Aha, also willst Du wirklich das wissen, was ich vermutet habe. Ehrlich gesagt, ist das mit ein paar einfachen Worten nicht so leicht zusammen zufassen, bzw. möchte ich dies nicht gerne tun, denn zu verraten, warum die Charaktere wie handeln, spoilert in meinen Augen schon zu viel. Außerdem interessiert mich, ob der Zuhörer den Zusammenhang zwischen dem, wie sich die Charaktere verhalten und was ihnen passiert, selbst erkennt. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Sei insofern aber versichert, dass sich nicht um eine 0815-Story handelt, in der immer das passiert, was das Genre vermutem lässt. Vielleicht kann Dich ja auch schon diese Info dazu bewegen zu kommen.
Beiträge von Fräulein Wunder
-
-
Na, dann würde ich ja mal gerne von Dir den Unterschied zwischen Plot und Geschichte erfahren. Das wird sicher spannend!
Mehr zur Handlung (Plot) werde ich hier nicht verraten, bin kein Freund von Trailern, die schon den gesamten Inhalt verraten. Wenn die von mir und dem Flyer etc. gegebenen Informationen nicht ausreichend sind, um Dich zu dem Event zu bewegen, dann halt nicht.
-
Nö! Das soll man ja dann anhören kommen! Es wird blutig, gemein und böse. Kannst ja mal die Trailer und Teaser anhören. Ansonsten ist zu sagen, dass es sich hierbei um die Vorgeschichte zu Clive Barkers "The Hellbound Heart" handelt.
-
even deeper productions ~ edp*
presents
"HELLTRIP" ~ ein Live-Hörspiel von Vera Bunk
Link zur Veranstaltung auf FACEBOOK:
https://www.facebook.com/events/574041099335297/Hier geht´s zum TRAILER:
https://soundcloud.com/even-de…rip-ein-live-h-rspiel-vonUnd hier zum aktuellen TEASER:
https://soundcloud.com/even-deeper-p...-live-h-rspiel********************************************
Was als ganz gewöhnlicher Urlaub begann, entpuppt sich für die Freunde Jaimie, Daryl, Kyle und Jessy als
wahrer Höllentrip! Ein harmlos erscheinender Würfel birgt ein
schreckliches Geheimnis und in Kairo, weit entfernt von ihrer Heimat,
öffnet sich für die Vier das Tor zur Hölle ~ können sie dem Alptraum
entkommen?Stimmen aus Film, Werbung und Hörspiel werden euch das Fürchten lehren!
Mach Dich bereit
für Deinen Trip
in die Hölle!
Die Sprecher:
Tino Kießling ~ Florian Hoffmann ~ Vera Bunk ~ Kellina Klein ~ Florian Gercke
Sounds:
Markus Oppermann
!!!!!! ACHTUNG !!!!!!
* Jeder Besucher bekommt einen Begrüßungs-Shot gratis!
* Im Anschluss an das Live-Hörspiel wie jeden 2. Donnerstag: Party - Der fliegende Holländer
https://www.facebook.com/events/6193...11759/?fref=ts
Ort & Anbindung:
BRUNNEN 70
Brunnenstr. 70
13355 Berlin-Gesundbrunnen
U-Bahn-Station Volta-Str.
ACHTUNG: Eingang in BRUNNEN 70 über Fahrstuhl********************************************
TICKETS:
7,50 Euro
tickets@even-deeper.de (Plätzreservierung)********************************************
Foto (front):
raw.format photography
https://www.facebook.com/Raw.Format.Photography?fref=ts********************************************
-
Also, ich muss sagen, dass ich Hörspiele MIT Hirn bevorzuge und es sehr schade finde, dass sie gerade solche recht schwer finden lassen oder Serien, die einen gewissen Anspruch haben, irgendwann abgesetzt werden, weil sie sich einfach nicht so gut verkaufen.
Ich finde, mehr Hirn ist gut! -
Hallo an alle Texter!
Wir ~ eine engagierte Sprechertruppe aus Berlin ~ suchen nach einem geeigneten Skript für ein Live-Hörspiel, das wir hier in Berlin inszenieren möchten. Das Genre ist eigentlich nebensächlich, die Geschichte muss es nur bringen!
Es sollte 4-5 Rollen umschließen, weitere kleine Nebenrollen wären aber auch realisierbar.Alles weitere gerne per PN oder gerne auch per Mail: eulalie@gmx.net
Liebe Grüße, Fräulein Wunder.~*
p.s.: An die Admins; falls ich das hier an der falschen Stelle gepostet hab, danke ich euch, wenn ihr den Beitrag an die richtige Stelle verschiebt!
-
Sieht super aus! Ich freu mich drauf!!!
-
Jau, ick liebe die Serie!!! EIner meiner absoluten Favs! Die darf nieeeeeeeee enden! Freu mich schon voll auf die neue Folge!
-
Sehr geil!! Jack Slaughter ist genial und die beiden sind ebenfalls großartige Sprecher, die die Serie neben Nathan und Jäger sehr bereichern.
Gerne mehr von solchen Aufnahmen!!! -
Jaja, ich werde am Start sein am 26. Das sollte man sich nämlich nicht entgehen lassen, wenn die Hörspieler-München schon mal in Berlin gastieren. Wie wärs im Anschluss direkt mit einem Hörspiel-Treffen?
Wer ist noch dabei?? -
Die drei Fragezeichen und der Höhlenmensch + Die Originalmusik
-
Dank euch! Ich les gleich mal rein
-
Liebster Lord, hab dank für diesen Link! Ich werde einen Blick sofort einen Blick reinwerfen!
-
@Lord: Ja, da hast Du natürlich recht. Bin ja auch immer offen für Neues. Ich hab alle Folgen bis jetzt und höre grade alle durch, aber es stockt halt manchmal. Vor allem, weil man nicht immer den Kopf dafür hat. Aaaber, sie sind toll gemacht. Gibt es eigentlich Reviews über alle 9 Folgen irgendwo zu lesen? Hab ich die hier einfach nur übersehen?? Unser Cap müsste die doch schon längst gehört haben oder? (Fragen über Fragen!)
-
Ja, die Serie ist schon genial. Ich finde es nur schade, dass die Stimmen mancher Personen sich zu sehr ähneln und somit die Zuordnung recht schwer fällt.
Vor allem innerhalb der ganzen verschiedenen Zeitsphären dann. Ich denke, ich werd der Episode noch ne Chance geben gleich. Aber der Kopf ist grad wieder so
voll, dass selbst das nicht viel bringen wird. -
Arghhh! Arghhhh! das ist mir grad definitiv zu viel zu lesen
-
grad eben zuende gehört und nur mäßig begeistert von: Die schwarze Sonne III: ~ Weißes Gold
-
grad eben zuende gehört und nur mäßig begeistert von: Die schwarze Sonne III: ~ Weißes Gold
-
DIE DR3i 1-und das Seeungeheuer "2 Teiler"
Sehr gute Wahl, Hendrik Buchnas Zeug is immer ein Traum
-
DDF 136 + jede Menge Musik