Beiträge von TheBite

    Jepp Mail an Göllner mit IBAN ect.


    Dann kriegst du 1-2 blöde Sprüche reingedrückt und wenn alles gut geht hast du dein Geld wieder. Würde mich eh nicht wundern wenn das HSP am Ende über IMAGA ganz offiziell zu erhalten ist. Wird mit jeder Geld Forderung sogar wahrscheinlicher.

    Das komplette Projekt ist eine Frechheit. Hab meine Geld im Jannuar zurückgefordert. Hat nach einer bösen 2. Email geklappt. Tat sich nämlich auch erste einmal nichts. Die Dreistigkeit schlechthin ist ja, das man flieißig Fallen produziert und auf Startnext nicht mal zu einer klärenden Atwort fähig ist. So langsam wird mir klar warum der Split damals von Zaubermond nur über einen Anwalt lief. X(

    Zitat

    So, viel geschwafelt....warum? Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie manche sich Geld für eine Finanzierung einsammeln und dann im Nachhinein mit den Leuten, die Vertrauen (und Kohle natürlich) in sie geteckt haben, so nachlässig umgehen. Selbst wenn man eine Zeit lang nur posten kann "diesen Monat leider keine Fortschritte aus diesem und jenem Grund" halte ich solche Lebenszeichen einfach nur als einen Respektsbeweis für diejenigen, die einen unterstützt haben, für angebracht. Man gibt ja nicht einfach sein Geld wie bei einer Vorbestellung, sondern diese Art der Mitfinanzierung hat etwas persönliches, emotionalisierendes. Man fühlt sich als Teil der Produktion. Schade wenn man dann auf der anderen Seite nicht beteiligt wird an aktuellen Entwicklungen.


    Da sprichst du mir 100 % aus der Seele. 1 x im Jahr ein Posting bzw eine Facebook Nachricht (die nicht Facebook User nicht einmal lesen können) ist definitiv zu wenig. Wie lang ist das Projekt jetzt erfolgreich? 1 1/2 Jahre!? Da erwarte auch ich als Finanzier eine deutlich umfangreichere Berichterstattung über das Fortschreiten des HSP.

    was hat denn das bitte mit "kritiker" zu tun wenn man eine eigene meinung zu diesem thema hat. gerade du solltest das thema "eigene" meinung doch ganz anders vertreten will ich meinen. ja göllner hat den grundstein gelegt und die zielrichtung festgelegt. punkt für ihn. auch die komplexität schreibe ich ihm einmal zu. und weiter? er hat tolle hörspiele produziert und ist ersetzbar wie man an den aktuellen 3 folgen deutlich hören kann. sprich es können auch noch andere dorian hunter. ob das eine neue skriptschreiberin ist oder dennis ehrhardt himself. wie gesagt MEINE meinung. und die sollte man mir lassen, sonst müsste man ja von anderen herren jedes 2. topic hier torpedieren ;)
    gerade der zu stark aufgetragene humor hat mich in den letzten göllner folgen sehr gestört. chapman mutierte zu witzfigur mit zwanghaft witzigen sprüchen belegt und auch sonst war alles ein wenig zu viel. denek da nur an das misslungene experiment mit dem dämonen drilling drilling drilling bei dem jeder dachte seine cd hat nen schaden. solche extravaganten specials brauche ich nämlich nicht. keine frage ich freue mich auf goldargengarden x und auf weitere hörspiele von göllner. aber diesen personenkult göllner ist hunter kann ich definitiv nicht nachvollziehen.

    Wirklich gute Nachricht die mich echt gefreut hat.Für mich eine der vielschichtigsten und interessantesten Serien auf dem Markt. Kann den eher durchwachsenen Erfolg hier teilweise nicht nachvollziehen.Auf jeden Fall schön das es was Neues gibt.

    Zitat

    Ich verstehe auch nicht wieso da was leidet und verschoben wurde auch nichts. Wie Watchman schon schrieb, eine Folge ist ausgefallen. da das Skript nicht passte und die nächste Folge erscheint im Sommer. Zu dem Termin wäre sie eh erschienen.


    zumal ja das dann wiederum gleich eine doppelfolge wird. rein rechnerich aufs jahr gesehen verschiebt sich also nichts. find es auch mehr als sinnvoll etwas neues noch im fahrwasser des alten zu veröffentlichen um zu sehen wie die fans der reihe regieren.

    nunja wie wertest du denn das? wurden ja einige bücher übersprungen, nagel mich nicht fest, aber ich glaube es waren noch 4 maximal 5 originalvorlagen die theoretisch zu vertonen wären. und dann? hatte schon länger auf ne info gewartet wie es denn dann mit der serie weitergeht. die antwort dürfte in einem prequel liegen. wenn die stammserie trotzdem weiter geht umso besser.die rechte dürften wohl beim autor liegen und ich kann durchaus verstehen wenn der sagen würde. meine serie. meine ideen. da hat niemand anbderes drin zu fuhrwerken.

    interessant.das klärt wohl die frage, ob es nach den vorlagen der bücher weiter geht. in diesem falle wohl nicht. hatte eigentlich gehofft es geht mit eigenen storys weiter, aber das scheint wohl die übliche rechte sache zu sein. die idee zu einem prequel finde ich aber gar nicht so schlecht.

    Zitat

    Sorry, aber die Frage macht ja mal gar keinen Sinn. Wir haben hier doch ein passendes Thema zu Goldagengarden.


    mag es geben. nur ohne infos ;)


    lange rede kurzer sinn, inhaltlich fand ich das interview halt eine wenig zu sehr in der vergangenheit. außer der ein oder anderen interna oder anekdote stand da nämlich in keinster weise etwas neues drin. bin halt wenn man schon ein interview macht dann fragt man auch gleich nach aktuellen und kommenden dingen. wie dh nun wird wird man sehen. was wirklcih schlechtes erwarte ich nicht. soll ja eh noch nen goddie kommen innerhalb der serie 2014. bin da sehr gespannt.

    Nett aber eindeutig zuviel vergangenheitsform wie ichh finde. Mich würde viel mehr der status von goldagengarden x interessieren. Ob es weitere projekte gibt.

    sind kosten nicht immer der punctus cnactus? und mal davon ab das cover/layoutwechsel find ich auch nicht wirkich gelungen. ganz besonders dann wenn man eigentlich wissen sollte wie hardcore sammler und hörspielfreaks auf eine neues design und verschiedene cd rücken reagieren.