Beiträge von Sonny Elmquist

    Hi!


    Grundsätzlich: der Markt für Romanhefte scheint mir ziemlich am Boden zu sein. Den großen Schatz hat man leider kaum noch mit einer Sammlung.


    Aber: die Gespensterkrimis und Zamora Erstauflagen bringen schon etwas Geld, aber es kommt wirklich sehr auf den Zustand an. "Die Nacht des Hexers" mit Autogramm ist natürlich schon ein Leckerbissen, leider sieht das Heft aber recht zerlesen aus.


    "Heinz" bezieht sich auf John Sinclair-Originale? Wenn der Zustand gut ist, lässt sich damit etwas holen.


    Ebenfalls mit der "Zeitkugel".


    Was da abgebildet ist, kann man sicherlich zu Geld machen. Ein Wiederverkäufer könnte dafür 250 - 300 Taler bieten (kann ich mich jetzt aber auch total verschätzen).


    Oder aber besser selber verkaufen im Netz. Die Gespenster-Krimis und die frühen Sinclair und Zamora-Hefte einzeln.


    Alles über Nummer 200 im Paket je zu 20 Heften.


    Damit könntest du alles in allem mit langem Atem und viel Eigenleistung einen knappen Tausi schnappen (siehe oben).

    Dankeschön für die erschöpfende Information!
    Echt toll, dass du die hier eingestellt hast!


    Das liest sich doch toll!
    Ich freue mich auf BNO 4!

    Wir müssen ja jetzt keine Wortklaubereien beginnen.


    Ich versuche es mal ausführlicher: Zu Beginn der BNO-Produktionen gab es ja schon viel drumherum: Autogramme auf den ersten CDs, Interviews mit CeeBee, relativ schnell nachgeschobene Volume 2 & 3 CDs, eine DVD, eine eigene Website usw. usf. Zumindest sah mir das nach einer Sache aus, die nicht nur ein vorübergehendes Projekt war, bei der eine Rentnercombo ihre Fahrstuhlmusik neu aufbrüht.


    Und dann die vage Ankündigung, dass da noch eine Nr. 4 kommen könnte. Und dann nichts mehr von Ceebee. Und dann jede Menge Verdruss und Gemecker auch hier im Forum.



    Für meinen Teil mag ich BNO wirklich und würde mich über eine Fortsetzung freuen. Deswegen frage ich Jahr für Jahr ganz lieb und tapfer danach.

    Ich hatte seinerzeit so den Eindruck, dass da "Hörspiel-Musik"-forever ausgerufen wurde.


    Und dann ist die Sache vor vier Jahren so sang- und klanglos versickert.

    Ach, soweit waren wir schon vor vier Jahren. :P


    Wenn es irgendwann noch eine Bahn-Scheiblette geben sollte, werde ich mir diese zulegen. Aber dran glauben tu ich nicht mehr.


    Vielleicht rufe ich da einfach mal an und frage, was jetzt eigentlich Sache ist. =)

    Auch dieses Jahr will ich gerne mal fragen, ob und was sich bezüglich weiterer BrandnewOldies tut.


    Wahrscheinlich nix und wahrscheinlich Juristenkram, oder?


    Ich bin enttäuscht. Damals hatte ich so den Eindruck, als gäbe es nochmals richtig Nachschlag, aber das kann man jetzt wohl vergessen.

    Das erschreckt mich auch immer wieder aufs Neue. "Kreative" Menschen kriegen viel Geld dafür.


    Ich kenne diese Szene ja recht gut und ich habe mich erfolgreich gewehrt, in diesen Sumpf weiter abzutauchen. Es gehört einfach auch eine gewisse Skrupellosigkeit dazu, wenn man sich solche Kunstwörter aus dem Arsch presst und dafür auch noch Geld verlangt.
    Ich habe da teilweise Sachen erlebt, zum Kotzen!

    Ich kann auch an dieser Stelle nur nochmals sagen, dass ich es toll finde, wenn ihr solche Kinderzimmer-Erinnerungen weiterhin entstaubt!


    Daumen hoch, mir macht das Wiederhören unheimlich Freude!

    Zum Glück hat man allerdings irgendwann die Türen aufbekommen. Ohne das, wäre der Unterschied zum Faust diesbezüglich marginal gewesen.
    Obwohl Daniel nicht da war, geb ich ihm vollkommen recht, das Faust war die coolere Location. Ich habe insbesondere das Außengelände vermisst.


    Hat Muttern euch genug Schmalzstullen für die Messe geschmiert?


    :P