Beiträge von ello

    Ich hätte es noch vor vielen Jahren kaum für möglich gehalten, aber ich besitze nicht einmal mehr die neuesten Folgen. Sie sind nicht mal mehr R"egal"-Niveau, sondern eher "egal"-Niveau.

    Ich habe das Geld auch zurückerhalten - in der Überweisung stand noch "Danke für die Geduld bis hierhin." - Auf diese Art und Weise kommuniziert, schließt man immerhin Frieden. Und ich habe Herrn Göllner die Tür offen gelassen, ihm das Geld wieder zu überweisen, wenn das Produkt denn wirklich erscheint.

    Aus Gründen des Datenschutzes veröffentliche ich hier keine Kontaktdaten, aber in der Tat kommt man mittels Impressum gut weiter, zB auf der entsprechenden Unterseite bei Startnext zum Projekt oder wie oben beschrieben Airbnb.

    Das X steht für die 10 Jahre seit Funding, in denen nix passiert ist. Ich habe nun meinen Beitrag rückangefordert und würde jedem anderen empfehlen, selbiges zu tun.

    Quelle: Pressemitteilung von Kathrin Lümers, Kühl PR, vom 21.09.2022, 10:06 Uhr

    Quelle: Pressemitteilung von Michael Tschiggerl, Kühl PR, vom 13.09.2022, 10:51 Uhr


    Quelle: Pressemitteilung von Heike Glück, Glücksstern-PR, vom 14.03.2022, 13:32 Uhr

    Quelle: Pressemitteilung von Michael Tschiggerl, Kühl PR, vom 10.05.2022, 10:34 Uhr

    Quelle: Pressemitteilung von Michael Tschiggerl, Kühl PR, vom 12.04.2022, 09:49 Uhr

    Quelle: Newsletter von Donate Altenburger, Altenburger PR, vom 11.04.2022, 10:57 Uhr

    Quelle: Pressemitteilung von Nina Schulze Pellengahr, Kühl PR, vom 24.02.2022, 09:24 Uhr

    Ich erhielt mehrmals bereits Antworten mit Versprechungen. Nicht ein Mal wurden sie eingehalten. Die Zeit der Worte ist für mich hier längst vorbei. Jetzt einfach mal liefern! Für alles andere scheint ja auch Zeit zu sein.