Beiträge von Florian1

    Hab soeben im Bastei Forum unter JS Allgemeines; Titelvorschau zwei Kommentar von Usern gelesen, die behaupten ich zitiere:


    "Da der Produzent und Regisseur der Hörspielserie in seinem Verlag gerade sämtliche Lizenzen des Basteiverlages abgestoßen hat, glaube ich tatsächlich daran, dass die 100. Folge zugleich die letzte ist"


    und der andere


    "Nun ja, Zaubermond (sprich Ehrhardt) hat ALLE Bastei-Sachen bei sich eingestellt. Weil er sich "nur noch" um Hunter/Zamis kümmern wolle. Daher mussten Ballard, Bad Earth, Maddrax und Zamorra weichen.
    Daher würde mich das Ende von Sinclair nicht wundern, also als HSP."


    Weis einer von euch über diese Gerüchte irgendetwas und weis wo man diese Meldungen finden kann, denn ich finde nirgend etwas über diese Gerüchte?! ?(


    HILFE!!!! Ich habe gerade echt Angst über mein Lieblings Hörspiel Serie!!! (Bitte lass es nur ein Gerücht und ein schlechter Scherz sein) ;(

    ich geh mal stark davon aus und hoffe es auch, dass die Serie weiter geht und das nur der Titel der Folge so heiß. Es würde aus meiner sich auch eigentlich keinen sinn machen neu anzufangen, da hätte man auch schon bei beginn von Dennis Ehrhardt neu anfangen können. Ich tippe stark auf die Romanvorlage Geheimbund der Vampire und das Orakel von Atlantis, würden zu einer Jubiläums folge passen. Außerdem habe ich vor einiger zeit in einer Presse Mitteilung auf John sinclair.de von Lübbe Audio gelesen, dass man sich noch auf viele Jahre auf John Sinclair freuen kann was Romane und Hörspiele betrifft, so habe ich es zu mindestens verstanden.


    Weis eigentlich einer von euch, wie die classic folge 22 heißt? und wann diese erscheint? ?(

    Ich weiß nicht wieso jetzt schon wieder einige anfangen die folgen schecht zu machen! Ich meine hat einer schon die folgen gehört? Vielleicht ist sie gar nicht so schlecht wie Ihr sie macht und die änderungen ergeben vielleicht in der handlung einen Sin. Ich meine ein hörspiel lebt von eigenen kreativen Ideen sollange die wichtigen elemente stimmen wie z.B. das John mehr ums sein kreuz erfährt sehe ich der neuen folgen mit freude und spanung entgegen.


    Außerdem fande ich die letzten folgen gar nicht so schlecht, was auch die Kritiken bei Amazon bestätigen.


    Also jetzt nicht rum nörgeln sondern erst mal abwerten wie die folgen sind!!!

    Weis einer von euch welche Romane im Jahr 2013 Vertont werden?


    Ich tippe mal


    Edition 2000


    80 Sieben Siegel der Magie


    81 Allein in der Drachenhöhle


    82 Macht und Mythos



    83 Hexenabend mit Jane Collins


    Classics


    15 Horrorfest am Galgenhügel


    16 Doktor Tod


    17 Bruderschaft des Satans


    18 See des Schreckens


    19 In Satans Diensten


    20 Hochzeit der Vampiere


    21 Doktor Tods Höllenfahr

    habe gestern die neue Folge " Lupinas Sohn" angehört und muss sagen, dass sie total gelungen ist. Besonders gut gefällt mir das die Armee die Werwolf-Elite erst anrücken musste um die Werwölfe zu vernichten. Auch fand ich es lustig, das ausgerechnet Lady X mit John und Suko in einem Auto sitzen und die beiden die Vampirin nicht vernichten konnten, da Glanda in einem anderen Auto mit einem Vampiren sitzt. Leider fand ich es schade, das der Kampf zwischen Lady X und Lupina zukurz kam. Komisch fande ich es am ende, das JOhn und Glenda eine Liebesnacht mit einander verbracht haben, doch aber John Jane umbedingt zurück haben will. ?(


    Auserdem denke ich das irgendwann mal der Roman Hexenabend mit Jane Collins vertont wird, dort findet Jane herraus, dass John und Glenda eine Liebesnacht mit einander verbracht haben.


