Ich war gestern im EuroShop in Buchholz/Nordheide und da hatten sie einige Restposten von Lübbe Audio.
John Sinclair Tonstudio Braun - Das Dämonenauge
Offenbarung 23 - Ufo
Diverse The Walking Dead Hörspiele
je 1,30€
Ich war gestern im EuroShop in Buchholz/Nordheide und da hatten sie einige Restposten von Lübbe Audio.
John Sinclair Tonstudio Braun - Das Dämonenauge
Offenbarung 23 - Ufo
Diverse The Walking Dead Hörspiele
je 1,30€
Ja, die kenne ich noch. Die fand ich ganz gut. Die letzte bewusst gehörte Folge war bei mir die 172 und die letzte bewusst gekaufte die 173. Danach gibt es Lücken, die immer größer werden bis zur 188. Danach habe ich nur noch die grüne John Sinclair Serie und Offenbarung 23 gekauft.
Die letzte Gute? Also mir hat die 186 ziemlich gut gefallen. Die 188 habe ich dann zwar auch noch gehört, aber die fand ich schon als Buch albern. Danach hatte ich keinen Bock mehr und habe erstmal Pause gemacht. Dazwischen habe ich im 180er-Bereich auch schon Folgen ausgelassen.
Hi!
Nach meiner DDF-Pause wollte ich mir mal wieder neuere Folgen Die drei ??? geben. Da ich aus der Serie so völlig raus bin, wollte ich fragen, ob es in den letzten 30 Folgen wieder positive Ausreißer gibt. Was lohnt sich und was nicht?
Vielen Dank schonmal.
Das große a hat gerade diverse CDs von Lübbe Audio, Europa und Co. reduziert.
Von Lübbe sind u. A. viele Folgen John Sinclair (alle Ableger) für 4,84€ zu haben. Auch Folgen der Maritim Serien Oscar Wilde & Mycroft Homes und Offenbarung 23 gibt es für den Preis.
??? - und der rote Pirat - Hm, die ist schon okay, aber sehr unspektakulär.
Ich mag die. Ist halt Dreck, wie ein Zombiefilm. 🤪
Ich habe jetzt mit der Mitternachtsparty angefangen. Ravensburger Hörspiele hatte ich nie so auf dem Schirm. Das ist so Banane, dass mir das richtig gefällt. Da muss ich nicht viel nachdenken.
wie meinen?
Ich finde die Serie ab Folge 58 wieder wesentlich strukturierter und themenbezogener. Bei den Highscore Gaspard Folgen waren mir irgendwie zu viele Abschweifungen drin.
Offenbarung 23 - 81 Göttliches Marketing.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die ganzen Meckerer auf den einschlägigen Kanälen haben. Die Macher bleiben auch weiterhin den ersten Folgen der Serie treu (bevor alles von Gaspard durcheinander gewürfelt wurde). Die Folge fand ich gut, Vatikan Feeling kam auch auf.
Ich bin mir sicher, dass es nicht das Problem seiner Bearbeitung ist, sondern er dazu angehalten wurde, es sogar so lang wie möglich zu machen und es mindestens 4 CDs werden sollten, damit man die Käufer schön ausquetschen kann.
Schwingen nicht seit BMG-Zeiten diese komischen Produktmanager das Zepter?
TKKG 40 Duell im Morgengrauen - Fand ich ganz okay.
TKKG 42 Anschlag auf den Silberpfeil - Die Folge fand ich super. Hier werde ich mal zusehen, dass ich die CD-Ausgabe bekomme; notfalls tut es aber auch die MC.
Bei welchen Folgen wurde eigentlich bei TKKG die Phil Moss Musik verwendet?
Was die Qualität der Märchenland-Hörspiele betrifft, da von blechern etc. zu sprechen ist nur der armselige Versuch, die Produkte runterzuziehen.
Habe mir mal Just for Fun die CD-Ausgabe (Top Sound) der drei Sherlock Holmes Hörspiele über den Gebrauchtmarkt geholt und nochmal angehört. Die klingen m.E. schlechter als die von der All Ears GmbH, die ich mir über Deezer HiFi angehört habe.
Ich glaube nicht, dass man damit gerechnet hat, dass die wirklich jemand hört. Als guter Fan und Sammler stellt man die sich natürlich ins Regal oder hängt sie an die Wand. Am besten OVP, damit man die schöne Scheibe nicht gut sehen kann.
Ich denke, die meisten Leute kaufen diese Dinger nur, um sie als RAR! SELTEN! OVP! für Mondpreise bei ebay reinzustellen.
Die letzten Picture Vinyl klingen, als ob die von der CD abgenommen wurden und nicht von den Masterbändern.
Mir sind bei der 15 und der 16 fast die Ohren abgefallen.
Das Blut junger Frauen aus der Sherlock Holmes & Co. Reihe. Hat mir sehr gut gefallen. Welbat als Erzähler ist einfach der Hammer. Da haben dann noch nicht mal die 73 Minuten gestört. Jetzt muss ich nur noch die anderen beiden Folgen (10 und 11) aus der vierten Krimibox hören.
Zitat von »danny-cammann«
Edgar Wallace - Das Gesicht im Dunkeln (maritim): Damals hatte ich das Hörspiel aussortiert, nun habe ich mir das Erste der vier neueren Wallace Hörspiele wieder besorgt. Es hat mir so mäßig gut gefallen. Am meisten hat mich die Länge gestört. Es war doch ein bisschen zäh. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mich davon getrennt habe.
Warum hast Du es Dir denn dann wieder besorgt?
Sammlertick. Die alten Edgar Wallace stehen auf CD im Regal, dann gehören die Neueren irgendwie dazu.
Bei mir gab es Dr. Morbius 7 Phönix. Hat mir gefallen. Da bleibe ich gerne dran.
Edgar Wallace - Das Gesicht im Dunkeln (maritim): Damals hatte ich das Hörspiel aussortiert, nun habe ich mir das Erste der vier neueren Wallace Hörspiele wieder besorgt. Es hat mir so mäßig gut gefallen. Am meisten hat mich die Länge gestört. Es war doch ein bisschen zäh. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mich davon getrennt habe.
MindNapping 4 - Flutnacht
Eine schöne Story. Da kann Tom Hanks auf seiner Insel aber einpacken.
Weiß jemand, wie die CD klingt? Ich habe zwar die alte Philips LP, würde das Hörspiel aber gerne mal ungekürzt hören.
Oder war es Endemol?
Sind das diese Husten-Donuts?
Bei mir gab es die Offenbarung 23 "Schwarzes Gold". Hat mir gut gefallen.
Wer noch die alten Dark Trace Folgen braucht: Diese gibt es sehr günstig bei den üblichen Gebrauchtmarktverdächtigen (medimops, reBuy und wie die alle heißen).