Ruhe in Frieden.
Beiträge von Dr. Hartholz
-
-
Bei Interesse am vollständigen Artikel einfach eben melden, den schicke ich dann gerne per E-Mail als PDF Datei raus.
Vielen Dank euch beiden!
-
Also gehört habe ich in den letzten Wochen so einiges, wenn das mit dem Rezensionen schreiben auch die nächsten Tage und Wochen weiterhin so reibungslos klappt, dürften die nächsten Updates gesichert sein.
-
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich es auch nicht glauben...
-
Neben einer neuen Rezension von Alex gibt es nach langer Abstinenz nun auch eine neue Kritik von mir:
Update vom 18.08.2010:
Point Whitmark - Der Seelenkünder I/II (29)
-
Dito! Da lernt man sich dann mal kennen!
Das hoff ich doch! Blackmail hab ich ja bereits kennen gelernt. -
Zwar habe ich im Moment eine ziemliche Hörspielflaute, da ich aber eh ganz zufällig vom 18. bis 20. Juni in Hamburg bin, werde ich mit Sicherheit auch dabei sein.
-
-
Ab heute begrüßen wir ein neues Mitglied unseres www.hoertipps.de -Teams! Seine bislang verfassten Rezensionen findet ihr unten gelistet, erreichen könnt ihr sie an den gewohnten Stellen unserer Homepage!
Zu folgenden Hörspielen könnt ihr nun also Rezensionen finden:
Anne auf Green Gables – Folge 1
Der Prinzessin – Folge 1
DODO – Folgen 1-4
Dragonbound – Folgen 1-3
Drei ??? – Folgen 1-12 sowie 14, 18, 19, 23, 46, 49 und 129-137
Drei ??? Kids – Folgen 1-14
Jack Slaughter – Folgen 5&6
Mitschnitt – Folgen 1-4
Point Whitmark – Folge 27
Richard Diamond – Folgen 1-8
Schrei der Angst – Folge 1
TKKG – Folgen 1-5 sowie 40-42 und 166-167
Außerdem wurden folgende Einzelhörspiele und Hörbücher besprochen:
Andreas Eschbach - Eine Billion Dollar
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (O-Ton) (1)
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme(O-Ton) (2)
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (O-Ton) (3)
George Orwell - 1984
George Orwell - Farm der Tiere
Jan Weiler - Drachensaat
Jan Weiler - Liebe Sabine
Jan Weiler - Maria, ihm schmeckt's nicht (O-Ton-Hörspiel)
Kai Meyer - Der brennende Schatten
Neues vom Wixxer - Das Hörspiel zum Film
Olaf Schubert - Ich bin bei dir!
Rainald Grebe - Das Abschiedskonzert
Sally Nicholls - Wie man unsterblich wird
Stieg Larsson - Verblendung
Urban Priol - Die Box
Ulrich Sonnenschein - Wir pfeifen nicht nach ihrer Tanze
Wickie und die starken Männer
Craig Russell - Carneval
Das Hörbuch ohne Namen
Der Herr der Ringe und die Philosophie
Die Simpsons und die Philosophie
Eric-Emmanuel Schmitt - Vom Sumo, der nicht dick werden konnte
Hier kommt Max
Jürgen von der Lippe - Der witztigste Vorleseabend der Welt
Ken Follett - Die Säulen der Erde
Sebastian Fitzek - Splitter
The Beatles - Die Audiostory -
Die Säulen der Erde habe ich erst vor wenigen Tagen angefangen zu hören und beim Klang ihrer Stimme habe ich mich auch direkt an ihre vielen Einsätze in den Europa Hörspielen erinnert gefühlt. Sie war immer eine meiner Lieblingssprecherinnen, wirklich sehr schade...
Ruhe in Frieden.
-
Das mit Christian Pfaff stimmt auch, im TKKG-Board hat jemand seine Telefonnummer und ein aktuelles Foto ausfindig gemacht und Plotzka hat direkt angerufen, die Nachricht hat er da schon vor einigen Tagen veröffentlicht, es handelt sich also um keinen Aprilscherz.
Hauke von tkkg-site.de hat auch heute ein Interview mit Christian Pfaff online gestellt, für alle die das interessieren sollte... -
Ein König für Deutschland
Eschbach entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsautor; nach Das Jesus-Video und Eine Billion Dollar (kenne ich zwar nur als Buch) der nächste Knaller. Sieben Stunden packende Unterhaltung und ein verdammt interessantes Thema, dazu ein perfekt aufgelegter Ulrich Noethen, was will man mehr?!
-
Ebenfalls Hummeldumm von Jaud.
-
Die drei ??? 136
Die drei ??? - Live and Ticking 2009 DVD
Die drei ??? Kids 12
Fünf Freunde 85
Hui Buh 8
Teufelskicker 20 -
Die letzten beiden CDs von Sakrileg.
Starkes Hörbuch, auf dem gleichen Level wie Illuminati. Als nächstes gebe ich mir dann wohl das verlorene Symbol, obwohl da die Kritiken bisher ja nicht so gut waren.
-
Sakrileg (Directors Cut) CD 1-4
-
-
Ich kenne MotU zwar noch nicht, ich bezweifel aber das Sido und Bushido da die Richtigen sind...
-
-
Ich hatte mir ehrlich gesagt auch Christoph Maria Herbst als Sprecher gewünscht und sehe Tommy Jaud erstmal kritisch entgegen, lasse mich aber jedoch gerne eines besseren belehren. Gespannt bin ich auf jeden Fall!