Ui bin ja mehr als positiv überrascht.
Bin ich grad drüber gestolpert solltet ihr mal reinhören.
Alone in the Dark kommt ebenfalls.
Auf der 2. Seite lassen sich beide Hörproben downloaden
Ui bin ja mehr als positiv überrascht.
Bin ich grad drüber gestolpert solltet ihr mal reinhören.
Alone in the Dark kommt ebenfalls.
Auf der 2. Seite lassen sich beide Hörproben downloaden
Mhm, Uwe Boll ...
Das macht mich jetzt erstmal verdammt skeptisch.
hehe bei dem namen verbindet wohl so jeder das gleiche hmmmmm!?
von der hörspielquallität bin ich zumindest wirklich verblüfft. dürfte jetzt mit der story leben oder sterben. solange boll die nicht schreibt wird alles gut
Da wurschtelt hearoic also rum ... Das klingt ja nicht schlecht.
So langsam wird aus der Horrorschwemme aber eine regelrechte Flut.
Ich will da natürlich jetzt auch noch keine kompletten Hörspiele verurteilen, nur weil da in irgendeinem Zusammenhang der Name Boll auftaucht.
Ich habe mir die Hörproben auch nicht angehört, da ich normalerweise kein sonderlicher Fan davon bin, sondern wenn dann lieber gleich das fertige Hörspiel konsumiere.
Naja, schauen wir mal, was da auf uns zukommen wird. Nach dem Lesen des Interviews bin ich etwas zwiegespalten in meiner Erwartungshaltung.
Uwe Boll? Ist das nicht der seit Jahren als ultra-schlecht bewertete Regisseur?
ZitatOriginal von freiwild
Uwe Boll? Ist das nicht der seit Jahren als ultra-schlecht bewertete Regisseur?
Exakt der. Von daher bin ich gerade bei den Blood Raynes mal dezent skeptisch - den Film hat er mir bereits vergällt - eine beachtliche Leistung, wenn man sich mal die Games dazu reinzieht, denn die sind wirklich Sahne.
Aber andererseits lasse ich mich auch gern bekehren - immerhin feier ich tatsächlich total auf Bolls "Postal" ab (keine Ironie, kein Sarkasmus - ich *liebe* diesen Film!)
Im Trailer ist doch ganz klar zu hören, dass die Macher altbekannte sind.
Deshalb war es also so ruhig um Hearoic geworden!
Und eben gelesen, die Hörspiele sind nicht nach den Spielen, sondern nach den Filmen von Uwe Böll
Das Interview finde ich gegenüber den Sprechern ziemlich respektlos, war schon etwas entsetzt, dass man so was einfach erzählt.
Ich mag den Trash von Uwe Boll.
ZitatIch mag den Trash von Uwe Boll.
er hat jehova gesagt
zu schade das wir keinen steinigungssmilie haben*gg
der bursche verhunzt mit erschreckender beharrlichkeit eine gute vorlage nach der anderen. das nen ich konsequenz.
Ich finde viel interessanter, das sich jetzt ein weiteres Label vermehrt um die Umsetzung von Spiele-Lizenzen als Hörspiel kümmern will. Zwar über Umwege durch die Filmrechte (so hab ich das verstanden) aber eben doch an Videospielen orientiert. So wie ich das verstanden habe, werden das Filmhörspiele? Also Handlung dürfte die selbe werden wie im Film, nur eben anders erzählt? Ich kenne noch keinen Boll Film, und bin erst mal skeptisch. Nicht wegen dem Mann, sondern wegen der Herangehensweise an die Projekte.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Time will tell.
Also so wie ich es verstanden habe sind die Rechte nur den Umweg über Boll gegangen, weil es wohl einfacher ist ihn zu Überzeugen, als die ausländischen Spieleproduzenten, die Storys sind aber unabhängig von der im Film erzählten Geschichte.
Ja, ich hatte das Interview zwischenzeitlich auch noch mal überflogen. Auf Seite 4 beschreibt Holy das ganz interessant. Mal weiter abwarten.
Auf jeden Fall ein sehr "klassischer" Cast. Alle dabei, die wir kennen und schätzen. So schlecht kanns ja gar nicht werden. Und Alone in the Dark könnte schon geil werden, mit ein bisschen Glück.
Mal abwarten....
wann kommen die Hörspiele denn? (Habe nichts entdecken können)
Hoffentlich nicht zeitgleich mit dem Totenkopfstein..könnte mich dann gar nicht entscheiden...
Ich warte mal die Rezos ab, Bedanke mich und setze alles oben auf meine Liste
ZitatOriginal von blackmail82
Ich warte mal die Rezos ab, Bedanke mich und setze alles oben auf meine Liste
Je breiter die Liste, desto "Böse"....
Ich bin zwar nicht gerade ein Boll Fan, finde aber, dass die ganze Boll Basherei (jetzt nicht speziell auf diesen Thread bezogen!) etwas daneben ist. Es ist auch mir klar, dass Boll oftmals keine Meisterwerke zusammengezimmert hat, aber schlimmer als so mancher big budget Schrott der einem teilweise aus Hollywood vorgesetzt wird sind seine Filme auch nicht. Was ich an Boll gut finde, ist das er ein "Typ" ist der polarisiert aber auch sein Ding durchzieht. Immerhin führt er nicht nur Regie, er kümmert sich auch um die Finanzierung (ja, ich weiss, in der Vergangenheit waren das Steuersparbeteiligungen), die Rechtevermarktung usw. Und die ganzen Sprüche die er teilweise ablässt und auf die sich die Boll Hasser stürzen, sind meiner Meinung nach recht bewusst gestreut und nicht unbedingt ein Zeichen von Blödheit. Wer sich aber mal richtig amüsieren will, sollte sich mal einen Film von Boll mit Audiokommentar anhören. Was er dort teilweise für Sprüche raushaut geht auf keine Kuhhaut und ist oftmals unterhaltsamer als der Film selbst.
Ich sehe mir die meisten seiner Filme auch gleich mit Audiokommentar an, weil die einfach saukomisch sind. Bei einigen Filmen, wie z.B. Bloodrayne 2 kenne ich sogar nur den Audiokommentar und nicht die Filmtonspur. Das ist bei seinen Filmen ein muss.