Das ist sehr traurig
Beiträge von Sheepy
-
-
Gerade hat Amazon den Versandt mitgeteilt. Da freue ich mich aber
-
Eben bei Amazon vorbestellt
-
Jules Verne 01
Höre ich mir morgen an. Freue mich schon darauf
-
Beide Staffeln sind praktisch gekauft
-
Edgar Wallace - Der Unhold
Ick freu mir
-
Lady Bedfort 61 + 62
Großes Kino. Gefällt mir sehr. Im zweiten Teil dreht die Story richtig auf. Gibt einige Wendungen der Charaktere die mir sehr gefallen haben. Werde ich mir die Tage auf jeden Fall noch ein Mal anhören
Die Rückkehr von Max ist dann auch die einzige Version gewesen, die ich im Kopf hatte bzw. mir vorstellen konnte. Ein Glück, dass die Sterbe-Szene von Max in Folge 34 das zugelassen hat. Keiner hat Max quasi direkt sterben sehen und genau dieser Punkt konnte ausgenutzt werden
-
Lady Bedfort 62 + 63
Zeit für Hörspiele! Habe soeben alle Termine abgesagt
-
Amadeus 4 - Faustus
Wieder eine absolut spannende Geschichte um Mozart und Resch Die Dialoge sind einfach klasse. Muss unbedingt wissen wie es weitergeht
-
Ebenfalls:
Amadeus: Partitur 4 - Faustus
-
Och, also ich bin schon groß und hätte das ABO für AMADEUS so oder so abgeschlossen
Dass das Angebot zum ABO nun im Zusammenhang mit schlechten Nachrichten kam, ist schade, hat aber mit meinem Entschluss für das ABO nicht wirklich zu tun.Ich kenne die ersten 3 Folgen und finde sie klasse. Bleibe von daher an der Serie dran und dann kann ich auch gleich das ABO abschließen und hab die Folgen im Hause, ohne sie regelmäßig extra ordern zu müssen
Ich wünsche mir, dass AMADEUS noch laange läuft und drücke ebenso alle Daumen.
-
Hab auch zugeschlagen
-
Lady Bedfort 60 + 61
-
Hm... zum Hörspiel kann ich dir nicht helfen, da finde ich überall nur "Wilson", aber unter imdb ist das ein Fred Wilson, wenn ich das richtig sehe.
-
Raststätte Mile 81 & Die Düne von Stephen King
Ich bin gespannt
-
Lady Bedfort 58 + 59
Ick freu mir
-
Uuund: Amadeus 3
Ebenfalls durchschlagend, wie seine Vorgänger.
Will sofort wissen was da noch kommen mag
Die Serie werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Die ist ganz nach meinem Gusto
Werde mal beobachten, wie sich manch mysteriöser Einfluss noch entwickeln wird. Hatte das Gefühl, dass da noch so einiges kommen wird. Von wegen:
Das Buch über den Bau des "Gerätes mit den Walzen, Trichtern und Knospen" ;), welches scheinbar aus der Zukunft stammte (Folge 2) und auch dieser kurze "Traum", den Resch in der Gruft hatte (Folge 3). Hmmmm.....
-
Und weiter gehts:
Amadeus 2
Das Niveau wird definitiv gehalten. Schon nach der Hörprobe hatte ich eine gewisse Ahnung - die sich bestätigt hat
Folge 2 kam mMn kurzweiliger daher und hat mir ebenfalls sehr gefallen. Die Dialoge sind spitze. So darf es weitergehen.Hihi. Wer hats erfunden? Die Schweizer?
-
Amadeus 1
Sehr gut! Eine ausgeglichene Mischung aus Mystery, Grusel und Krimi mit spritzigen Dialogen Mozart und Resch sind ein gutes Team.
Bin schon gespannt auf Folge 2 und 3
-
Zitat
Newsletter: 01.10.2012
Sehr geehrte Hörplanetarierin!
sehr geehrter Hörplanetarier!Hier kommt der Newsletter mit allen neuen und wichtigen Fakten für Sie auf einen Blick.
Der Vorverkauf hat begonnen
Freitag in einer Woche erscheinen die ersten drei Folgen von AMADEUS offiziell.
Wer sie bei uns im Shop bestellt, erhält die CDs nicht nur günstiger als im Handel, sondern auch noch früher, da wir zum Zeitpunkt der offiziellen Veröffentlichung bereits in Berlin sind für neue Aufnahmen - unter anderem auch zwei weitere Folgen AMADEUS für das erste Halbjahr 2013.
Aber Achtung: die Anzahl der CDs, die wir noch zur Verfügung haben, ist streng begrenzt, da wir nur Reste der Rezensionsexemplare an euch abgeben und keinen echten Lagerbestand haben. Daher solltet ihr schnell zugreifen, bevor es zu spät ist.
2 Höros gibt es sogar noch oben drauf!
Hier geht es zu den CDs im Hörplanet-Shop
Feiert mit uns das Erscheinen von AMADEUS
Am 12. Oktober 2012 erscheinen die ersten drei Folgen der Hörspielsensation vom Hörplanet.
Und da wir an diesem Tag in Berlin sind und Aufnahmen für die nächsten AMADEUS-Partituren machen, haben wir uns gedacht, dass es doch schön wäre, mit Fans auf das Erscheinen anzustoßen. Wer also Lust hat, mit AMADEUS-Sprecher Tim Knauer, Michael Eickhorst & Dennis Rohling zusammen auf eine hoffentlich lange Seriendauer anzustoßen, der kommt einfach am 12. Oktober 2012 um 19 Uhr in Berlin Charlottenburg vorbei und geht mit uns zusammen nach den Aufnahmen gemütlich etwas trinken.
Wir bitten um eine kurze Email (Info@Hoerplanet.de Betreff: Amadeus-Premierenfeier) an uns, wenn ihr kommen wollt, damit wir das Ganze koordinieren können.Also dabei sein! Wir freuen uns sehr auf euch und sind gespannt auf euch!
Viele Grüße von Dennis Rohling und Michael Eickhorst!