John Sinclair Edition 2000 - Die kommenden Folgen

• Und wir wissen, dass mit Folge 80 die Kreuz-Trilogie kommt.
    Schade das mir die letzten schon nicht mehr gefallen haben. Ich sehe schwarz.

Sarkasmus An:
    Wahrscheinlich erklärt nicht der Makkabäer die Geheimnisse, sondern Muxins verschollener Sohn.
    Das auch nicht in der Vergangenheit, sondern er wird wiedererweckt und plaudert dies bei einem Bier aus.
    Sarkasmus Aus

• Hier wird wiederholt die Vorlage mit dem Hörspiel verglichen! Sorry aber hier geht es doch um Hörspiele! Die Vorlagen von Sinclair interessieren mich nicht! Hier geht es um die Hörspiele! Ich freue mich jedenfalls aufs hören! X(

Ich höre die Folge gleich, aber sie kriegt jetzt schon eine 1+ (mit Sternchen), steht ja Sinclair drauf! :lolz: Sorry, aber das musste mal raus.

• Hier wird wiederholt die Vorlage mit dem Hörspiel verglichen! Sorry aber hier geht es doch um Hörspiele! Die Vorlagen von Sinclair interessieren mich nicht! Hier geht es um die Hörspiele! Ich freue mich jedenfalls aufs hören! X(

Andere interessiert es aber. Das kann ich auch verstehen, es gibt halt auch Puristen und so oder so...Meinung anderer akzeptieren.

• Klingt ja super. :( Aufgrund der massiven Kritik der letzten Zeit habe ich kaum noch Lust die Serie zu hören, meine letzte Folge war die 72. Die mangelnde Zeit kommt noch hinzu.

meine war die 76
    ich bin jetzt raus aus der serie
    da sie ja auch angst über berlin ohne meine liebe höllenfrau gemacht haben.
    jeder so wie er möchte mir egal.
    wenn man halt die alten Hörspiele kennt ist es einfach schwer.

Ich hatte sex mit Asmodina und war ihre Höllenschlange.
    muhahahahahahahahahahahahahahahaha muhahahahahahaha

• Kein Wunder das Johns Kreuz bei der Folge 77 nicht reagiert hat, schliesslich hatte er es ja auch falsch aktiviert oder. Er sagte: Michael, Raphael, Gabriel, Uriel und nicht wie sonst immer: Michael, Gabriel, Raphael, Uriel. ;)

Im Ernst, das ist wieder einmal eine völlig unsinnige Änderung die man sich hätte sparen sollen...Ansonsten fand ich die Folge ziemlich gut.

• Ich habe mir die Folge heute auch angehört und muss sagen, dass ich vom Ergebnis her eigentlich recht angetan bin. Der Einstieg des neuen Teams war alles andere als super. aber inwischen gefallen mir die Folgen wieder richtig gut. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die (Groschen-)Roman-Vorlagen nur rudimentär kenne und es mir demzufolge auch nicht allzu viel ausmacht, wenn diese für die Hörspielfassung geändert werden.

Gibt es schon gesicherte Informationen zu den Folgen ab Episode 80? Es hieß ja, dass dann die "Kreuz-Trilogie" käme, allerdings habe ich dazu nichts offizielles gefunden.

• Gibt es schon gesicherte Informationen zu den Folgen ab Episode 80? Es hieß ja, dass dann die "Kreuz-Trilogie" käme, allerdings habe ich dazu nichts offizielles gefunden.

Ich zitiere mich selber:

Bei sinclair-hoerspiele.de gibt es im Download Bereich vier Videos mit einem Interview mit dem neuen Produktionsteam.

In den Interview mit dem Produktionsteam wird die Kreuztriologie als Folge 80-82 angekündigt.

Bei Amazon sind 3er Boxen für November gelistet:
    [amazon]3785747721[/amazon]
    [amazon]378574773X[/amazon]
    [amazon]3785747748[/amazon]
    [amazon]3785747756[/amazon]
    [amazon]3785747764[/amazon]

• Weis einer von euch welche Romane im Jahr 2013 Vertont werden?

Ich tippe mal

Edition 2000

80 Sieben Siegel der Magie

81 Allein in der Drachenhöhle

82 Macht und Mythos

83 Hexenabend mit Jane Collins

Classics

15 Horrorfest am Galgenhügel

16 Doktor Tod

17 Bruderschaft des Satans

18 See des Schreckens

19 In Satans Diensten

20 Hochzeit der Vampiere

21 Doktor Tods Höllenfahr

• Auf der Lübbe Seite steht noch nichts bezüglich der kommenden Folgen für 2013. Classics Folge 14 und Edition 2000 Folge 79 sind ja bereits länger angekündigt. Ich denke mal, dass noch 3 weitere Folgen der Classics kommen und dann 6-7 Folgen der Edition 2000. Folge 80-82 wird die Kreuztriologie, das hatte Dennis Erhardt bereits verkündet. Wenn die dann tatsächlich in einem Block erscheinen, muss man mal sehen, ob Lübbe eine kleine Pause einlegt. Es erscheint zwar fast jeden Monat eine Folge, aber drei Folgen am Stück müssen sich auch erstmal verkaufen.

• Herje :( . Ich beziehe mich natürlich auf die tsb und romanvorlage. Die Vorlagen also die Story sind für much also schon mal viel Wert.

Die Vorlagen für SE3 und die Folgen 75ff waren auch sehr gut. Was daraus allerdings gemacht wurde war Bullshit.
    Also sollte man die Erwartungen nicht zu hoch setzen.