Beiträge von Sheepy

    Lady Bedfort 61 + 62


    Großes Kino. Gefällt mir sehr. Im zweiten Teil dreht die Story richtig auf. Gibt einige Wendungen der Charaktere die mir sehr gefallen haben. Werde ich mir die Tage auf jeden Fall noch ein Mal anhören :)


    Amadeus 4 - Faustus


    Wieder eine absolut spannende Geschichte um Mozart und Resch :) Die Dialoge sind einfach klasse. Muss unbedingt wissen wie es weitergeht ^^

    Och, also ich bin schon groß und hätte das ABO für AMADEUS so oder so abgeschlossen ;)
    Dass das Angebot zum ABO nun im Zusammenhang mit schlechten Nachrichten kam, ist schade, hat aber mit meinem Entschluss für das ABO nicht wirklich zu tun.


    Ich kenne die ersten 3 Folgen und finde sie klasse. Bleibe von daher an der Serie dran und dann kann ich auch gleich das ABO abschließen und hab die Folgen im Hause, ohne sie regelmäßig extra ordern zu müssen ^^


    Ich wünsche mir, dass AMADEUS noch laange läuft und drücke ebenso alle Daumen.

    Uuund: Amadeus 3


    Ebenfalls durchschlagend, wie seine Vorgänger. :respekt:


    Will sofort wissen was da noch kommen mag :)


    Die Serie werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Die ist ganz nach meinem Gusto :D


    Werde mal beobachten, wie sich manch mysteriöser Einfluss noch entwickeln wird. Hatte das Gefühl, dass da noch so einiges kommen wird. Von wegen:


    Und weiter gehts:


    Amadeus 2


    Das Niveau wird definitiv gehalten. Schon nach der Hörprobe hatte ich eine gewisse Ahnung - die sich bestätigt hat :)
    Folge 2 kam mMn kurzweiliger daher und hat mir ebenfalls sehr gefallen. Die Dialoge sind spitze. So darf es weitergehen.


    Hihi. Wer hats erfunden? Die Schweizer? :D

    Amadeus 1


    Sehr gut! Eine ausgeglichene Mischung aus Mystery, Grusel und Krimi mit spritzigen Dialogen :) Mozart und Resch sind ein gutes Team.


    Bin schon gespannt auf Folge 2 und 3 ^^