Beiträge von Bianca

    Hilfe!


    Ich habe Dennis vor kurzem noch geschrieben, dass ich so unendlich froh und dankbar bin, dass das Lady Bedfort-Abo fortgesetzt wird und ich mich auf neue Folgen freue...



    Liebe Barbara,


    ich möchte mich im nachhinein für viele wunderbare Stunden mit deiner Stimme bedanken, sei es bei den Golden Girls, bei Lady Bedfort, Holger oder oder oder gewesen. DANKE DANKE DANKE!


    Sprachlose Grüße, Bianca


    *tröstknuddels* an Dennis und John und Michael

    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Von den drei Vampir-Serien, die momentan bei Argon laufen, finde ich diese auch am besten. :) Hätte ich nicht gedacht.


    Die Bücher lassen ab Teil 4 rapide ab, 5+6 sind echte Lowlights, aber ich habe die Hoffnung, dass durch die Kürzungen die Geschichte als Hörbuch auch weiterhin richtig viel Spaß macht

    Zitat

    Original von Argon
    Mary Janice Davidsons Happy Hour in der Unterwelt wird sinnlich und humorvoll von Nana Spier gelesen,


    Ich freu mich schon riesig! Teil 1+2 sind wirklich großartig zum Lauschen, sofern man und auch frau vor lauter Lachen zum Lauschen kommt. Aber Nana Spier IST Betsy Taylor!


    Zitat

    Original von Argon
    Eins unserer Herbst-Highlights ist der von Andreas Fröhlich gelesene All-Age-Klassiker Herr der Fliegen von William Golding, der am 13.10. erscheint.


    Darauf freue ich mich genauso,wenn nicht sogar noch etwas mehr. Das wurde auch wirklich mal Zeit, dass das Buch als Hörbuch erscheint!


    Schönes Programm, sehr ausgewogen und viele tolle Sachen dabei!

    Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Jetzt.


    Ich hab die Frage hier gestellt und würd dann gern auch hier weiter diskutieren.


    Hm, mein erster Eindruck erinnerte so ein wenig an die Begine Almut-Reihe von Andrea Schacht, die im 14. Jh. in Köln spielt (Buch!), das hätte ich mir natürlich auch dementsprechend gut vorstellen können. Im Hier und Jetzt hab ich grad noch ein paar Vorstellungsprobleme, aber ich lasse mich gern überraschen.


    Wie seid ihr auf die Idee gekommen?

    Zitat

    Original von blackmail82


    Die Schreibe aus dem Magazin scheint ansteckend zu sein. :lolz:


    Omg, mein Exemplar wandert umgehend aus dem Wohnzimmer und ich samt meinem Fieber aus dem Internet...ist ja übelster Sorte, was ich da schreibe. SORRY!!!

    Mein Exemplar kam grad an...und ich frag mich mal als Erstes, was ist ein "Aiport"? Meinen die iPod oder Airport? S. 9
    Und eine Besprechung zu "Robinrot" macht mich auch irgendwie skeptisch...


    Der Artikel zur Hörbuch-Herstellung, also wie die auf CD kommen, ist aber interessant!!! Die Downloads sprechen mich auch nicht sonderlich an, aber das ist halt einfach Geschmackssache...


    Mein erster Eindruck ist reichlich durchwachsen, irgendwie.


    EDIT:
    Mal Eindruck und Exemplar ausgetauscht...

    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Nein, ich lese so gut wie gar keine Bücher mehr, keine Zeit dafür.


    Okay, ich glaub, dann kann ich deine Reaktion besser verstehen.


    Zitat

    Stellenweise das Geplänkel im Verlag, dann wieder das Hin- und Her zwischen Blomkvist und Erika Berger (nein, nicht die! :lolz: ), es sind eher so Kleinigkeiten, die sich meiner Meinung nach dann summiert haben, es hätte insgesamt ruhig straffer ausfallen dürfen.


