ich würde das gerne mal sehen wie man das umgesetzt hat mit den kreuzen.
hat einer fotos davon
hatte bei lübbe mal nachgefragt ob man es irgendwie kaufen kann.
ne nur bei solchen Anlässen vor Ort oder ebay
ich würde das gerne mal sehen wie man das umgesetzt hat mit den kreuzen.
hat einer fotos davon
hatte bei lübbe mal nachgefragt ob man es irgendwie kaufen kann.
ne nur bei solchen Anlässen vor Ort oder ebay
und was ist mit 108, 109, 110
Die soll es doch auch noch geben oder?
Lady X
fand ich einer der besten rollen von JS
gut gesprochen
Lady X
große schnauze mit was dahinter, eine MP mit Silberkugeln und ein heißes Outfit in Leder grrrrrrrr......
so nach langer pause die 100 gehört.
finde ich ganz gut gemacht.
für mich ein wenig zu viel Handlungen aber ok muss man 2- 3 mal anhören.
Schade um Lady X die war schon meine Lieblings Figur.
wann kommt sie wieder?
naja ich laß mich da auch einfach überraschen. mal sehen was kommt oder wer geht.
lady x wird wohl gehen Totenkopf mit Vampirzähne...
Wollte mir gern die limitierte box bestellen aber dieses t-shirt gefällt mir überhaupt nicht....
sie haben es durchgebissen oder?
Alles anzeigenHallo Leute,
es ist doch schon klar, ich hoffe es wird auf jeden Fall so kommen wie aktuell geplant:
Es wird ein Deutscher Film fürs Kino, sollte dieser erfolgreich werden wird es weitere geben.
Produzent ist Oliver Berben, dem selbst "John Sinclair" aus seiner Jugend bekannt ist.
Der erste Film wird wohl 6-8 Mio Euro zur Verfügung gestellt, John wird in der Tat blond und mittlere 30 Jahre sein.
Ich hoffe Oli nimmt die geplante Handlung, die bisher noch nicht offiziell bekannt ist, womit er aber sicher den Nerv bei einigen "John Sinclair" Fans treffen wird.
Der Film wird auf jeden Fall auf drei bekannten Romanen bestehen, die für den Film zu einem großen ganzen zusammen geführt werden.
Sollte es beim geplanten bleiben, wird in Teil 1 ein anderer Bösewicht als in Teil 2 zu sehen sein. Auch wenn ich die ersten Filmversuche auch zimlichen Murks fand ("Dämonenhochzeit" war ganz nett, Kai Meartens als JS ging aber gar nicht, einzig "Die Rattenkönigin", "Anruf aus dem Jenseits" und "Engelsgrab" waren ganz nett, was das drumherum anging.)
hatte diese nachricht noch im kopf
ist aber sehr still hier geworden wird wohl nichts mehr oder
Doch was man aus "Albtraum in Atlantis", "Angst über London", "Der lächelnde Henker" und nun wohl aus der Kreuz-Trilogie gemacht hat, ist alles nur nicht unterhaltsam und vorallem sinnig, in meinen Ohren und Augen.
Ich habe nichts gegen Änderungen, nur sollte das neu erschaffene dann auch besser sein, als die Vorlage und nicht das Gegenteil wie es bisher, wie gesagt für mich bei allen Folgen der Fall war.
Ich möchte noch viele Jahre viele neue "John Sinclair" Hörspiele hören, aber nicht solche wie ich sie bisher vom neuen Team gehört habe. Mich ärgert es vorallem, da ich weiß das auch die neuen Macher es besser könnten.
ich bin auch seit langen raus wenn ich das so höre und lese kann man aus gold scheiße machen.
was hab ich mich gefreut auf Angst über London mit meiner süße höllenfrau was ist umgeschrieben.TSB 1000 mal besser.
ich weis nicht was die sich dabei denken.
ich bin raus und höre lieber TSB
Ich habe schon vor langer Zeit mal geschrieben, dass die Filmrechte bei Oliver Berben besser aufgehoben sind als bei Endemol, die zwar gute Shows machen können, Actionfilme oder gar Gruselfilme aber eben nicht gut dort aufgehoben sind. Ich kenne Oliver einwenig und weiß daher eben auch was uns vorraussichtlich erwartet und das er als Kenner der Serie, um das Potential, wenn man es zu nutzen weis (und das weis er) schon das richtige rausholen wird. Cool fänd ich ja, wenn Oliver Berben unseren Oliver Döring mit ins Boot holen würde, was die Drehbücher angeht.
und gibt es schon was neues?
Klingt ja super. Aufgrund der massiven Kritik der letzten Zeit habe ich kaum noch Lust die Serie zu hören, meine letzte Folge war die 72. Die mangelnde Zeit kommt noch hinzu.
meine war die 76
ich bin jetzt raus aus der serie
da sie ja auch angst über berlin ohne meine liebe höllenfrau gemacht haben.
jeder so wie er möchte mir egal.
wenn man halt die alten Hörspiele kennt ist es einfach schwer.
Wat ist dat denn für'n Käse?!
Keine Asmodina? lol
Die machen mit der Serie langsam echt was die wollen, bin echt froh da ausgestiegen zu sein.
Na ja, scheinen ja noch genug Leute interesse zu haben an Sinclair, echt schade was mit den Vorlagen gemacht wird.
Irgendwann steht im Inlay "Frei nach Jason Dark"! Muuuaaahhh!
LG
ach so ist das
bei TSB war
angst über Berlin (:D kann ja auch einfach mal was ändern)
meine lieblings folge
naja dann war jetzt die folge 76 meine letzte.
schade na mal sehen was ich mir jetzt zum hören reinziehen kann
hast du ein tip für mich
erinnert mich an Mr. Mondo...
dankeschön
sowas von blöd gemacht das gibt es nicht.
Herrin der Dunkelwelt
schade hätte gut werden können.aber was da rausgekommen ist ....
kommt mir vor wie runtergelesen.
so langsam ist echt die luft raus schade.
habe nicht einmal die cd zu ende gehört.
einfach schade nur was aus JS geworden ist...
ich warte noch auf Angst über London wenn das auch nichts wird bin ich raus.
Frank Glaubrecht
Bitte Bitte Bitte ja
meine lieblingsfolge das muß sein
so ist es
habe sie mir jetzt ein paar mal angehört aber das ist keine große leistung finde ich schade.
die alte folge ist da doch besser.
also so wie sie die gemacht haben hätten sie die folge auch ausfallen lassen können
eurobi ! Wo hast du die Folge denn schon her? Erscheint doch erst am Freitag!
bin bei lübbe eingebrochen