Wie hat euch die zweite Staffel gefallen?
Beiträge von Wight
-
-
-
Zu verkaufen/tauschen habe ich folgendes
Faith:
Sammel MP3 CD mit den Folgen 1 - 14 (10 EUR VB)
Bilder gibt es hier.
-
Verkauft sind die Folgen: 1 - 13, 16 - 22, 24 - 26.
-
Aber...aber...da kommen doch bestimmt bald die neuen Folgen.
Solange kann man ja bei den alten genüsslich einsteigen. Wenn die gehört sind, kommen bestimmt neue Folgen
-
Zum Verkauf stehen die genannten Point Whitmark Folgen. Die CDs sind soweit pfleglich behandelt worden. Größere Abnahmen werden bevorzugt behandelt.
-
- Hellboy: Saat der Zerstörung Teil 1 und 2
- Hellboy: Der Teufel erwacht Teil 1 und 2 für 8 EUR + Versand
Sehr guten Zustand. CDs und Booklets sind ohne Tadel. Die Kunststoffhüllen haben leichte Lagerspuren (ein paar oberflächliche Kratzer).- Gabriel Burns: 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 für 21 EUR + Versand
- G-man Jerry Cotton: Eine Millarde Euro, CD hat leichte Kratzer
Tunnel, Frederic Klein, gelesen von Andreas Fröhlich, 4 CD
Die Papphülle ist leicht gebogen.Ich tausche gegen John Sinclair Hörspiele, Gruselkabinett oder Euronen.
-
Auf der Luebbe Seite finde ich nur etwas zu den eBooks. Hat jemand Infos zu den Hörbüchern?
-
-
auf das naheliegenste mit der Kreide kamen die aber noch nichtDas wäre doch mal was authentisches. Und für die besonders Wohlhabenden gibt es einen Camping Anhänger.
-
Sehe ich den Download nicht?
Oder gibt es nur den Stream? -
Hui, Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie ich krank im Bett gelegen habe und nur was zum nebenbei Hören gesucht habe. Die CD hatte mir mein Bruder gegeben, als ich mit dem Studium angefangen habe. Lange lag sie unbemerkt herum. Am nächste Tag habe ich die Folge erneut gehört und dabei Resident Evil gespielt.
-
Warum ist es denn eine Doppel-LP? Laut Lübbe ist die Folge doch nur etwa 53 Minuten lang.
Vielleicht machen sie wieder einen Datenträger mit Musik.
-
Point Whitmark ist auch jedesmal sehr neblig. Silent Hill wäre als Hörspiel aber wirklich geil. Daraus könnte man auch endlich mal ein richtiges Horrorhörspiel machen und nicht immer nur Gruselschund.
Da stimme ich zu.
Der Bekanntheitsgrad sollte ja noch hinreichend hoch sein. -
auch bei Pop.de entdeckt:
Alpha Base 1 - 10.2 jede Folge für 4,95€
Ist die Serie soweit abgeschlossen?
-
Ich habe die zum Einpennen laufen lassen und weit kam ich nicht, aber ich bekam direkt nach der ersten Nacht einen Anpfiff meiner Frau, dass ich den "Mr. Miami Vice gefälligst aus dem Player nehmen soll", was ich dann auch tat.
Mal schauen, wann ich mir das Werk in seiner Gänze antun werde.
Mist, nun muss ich es erwerben, um zu erfahren, was es damit auf sich hat.
Oder kommt es in der Hörprobe vor -
Jau, Black Mirror kostet bei pop.de pro Folge 4,95 EUR.
Bei Saturn Bremen 2,99 pro Folge. Das ist ein Unterschied!
Das schon, aber vielleicht kommt eben nicht jeder in Bremen oder bei Saturn vorbei.
-
Zitat
Black Mirror 1 + 2 von Lübbe Audio
Bei Pop.de gibt es die für knapp 5 EUR.
-
Schatten über Innsmouth als Hörspiel, dass ich das noch erleben darf!!!
Da bin ich mal auf die Verfolgungsjagd gespannt.
-
Vor allem, welche Stücke die orientalischen sind.