    Ja, ich weiß doch, welche Erika B. du meinst :superlol:
    Mir ging's genau andersrum, ich fand, dass "Verdammis" (zu) sehr gekürzt war, aber ich hab halt auch das Buch gelesen. Übrigens fehlt diese Dreiecksgeschichte zwischen Erika, Michael und ihrem Mann völlig im Film ;)

    Drei Monate sind nun vergangen, seit Betsy Taylor ihr Leben verlor und dadurch zur Vampirkönigin aufstieg. Drei Monate aber auch, in denen sie kein Geld verdienen konnte, ziemlich schwierig für eine shoppingsüchtige Frau und so macht sich Betsy auf, um einen neuen Job zu finden. Bei Macy's wird sie fündig, einem Schuhladen – das Paradies für unsere Betsy. Diese nimmt ihren Job natürlich todernst und gibt ihre neuen Schützlinge nur äußerst ungern an Füße ab, die diese nicht gut behandeln würden, was zu Problemen mit den Kundinnen führt. Schnell muss Betsy einsehen, dass sich Vampirdasein und Paradies einfach ausschließen und ebenso schnell stößt sie auf diverse Probleme: zum Einen nervt sie Eric Sinclair weiterhin und zum Anderen kommen Vampirinnen in den Schuhladen und flehen sie an, sie im Kampf gegen Vampirkiller zu unterstützen, wie es die Aufgabe einer Königin ist. Zu guter Letzt ist dann auch noch ein Vampirkind, das im neu erworbenen Haus herumgeistert. Betsy muss wieder all ihre Kräfte aufwenden, um sich sämtlichen Problemen zu stellen. Gut, dass sie gute Freunde hat, auf die sie sich verlassen kann!


    Nana Spier verleiht der charmanten Vampirkönigin Betsy Taylor auch weiterhin ihre Stimme und unterhält so, wie bereits im ersten Teil, einfach fantastisch. Ein Lacher folgt auf den nächsten und die Sprecherin verleiht der facettenreichen Geschichte ebenso facettenreiche Stimmen. Sehr originell interpretiert sie die einzelnen Figuren und erweckt sie zum Leben. Mit viel Freude lässt sie uns in Betsys Welt eintreten und an dieser teilheben. Durch die Kürzungen des Hörbuches wird die Geschichte belebt und insgesamt runder und gewinnt so auf der ganzen Linie. Nana Spier und Betsy Taylor sind die perfekte Lösung für verregnete Herbsttage – unter die Decke kuscheln, zuhören und den Lachmuskeltrainer genießen!


    „Süß wie Blut und teuflisch gut“ ist eine autorisierte Lesefassung auf drei CDs und bietet ca. 210 Minuten beste Lauscherunterhaltung!

    Drei Monate sind nun vergangen, seit Betsy Taylor ihr Leben verlor und dadurch zur Vampirkönigin aufstieg. Drei Monate aber auch, in denen sie kein Geld verdienen konnte, ziemlich schwierig für eine shoppingsüchtige Frau und so macht sich Betsy auf, um einen neuen Job zu finden. Bei Macy's wird sie fündig, einem Schuhladen – das Paradies für unsere Betsy. Diese nimmt ihren Job natürlich todernst und gibt ihre neuen Schützlinge nur äußerst ungern an Füße ab, die diese nicht gut behandeln würden, was zu Problemen mit den Kundinnen führt. Schnell muss Betsy einsehen, dass sich Vampirdasein und Paradies einfach ausschließen und ebenso schnell stößt sie auf diverse Probleme: zum Einen nervt sie Eric Sinclair weiterhin und zum Anderen kommen Vampirinnen in den Schuhladen und flehen sie an, sie im Kampf gegen Vampirkiller zu unterstützen, wie es die Aufgabe einer Königin ist. Zu guter Letzt ist dann auch noch ein Vampirkind, das im neu erworbenen Haus herumgeistert. Betsy muss wieder all ihre Kräfte aufwenden, um sich sämtlichen Problemen zu stellen. Gut, dass sie gute Freunde hat, auf die sie sich verlassen kann!


    Nana Spier verleiht der charmanten Vampirkönigin Betsy Taylor auch weiterhin ihre Stimme und unterhält so, wie bereits im ersten Teil, einfach fantastisch. Ein Lacher folgt auf den nächsten und die Sprecherin verleiht der facettenreichen Geschichte ebenso facettenreiche Stimmen. Sehr originell interpretiert sie die einzelnen Figuren und erweckt sie zum Leben. Mit viel Freude lässt sie uns in Betsys Welt eintreten und an dieser teilheben. Durch die Kürzungen des Hörbuches wird die Geschichte belebt und insgesamt runder und gewinnt so auf der ganzen Linie. Nana Spier und Betsy Taylor sind die perfekte Lösung für verregnete Herbsttage – unter die Decke kuscheln, zuhören und den Lachmuskeltrainer genießen!


    „Süß wie Blut und teuflisch gut“ ist eine autorisierte Lesefassung auf drei CDs und bietet ca. 210 Minuten beste Lauscherunterhaltung!