Beiträge von ello

    Quelle: Pressemitteilung von Michael Tschiggerl, Kühl PR, vom 08. Juni 2020, 11:09 Uhr

    Quelle: Newsletter von Michael Tschiggerl, Kühl PR, vom 25. Mai 2020, 10:43 Uhr

    Quelle: Pressemitteilung von Michael Tschiggerl, Kühl PR, vom 24. März 2020, 10:07 Uhr

    Freut mich, dass der Tipp gut platziert war. Mir hat die Folge auch direkt zugesagt, als ich sie gehört habe. "Solide" ist ein gutes Fazit. Nichts Überragendes, aber einfach grundsolides Jugendhörspiel ohne große Verschwurbelungen wie beispielsweise bei den drei ???.

    Drei Gedanken:


    1. Ein schönes Angebot für alle (noch-)CD-Sammler, die für 60 Euro 30 interessante Hörspiele bekommen.
    2. Ein weiteres klares Indiz, dass das CD-Sammeln mehr und mehr zur Nische wird und sich Streaming im Hörspiel-Bereich durchsetzt.
    3. Bei allem Verständnis für diese betriebswirtschaftliche Entscheidung: Zugleich ist es ein weiterer Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die Hörspiele zum Vollpreis am Erscheinungsdatum kaufen. So warten die CD-Sammler in Zukunft immer länger mit ihren Kaufentscheidungen und der Markt bricht dadurch zumindest zu einem gewissen Grad zusammen.

    Tatsächlich habe ich via Facebook eine Antwort von Herrn Göllner erhalten. Es wird eine weitere Verzögerung geben, neuer Termin unbekannt. Es sei “in der Fertigstellung”. Ich kenne nun auch den Hintergrund, der öffentlich nicht geteilt wird. Er wird “es zu Ende bringen, aber nicht mehr in diesem Herbst”.


    Schade ist einfach, dass diese Information nicht proaktiv, sondern nur reaktiv geteilt wird.

    Herr Göllner, Sie schulden mir mein Geld bzw. eine bislang nicht gelieferte Ware. Zwar bin ich juristischer Laie, aber es wirft bei mir die Frage auf: Ist das Diebstahl?


    Ich schreibe dies bewusst als offenen Brief.

    Quelle: Pressemitteilung von Glücksstern PR, Heike Glück, vom 30. Oktober 2019, 14:42 Uhr