Juhu bei mir sind die CD´s schon eingetroffen. Wahnsinn. Bin echt happy!
Beiträge von Angel 74
-
-
Meine Güte, das wird ja immer besser. Echt schöne Weihnachtsnews und sobald es geht, sind die bestellt. Top!
-
Was eine tolle Nachricht. Ich bin echt begeistert, dass nun solche tollen Hörspiele den Weg auf CD finden. Ich danke ganz herzlich All Ears und pop.de.
Wird auf jeden Fall auch wieder gekauft.
Auf jeden Fall ein geiles Jahr was die VÖ von Klassikern betrifft. Nochmals vielen vielen Dank an all die, die das möglich machen.
-
Wie sieht es denn mit der schönen Serie "Feuermähne" aus. Kenne da gerade das Label nicht und hoffe das ist nicht zu utopisch.
-
Achso okay, dachte Kiosk wäre okay, schließlich wurde ja auch Captain Blitz von Kiosk wieder gebracht oder sogar von Karussell Arborex Geheimbund Kim.
Was ist denn mit dem dem Vorschlag "Elf Freunde müsst ihr sein" -
Geil fände ich
Elf Freunde müsst ihr sein
Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel
Familie Petermann
Simsalabim (kiosk)
Kasperele (Kiosk) -
Der Thread ist zwar schon was älter, aber letztens beim fernsehen ist mir ein Schauspieler untergekommen, der mir schon lange mit seiner markanten Stimme aufgefallen ist und den ich echt gerne mal in einem Hörspiel oder einer Hörspielserie hören würde. Bis dato ist er auch noch nicht groß als Sprecher in Erscheinung getreten. Lt. Wikipedia hat er im Hörspiel Ulysses mitgesprochen. Und zwar handelt es sich um Ernst Stötzner.
Oder hat er doch bereits irgendwo anders mitgesprochen?
-
Ne, da hast Du recht. Dieses angebliche Insider Wissen ist für mich nur heiße Luft und auf Dauer nervt das Lesen solcher Beiträge von ihm.
Es ist wirklich so schade
-
-
Ich hätte eigentlich nie mehr daran geglaubt das Tim und Struppi jemals den Hörern nochmal offiziell zugänglich gemacht wird. Schade finde ich einfach nur, dass hier anscheinend seitens Europa dazwischengefunkt wurde. Warum auch immer. Aber ich hätte es sehr begrüßt wenn die Veröffentlichung in andere Hände gefallen wäre und bin echt sehr enttäuscht. Und besonders enttäuscht mich, dass wahrscheinlich keine CD Version erscheint. Na gut wenn ich mir diese schrecklichen Cover anschaue, dann bin ich vielleicht doch nicht enttäuscht. Denn die finde ich mal richtig schlecht. Nee, echt mega schade. Das alles wirkt auf mich, seitens Europa, mal so richtig schön halbherzig. Hauptsache Europa kann sich darauf abfeiern lassen.
-
Das liest sich sehr schön, dass die All Ears GmbH gerade erst anfängt. Das lässt mich hoffen, dass doch noch die ein oder andere Perle den Weg auf CD schaffen könnte.
-
Was eine tolle Ankündigung. Die ist gekauft.
Ich danke dafür, dass dies ermöglicht wird. Danke Captain Blitz!
-
Letztens habe ich mal von Karussell die Version von Peterchens Mondfahrt gehört und wüsste ich nicht dass diese Version schon aus 1980ern ist, hätte ich schwören können das der Maikäfer von Martin Sabel gesprochen wird. Aber der Blick in die Sprecherangaben zeigte mir, das es Wolfgang Ziffer ist.
-
sehr geil!
-
Juhu, sehr gute Nachrichten. Bin dabei
-
Hallo Patrick, da gratuliere ich doch ganz herzlich und finde das eine geniale Sache.
Ich bin sehr gespannt was alles für Klassiker erscheinen werden.
Cool fände ich z.B.
Arborex und der Geheimbund KIM
Geheimnis um ...
Schwarze Sieben
Fußball Abenteuer (wurde ja bereits genannt, ebenso wie Feuermähne)
Mal schauen was mir noch so einfällt.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gaaannz viel Erfolg.
-
Und warum nur Folge 28 und nicht alle
-
Dann müssten sie ja in Kürze bei mir eintreffen. Herrlich! Habe zwar bereits die Maritim Auflage aus dem Jahr 1999/2000 aber alleine die Cover sind es mir wert die Folgen nochmals zu bestellen. Eine absolut zu empfehlende Mini-Reihe.
-
Reingehört habe ich in die Hörprobe noch nicht, aber Humor in Hörspielen ist so eine Sache und auf Anhieb fällt mir kein Hörspiel ein wo mich der Humor vom Hocker gehauen hat. Und das Cover finde ich ebenfalls mehr als grauselig.
-
Endlich konnte ich sie zu einem vernünftigen Kurs auf CD ergattern
Detektive XY Folge 2