... und kann was dazu sagen ? Lohnt sich der Kauf, oder steht nur belangloses Zeug drin ?
-
-
Yo das Buch habe ich schon. Als Fan war das mehr oder weniger ein Muss für meiner einer und außerdem siehts ja auch grundsätzlich gut aus und kommt nicht billig rüber.
Es gibt viele Fotos von Oliver, Jens und Andreas und Interviews bzw. Portraits. Dazu kommen Interviews mit Heikedine Körting, Wanda Osten, André Minninger, H.G. Francis. Auch kommen Aiga Rasch, Carsten Bohn und Corinna Wodrich zu Wort.
War alles gut und nett zu lesen, aber im Prinzip wußte ich schon alles.
Von daher zwar grundsätzlich empfehlenswert, aber für Fans nix neues. -
ich habe es mir direkt auf der buchmesse mitgenommen.
tolles buch! ein absolutes muss für jeden fan! -
hab es jetzt auch gelesen, ist ok kein muss aber man würde sich auch nicht beschweren wenn man es geschenkt bekommt !
-
@Porsche-Hubi:
die folgende sehr ausführliche Rezension könnte dir evtl. bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen: http://www.rocky-beach.com/mis…nen/hoerspielkult_02.html -
Ich habe es jetzt ungefähr zur Hälfte durch und mir gefällt es schon sehr gut, ausführlicher werde ich mich wohl demnächst noch dazu äußern.
-
Zitat
Original von jc
ich habe es mir direkt auf der buchmesse mitgenommen.
tolles buch! ein absolutes muss für jeden fan!Nö! "Absolutes Muss" ist das wirklich nicht. Ein schönes "Kann". Als Geschenk für einen Fan sicherlich nett, aber als eigene Investition ...hmm... das schöne sind die vielen großen Farbfotos. Der Inhalt ist recht unspektakulär und bietet - sofern man im Internet rumgeistert - gar nichts, was man nicht schon irgendwo gelesen oder gehört hat. Von daher ist der Nutzen - im Bezug zum recht hohen VK-Preis - sehr niedrig.
-
Zitat
Original von Detlef
Nö! "Absolutes Muss" ist das wirklich nicht. Ein schönes "Kann". Als Geschenk für einen Fan sicherlich nett, aber als eigene Investition ...hmm... das schöne sind die vielen großen Farbfotos. Der Inhalt ist recht unspektakulär und bietet - sofern man im Internet rumgeistert - gar nichts, was man nicht schon irgendwo gelesen oder gehört hat. Von daher ist der Nutzen - im Bezug zum recht hohen VK-Preis - sehr niedrig.
habs nicht gelesen, aber sehe den hohen Preis auch als Hindernis, dass ich es nicht kaufe.
-
Zitat
Original von JTaxidriver
habs nicht gelesen, aber sehe den hohen Preis auch als Hindernis, dass ich es nicht kaufe.dito.*
-
bei den Fotos von A Froehlich zu hause habe ich gedacht ich hätte die Zeitschrift "Schöner Wohnen " oder den Ikea Katalog in der Hand.
-
Zitat
Original von stilllife33
bei den Fotos von A Froehlich zu hause habe ich gedacht ich hätte die Zeitschrift "Schöner Wohnen " oder den Ikea Katalog in der Hand.Daran musste ich auch denken.
-
Warum gibt es das Buch "Die Drei ??? 30 Jahre Hörspielkult" nicht mehr zu kaufen?? Weiss das jemand von Euch? Ich hab' zwar eines, aber interessieren würd's mich trotzdem, warum es das auf einmal nicht mehr gibt... Es ist total schön mit tollen Aufnahmen...
In keinem online- Shop wird es mehr angeboten.... -
Vermutlich ausverkauft, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
-
Auf der rockybeach.com Startseite steht, dass es Rechtsstreitigkeiten gibt zwischen Kosmos und dem Verlag des Herausgebers, aber ich verstehe nicht ganz, was das soll.. ich dachte Du weisst eventuell mehr...
-
Nach einer Meldung von rb.com gibt es Streitigkeiten zwischen dem Verlag und Kosmos.
Zitat
15. Juli: Ver®gerung in Rocky Beach
Das im letzten Jahr von Redakteuren des hörBücher-Magazins verfasste Buch "Die drei ??? - 30 Jahre Hörspielkult" ist derzeit aus zahlreichen Online-Shops verschwunden und im Buchhandel nicht erhältlich. Auf hugendubel.de war für eine Weile von "rechtlichen Auseinandersetzungen" die Rede, was sich auf Nachfrage bestätigte: Streitigkeiten zwischen Kosmos und dem falkemedia-Verlag betrafen die auf dem Cover verwendete "Die drei ???"-Wortmarke.Quelle:
rocky-beach.com -
-
WIE ALBERN.... nicht zu fassen.....
-
@C. Blitz: Du hast völlig Recht!!! Die suchen mit der Lupe nach Gründen, um irgendwas zu verbieten!!
-
@C. Blitz: Du hast völlig Recht!!! Die suchen mit der Lupe nach Gründen, um irgendwas zu verbieten!!
Wohl eher, um sich die Taschen vollzustopfen!
-
Jaja die bösen Leute von Kosmos... mal ehrlich, ich verstehe die Aufregung nicht. Die haben sich die Wortmarke schützen lassen, das ist also deren Kapital und daher nicht ganz unwichtig.
Ergo ist es nur allzu verständlich und legitim, wenn man seine Rechte auch durchsetzen möchte.Und nach all den Meinungen die in diesem Thread zu dem Buch zu finden sind, ist es wohl jetzt kein großer Verlust wenn man es nicht kennt/hat...