alle Folgen, aber bevor ausgerechnet eine von denen die mir noch fehlt nachher ausverkauft ist...

    Mir gefallen die 4 und 5 auch sehr gut. Da die 5 ja überwiegend neue "Fäden" für einen größeren Handlungsbogen auszulegen scheint, würde mich interessieren, wie der Status bezüglich weiterer Folgen ist?


    Kann es übrigens sein, dass die CD Auflage der Nummer 4 zur Zeit etwas knapp ist? Bei amazon selbst ist die CD nicht auf Lager und auch bei den Marketplacehändlern ist das Angebot überschaubar (1 Händler), während die 5 noch problemlos verfügbar zu sein scheint (sogar in "unserem" Saturn wo ich sie gestern geholt habe).

    Teile 1 und 2 waren durchaus besser als Teil 3, da stimme ich euch schon zu (ging mir damals bei der "Chronologie der letzten Tage übrigens auch, da war wirklich froh, als es zu Ende war). Trotzdem würde mich der 4. Teil interessieren. Dann aber auch im bisherigen Stil, da nur die 4 als im aktuellen Stil produziertes Hörspiel ein zu großer Bruch zu den bisherigen Teile wäre.


    Oder halt komplett neu, aber das dürfte auch eher unrealistisch sein :D

    Eigentlich nicht :D Die 3 kam jedoch damals auch plötzlich aus heiterem Himmel und von daher... man soll ja niemals nie sagen ;)


    Ja das stimmt schon, technisch war das schon damals nicht auf dem aktuellen Stand. Allerdings sollte man m.E. eine eventuelle 4 im gleichen - zu den ersten drei passenden - Stil veröffentlichen

    Man vergebe mir das ausgraben des uralten Threads.... (Systemmeldung: Die letzte Antwort liegt mehr als 2601 Tage zurück :D)


    Da ich die ersten drei Folgen kürzlich gehört habe, stellte sich mir die Frage, ob aus der "nicht noch mal sooo lange auf sich warten lassenden" Nummer 4 noch irgendwas geworden ist. Oder hat jemand nochmal irgendwas zu dem Thema gehört/gelesen?