Meine CD ist ebenfalls heute angekommen, noch einmal viel Dank!

"Plan B" Verlosung: 25 CDs zu gewinnen!
-
-
Meine CD ist auch da... DANKE DANKE DANKE
-
meine auch - vielen dank. wird gleich heute abend nochmal gehört!
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Weil das der Style der alten Lauscherlounge-Seite war, da wurde auch alles klein geschrieben und wir passen sowas bis auf den letzten Fitzel an!
Ah. Ich dachte schon, die in einigen Foren geführte Diskussion über Rechtschreibung hätte ihre Folgen.
Meine CD kam auch an, vielen dank an die Veranstalter!
-
Zitat
Original von Wight
Meine CD kam auch an, vielen dank an die Veranstalter!Da nicht für, wir betreiben im Hintergrund ja aktiven Datenhandel, nicht wahr?
-
Auch hier kam das Hörspiel an. Vielen Dank nochmals!!
P.S.: Nette sauklaue, patrick
-
Zitat
Original von ello
Auch hier kam das Hörspiel an. Vielen Dank nochmals!!P.S.: Nette sauklaue, patrick
Endlich schreibt es mal jemand, darauf habe ich gewartet!
-
Toll, ich hab noch keine CD bekommen... na danke Patrick!
-
Zitat
Original von blackmail82
Toll, ich hab noch keine CD bekommen... na danke Patrick!Du kriegst auf der Messe eine faustdicke Überraschung...in Form einer Faust, Lausebengel!
-
Zitat
Da nicht für, wir betreiben im Hintergrund ja aktiven Datenhandel, nicht wahr?
-
meine noch nich... Hoffentlich hat die Post die "Sauklaue" lesen können
aber nich weiter schlimm das ganze. Heut kamen erstmal die neuen ??? und die neuen Gruselkabinetts von pop.de und morgen ist ja auch noch ein Tag.
Gruß
Philipp -
meine ist auch da...
da gibts jetzt zum einschlafen was auf die ohren... vielen dank an ivar und patrick. echt geniale aktion. das erste mal, dass ich mal irgendwas gewonnen habe.
ich muss übrigens nochmal betonen, dass das cover erste sahne ist. genau wie bei dodo, darkside park und anderen lauscher lounge produktionen. wenn doch nur alle hörspiele so schön aussehen würden.
ich wünsche plan b einen großen erfolg und hoffe das aus dieser ecke noch viele innovative produktionen mein ohr erreichen werden.
viele grüße von
philipp -
Meine war leider noch nicht da, dabei bin ich doch schon so gespannt und habs zur Premiere ja leider nicht gepackt.
-
Zitat
Original von Thomas Birker (DLP)
Meine war leider noch nicht da, dabei bin ich doch schon so gespannt und habs zur Premiere ja leider nicht gepackt.Wenn die Adresse in deinem Impressum stimmt, dann müsste sie aber auch die so langsam mal ankommen.
-
Dankeschön der Gewinn ist soeben ein getrudelt .
Vielen dank an Ivar und Patrick.
-
Zitat
Wenn die Adresse in deinem Impressum stimmt, dann müsste sie aber auch die so langsam mal ankommen.
Jep, die stimmt cool, dann wird das Wochenende ja richtig cool! Danke!
-
Hab das Hörspiel heute auch von der Post bekommen, hatte einen blauen Zettel im Briefkasten gehabt. Ivar und Blitz danke für die CD, ich werde mir morgen in aller ruhe das Hörspiel zu Gemüte führen, bin schon sehr heiß drauf.
Mit ein paar Keksen und heißer Schoko, passt es bestens zu dem plötzlichen Temperatursturz. Vielen dank also noch mal Euch beiden. -
Zitat
Original von Thomas Birker (DLP)
Hab das Hörspiel heute auch von der Post bekommen, hatte einen blauen Zettel im Briefkasten gehabt. Ivar und Blitz danke für die CD, ich werde mir morgen in aller ruhe das Hörspiel zu Gemüte führen, bin schon sehr heiß drauf.
Mit ein paar Keksen und heißer Schoko, passt es bestens zu dem plötzlichen Temperatursturz. Vielen dank also noch mal Euch beiden.na denn aufpassen, dass die Kekse nich im Halse vor Schreck stecken bleiben
Großartiges Teil... allen viel Spaß damit!
-
mist, da bin ich wol zu spät gekommen