Beiträge von ello

    Ich erhielt mehrmals bereits Antworten mit Versprechungen. Nicht ein Mal wurden sie eingehalten. Die Zeit der Worte ist für mich hier längst vorbei. Jetzt einfach mal liefern! Für alles andere scheint ja auch Zeit zu sein.

    Skurrilerweise findet man seitens des Initiators der Crowdfunding-Aktion für Goldagengarden X bei facebook - nebst des Baus eines Baumhauses - noch genügend Zeit, anderen Menschen (zB Journalisten) zu unterstellen, sie könnten sich nicht an Standards ihrer Branche halten.


    Was mir dazu nur einfällt: Erstmal vor der eigenen Tür kehren und den Crowdfunding-Gläubigern gegenüber die Hörspielmacher-Standards einhalten. Nämlich, dass der Geldleistung eine Hörspielleistung zeitnah gegenüberstehen sollte.

    Quelle: Pressemitteilung von Donate Altenburger, Kühl PR, vom 23.04.2021, 10:20 Uhr

    Quelle: Pressemitteilung von Nina Schulze Pellengahr, Kühl PR, vom 15.04.2021, 09:19 Uhr

    Quelle: Pressemitteilung von Donate Altenburger, Kühl PR, vom 14.04.2021, 12:32 Uhr

    Quelle: Pressemitteilung von Michael Tschiggerl, Kühl PR, vom 26.03.2021, 10:40 Uhr

    Quelle: Pressemitteilung von Heike Glück, Glücksstern-PR vom 19.01.2021, 10:15 Uhr

    Pressemitteilung von Michael Tschiggerl, Kühl PR, vom 01.12.2020, 10:15 Uhr

    Quelle: Pressemitteilung von Michael Tschiggerl, Kühl PR, vom 02. November 2020, 10:16 Uhr

    Quelle: Pressemitteilung von Michael Tschiggerl, Kühl PR, vom 21.10.2020, 12:12 Uhr