Beiträge von herogeier

    Es ist wirklich keine "verkasperung". Der Gedanke spukte schon sehr lange in seinem Kopf. Im Grunde finde ich die Idee sogar gut. Aber die Ausführung ist extrem schlecht. Einfach weil Geld gespart werden sollte und er zufällig weit weg im Urlaub einen "günstigen" Tättowierer gefunden hat. Die Farbe kam dann nachträglich hinzu. Wohl die Idee der Freundin. Ich hatte ihm sogar vom Blau abgeraten (Lucifers Farbe) und gesagt, wenn wirklich Farbe, dann eher gelblich/golden und nur ein Schein.
    Als ich das Foto dann gesehen habe wollte ich es auch nicht glauben.


    Das ihr nicht verkaspert werdet, hier das Tattoo "frisch" - noch ohne Farbe. ;)


    Hallo Sinclair Fans. Ein Freund (ja wirklich) hat sich einen Traum erfüllt und sich John Sinclairs Kreuz stechen lassen. Er findet es absolut super, was ja auch das wichtigste ist. Ich finde es grauenhaft. Nun würden wir gerne auch mal andere Meinungen hören, weswegen ich dachte, hier im Forum wäre es eine gute Möglichkeit, da das Kreuz die meisten kennen.


    Ich löse mal auf.
    Gemeint war Janes Nase in Damona. Jane lauert im Bann von Damona John in der Tiefgarage auf und will ihn töten. John haut sie um und hat Angst das die Nase gebrochen ist.


    Zum Tipp war ich der Meinung das Suko das auch mal gemacht hat und Bill dabei war.


    Jetzt darf gerne jemand anderst. Mir fällt nichts mehr ein.

    Glaubt es oder nicht. Mir fällt der genaue Titel nicht ein. Ich hab die Unterhaltung im Ohr. Auch wie es weitergeht. Das der Gegner nicht mehr in Rumänien ist und John nach London will und Marek ihn fragt: "Nimm mesch bitte mit". Dreiteiler - Rote Rebecca - ect.. Kanurak? Einfach mal gertaten weil das der Titel ist der mir grade einfällt: Im Land des Vampirs?

    Buch oder Tontafeln mag im ersten Moment nicht kritisch wirken. Aber wenn es nur so aus Lust und guter Laune gemacht wird, könnte man es auch richtig machen.
    Wahrscheinlich hat es in dem Hörspiel selbst einen ganz bestimmten Hintergrund mit den Tontafeln. Irgendwas völlig aus der Reihe geratenes.

    Die eigentliche Frage bezieht sich auf WordArt. Bei dem Tipp bin ich selbst nicht ganz sicher, denke aber auch da war es bei WordArt. Ob dieses Gespräch in einer TSB so vorkam weiß ich nicht im Moment.

    Wenn man die Preise bei Ebay anschaut sind 200 Euro in Ordnung. Würde aber auch wie Marek sagt, erstmal höher ansetzen. Habe eine komplette Serie bei Ebay für über 400 Euro gesehen. Einzelne MCs für 1 Euro.


    Meine Sammlung würde ich aber nicht für 1000 hergeben. Gebraucht, Cover lädiert und teilweise bemalt (wie Kinder halt sind) aber komplett. Ich trau mich ja nicht mal sie zu digitalisieren. :D

    Und wir wissen, dass mit Folge 80 die Kreuz-Trilogie kommt.
    Schade das mir die letzten schon nicht mehr gefallen haben. Ich sehe schwarz.


    Sarkasmus An:
    Wahrscheinlich erklärt nicht der Makkabäer die Geheimnisse, sondern Muxins verschollener Sohn.
    Das auch nicht in der Vergangenheit, sondern er wird wiedererweckt und plaudert dies bei einem Bier aus.
    Sarkasmus Aus

    Das hört sich sicher schwieriger an, als Thomas es wahrscheinlich meint.


    Meinst Du eine "Bekanntschaft" Wie Kara und Myxin sie haben? Also durch Atlantis verbunden?
    Vielleicht komme ich dem auch näher wenn ich eine Verknüpfung zu Luzifer und drei Diener ziehe? Von Luzifer zu Asmodis und dann zu dem schwarzen Tod als Hirachiereihenfolge?

    Reden wir von "Angst über London"? Das ist das erste TB. Nummer 34 war Blutiger Halloween.


    Ich bin vom Erscheinungstermin des Taschenbuches ausgegangen. Und da gehört es nach "Die schöne aus dem Totenreich" und vor "Ich flog in die Todeswolke".
    42 ist ja "kurz vor Folge 44".