BATMAN von Highscore Music

  • Sorry, aber ich finde dieses Jetzt ratet mal, was es ist immer recht albern.


    Ehrlich gesagt ... ich auch.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Aber es wird niemand zur Teilnahme gezwungen, oder?


    Da hast Du vollkommen recht.


    Gehen wir doch mal davon aus, dass Du als Auftragnehmer/Mitarbeiter von Highscore inzwischen natürlich weißt, um was es sich handelt. Wenn Du nun also einen solchen Thread startest, hat das schnell etwas von "ich weiß etwas, was Ihr nicht wißt, und jetzt gucke ich mal zu". Nicht jedem macht diese Situation gleichermaßen Spaß. Könnte sein, dass amerigo mit seinem Mißfallen das gemeint hat.


    Schon schade, dass den meisten Leuten der stumpfe Konsum ausreicht und Vorfreude scheinbar verpönt ist.


    Ist das Eine mit dem Anderen gleichzusetzen? Vorfreude auf "irgendeine große Hollywoodmarke" ist ja noch nicht sehr spezifisch. Soll ich mich auf etwas freuen, was zwischen Hanni & Nanni und der SAW-Reihe theoretisch alles sein könnte? Ich freue mich dann, wenn (a) die Katze aus dem Sack ist und (b) dann die Kombination mit dem Macher-Team und der zu erwartenden Umsetzung was Gutes erwarten lässt.


    Immer in der Hoffnung, dass ich dann nicht enttäuscht werde. Man mag mich da wenig optimistisch schimpfen, aber nicht jede Superlizenz wurde dann auch zu Superhörspielen.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Sorry, das ist eine unschöne Unterstellung, denn unter den Voraussetzungen habe ich den Thread nicht gestartet. Aber wenn einem das direkt untergejubelt werden soll, dann hat die Diskussion leider keinen Sinn. Schade.


    Hanni & Nanni ist also eine Hollywoodlizenz...wusste ich gar nicht.


    Was die Lizenz und die Macher betrifft: wann hört Eigenlob auf und wann fängt es an zu stinken? :D

  • Fürs Raten noch zu wenig Informationen...


    Aber ich würde mich freuen, wenn es sich um ein Produkt handeln würde, bei welchem die Möglichkeit bestünde, NEUE Geschichten zu erzählen und nicht nur bereits von TV oder Kino bekanntes neu zu arrangieren...

  • Sorry, das ist eine unschöne Unterstellung, denn unter den Voraussetzungen habe ich den Thread nicht gestartet. Aber wenn einem das direkt untergejubelt werden soll, dann hat die Diskussion leider keinen Sinn. Schade.


    Kruzifünferl ... das wollte ich Dir nicht "unterjubeln", sondern nur nahelegen, dass es so verstanden werden kann. Ich sagte "hat das schnell etwas von" und "könnte sein"; nicht: "das ist notwendigerweise so":

    ... Wenn Du nun also einen solchen Thread startest, hat das schnell etwas von "ich weiß etwas, was Ihr nicht wißt, und jetzt gucke ich mal zu". Nicht jedem macht diese Situation gleichermaßen Spaß. Könnte sein, dass amerigo mit seinem Mißfallen das gemeint hat.


    Hanni & Nanni ist also eine Hollywoodlizenz...wusste ich gar nicht.


    Ersetze "Hanni & Nanni" durch "Thunderbirds" oder "Transformers". Verändert meine Aussage null, deswegen darf das gerne geschehen. So besser?


    Was die Lizenz und die Macher betrifft: wann hört Eigenlob auf und wann fängt es an zu stinken? :D


    Meine Meinung? Hat immer ein "Geschmäckle". Loben sollen andere.

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Schon schade, dass den meisten Leuten der stumpfe Konsum ausreicht und Vorfreude scheinbar verpönt ist.


    Also bei mir persönlich kommt Vorfreude sowieso nur auf, wenn ich weiß, auf was ich mich freuen kann, zumindest in etwa. Bislang weiß ich nur, das da irgendeine neue Hörspielserie kommen soll, und es irgendein größeres Hollywood-Ding sein soll. Das löst bei mir erst mal keine größeren Gefühlsregungen irgendwelcher art aus, weil das ja (wie Fader schon so richtig schrieb) fast alles sein kann.


    Allerdings muß ich zugeben, das mein Interesse bei Hörspielen ganz eng auf bestimmte Thematiken, nämlich grusel und alterwürdiger Krimi, fixiert ist. Das mich die neue Serie interessieren könnte, ist damit ohnehin relativ unwahrscheinlich ;)

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Masters of the Universe würde mir auch gefallen :-) hmm, aber eine der heißesten Lizenzen? Hoffe weiterhin auf Indiana Jones, aber auch das wird es wohl nicht sein (werde aber mein tägliches Beten dafür nicht aufgeben :-D). James Bond oder Batman klingt da für mich noch am wahrscheinlichsten - oder ganz was anderes, ich bin gespannt. Da gibt es ja so vieles, ich werfe mal noch ein paar Namen in den Ring: Fluch der Karibik, X-Men, Highlander, Flash Gordon, Sin City - ich vermute aber das es sich um eine Superhelden-Lizenz handeln wird (Superman? :-)

  • Gehen wir doch mal davon aus, dass Du als Auftragnehmer/Mitarbeiter von Highscore inzwischen natürlich weißt, um was es sich handelt. Wenn Du nun also einen solchen Thread startest, hat das schnell etwas von "ich weiß etwas, was Ihr nicht wißt, und jetzt gucke ich mal zu". Nicht jedem macht diese Situation gleichermaßen Spaß. Könnte sein, dass amerigo mit seinem Mißfallen das gemeint hat.


    Welcher erwachsene Mensch macht denn so etwas? Das wäre ja dann wirklich Kinderkram erster Güte.

  • Wenn Du nun also einen solchen Thread startest, hat das schnell etwas von "ich weiß etwas, was Ihr nicht wißt, und jetzt gucke ich mal zu". Nicht jedem macht diese Situation gleichermaßen Spaß. Könnte sein, dass amerigo mit seinem Mißfallen das gemeint hat.


    Ich bin nicht neidisch, weil andere Leute über mehr Informationen verfügen. Nur kann es sich bei einer bekannten Hollywood-Lizenz um alles mögliche handeln, von Dick&Doof bis zu Dark Knight. Da kann man ja ewig raten, und Vorfreude macht da auch keinen Sinn, ein Dark Knight-Hörspiel würde ich mir sicherlich anhören, so einen Twilight-Vampir-Kram sicherlich nicht.

  • Zitat


    Es ist die Ren & Stimpy Show!


    Irgendwie hat Sebastian Probs bei seiner sonst
    exquisiten Strategie.


    Er sollte dem Marco Göllner mal lieber einen Exklusivvertrag
    anbieten, statt sich mit der Produktion von Honigtöpfen zu
    beschäftigen. ;-)