Darf gerne festgehalten werden - ich werde es nicht konsumieren.
Beiträge von TurboTorte
-
-
Uff, ich finde das auch völlig daneben - wird weder gekauft, noch gehört.
-
-
...wird es denn auch noch mit Wayne McLair in der Reihe weitergehen? Oder war das eine einmalige Sache - bin vorher mit dem Meisterdieb noch nie in Berührung gekommen - die Folge gefiel mir. Da ich nun endlich bei Nummer 55 angelangt bin, frage ich mich, ob Pater Brown demnächst weitere Auftritte haben wird.
Auf Moriarty bin ich gespannt, wird heute noch - hoffentlich komplett vor dem Einschlafen... - gehört.
-
Also ich finde die Serie/Reihe großartig, auch wenn ich immer noch an Folge 22 hänge, freue mich schon sehr, wenn ich irgendwann bei den aktuellen Folgen angekommen bin - 1-2 hatte ich vor ein paar Wochen davon bereits in der Badewanne gehört und die ganzen weiteren Serien aus dem Kosmos sind dann ebenfalls auf der Agenda - Oscar Wilde muss ich nochmal von vorne anfangen, zu lange schon wieder her, als ich die ersten 5-6 Folgen gehört hatte.
-
...habe nun endlich mit Sherlock Holmes & CO. angefangen und die ersten Folgen erfolgreich gehört - dort taucht Irene ja bereits auf, nun kann ich auch besser einordnen, wer das ist ,)
-
Toller Gast - irgendwie erinnerte mich sein Sprech an Herrn Stromberg ,)
-
Ups, geht ja gar nicht um die Comic Serie ,) Nr. 7 passte dazu sogar auch recht gut
-
Ui das klingt ja interessant - freue mich immer über solche neue Serien, Irene Adler kannte ich auch noch überhaupt nicht, komme mit dem Hören aus Zeitmangel bei diversen Serien / Reihen einfach nicht hinterher, in meinem Schrank warten noch hunderte (tausende? ,-) ungehörte CD´s und man möchte ja jedem Werk irgendwann seine verdiente Aufmerksamkeit widmen. Hoffe ich schaffe das in meinem Leben noch irgendwann ,-)
-
Im Zug fiel mir gerade folgender Titel ein:
Melodien der Prärie
Ob das jetzt zu einer Western Serie im Hörspielbereich passt, keine Ahnung,