    Bin mal gespannt was so in den kommenden Jahren alles Passiert. :D


    Kann mir am schluss einer Sagen, wann die neue SE Angst über London veröffentlicht wird oder erscheind sie überhaupt nicht mehr? ?(

    Ich habe vorkurzem auch die neune Folge gehört und muss sagen, dass sie gar nicht so schlecht ist wie manche behaupten.


    Besonders gut gefallen hat mir die neue Titel musik was mir bessergefällt als die das ewige gelawa von dem Intro. Auserdem finde ich den neuen sprechen von John Sinclair richtig gut und aufallerfälle kein totalle Fehlbesetzung. Mit der neune Erzählerin kann ich mich schon etwas besser an freunden als noch am Anfang aber ich meine es ist einfach eine gewöhnungs sache lasst ihr einfach noch etwas zeit dan wird das alles schon noch gut. Außerdem muss ich den Produktionsteam ein Lob aussprechen, denn es ist bei weiten keine Schlechte arbeit und ich kann zu 100% versichern, dass ich bei den Hörspielen bleibe komme was da wolle!! :]


    Hab da mal eine Frage und zwar hört auch Frank Glaubrecht auch bei den Editon 2000 auf? Oder ist es nur bei den Classics eine unbesetzung wegen den alten und den jüngeren Sinclair? ?(

    Habe so eben die neue CD gehört, und war zimmlich gespannt als langjährige Fan der Höerspiele bin ich mit der Folge 71 zufrieden. Was mir gut gefällt ist die neue musik am Ende die haut echt rein sie passt perfekt. Außerdem begreife ich nicht wie so jetzt schon alles kritisirt wird ich meine die neue Regie wird schon wissen was sie tut ich würde ihr jetzt ein mal zeitgeben und erst nach 5- 6 Folgen kann man ja mal anfangen etwas zu kritisieren. Und wie gesagt ich finde die erste folge garnicht mal so schlecht natürlich ist es auch eine nicht grade spannende geschichte ab abwarten, Ich bin zumindestens einmal froh das es überhaupt weiter geht. Und hoffe auf mindestens noch 10 wenn nicht mehr Jahre!

    hallo ich habe da mal eine Frage und zwar wurden außer dem Erzähler noch weitere Sprecher ausgetauscht, ist da schon was bekannt? Ich hoffen sehr, das Frank Glaubrecht auch unter neuer Regie weiter den John Sinclair spricht, den ohne ihn würde sicherlich was fehlen meine ich, wenn plötzlich alles neu besetzt wird. :(


    Wieso wurde überhaupt der Erzähler ausgetauscht das verstehe ich einfach nicht ?!

    Ich hoffe es gibt bald mehr Infos wer Oliver Döring beerben wird und es wie weiter geht! Ich hoffe es natürlich das es bald die Dr. Tod saga vertont wird und es noch viele folgen von den Classics gibt.

    Nadin Berger kenne ich zwar nur in dem Hoerspielfolge "Die Teufelsuhr" aber als ich dann in Folge "Ein schwarzer Tag in meinen Leben" den Tod von ihr horte, war ich zutiefst betroffen und ich fragte mich wie es mit John weiter geht. Ich stellte mir viele Fragen wie es weiter geht, bis ich dan die Folge "Ferins Götterwolf" endlich in den Händen hild.


    Der Anfang dieses Hoerspiels war sehr traurig und ich hatte als ich es zum ersten Mal hoerte leicht tränen in den Augen ;( . Der rest der Sory gerit da in den Hintergrund.

    Ich habe mir vor kurzer Zeit die DVD gekauft und habe sie mir angeschaut und ich muss sagen, dass die macher sich mal schemen sollten. :thunderstorm:
    Das sie nicht einmal in der Lage sind die richtigen Harre auf der jeweiligen Person zumachen ist einfach peinlich.
    Die Zombies waren auch nicht besonders gut gemacht und der Schwarze Tod ist einfach ein Witz.
    Ansonsten währe die Serie ein voller erfolg geworden ,ich hoffe es versucht irgend wann noch einmal einer und macht es besser und den Roman getäu :klugscheiss: