Im Live Ticker von Europa wird bekanntgegeben, dass eine neue ??? Live Tour im Herbst 2009 geplant ist.
Hier die Quelle: http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php
Na da sag ich doch ma Daumen hoch und Hoffen, dass das alles klappt!
Im Live Ticker von Europa wird bekanntgegeben, dass eine neue ??? Live Tour im Herbst 2009 geplant ist.
ZitatOriginal von rekath16
Gefunden Cool
Ich hörte davon, aber da war es noch nicht spruchreif
Mir kommt es jetzt so vor machen sie alles was in den letzten 3 Jahren nicht machen konnten oder durften.
Jetzt wird alles nachgeholt.
gruss Swetty
AhA! Also ein bekannter Fall....
ZitatUnd vermutlich nicht nur für Fans die beste Neuigkeit zum Schluss: Für Herbst 2009 ist eine neue Tournee mit Live-Veranstaltungen der Originalsprecher geplant! Genaue Tourdaten stehen noch nicht fest, doch die Zuschauer können sich auf einen bekannten Fall freuen, der in einer bühnentauglichen Neuauflage präsentiert wird. Die Tourtermine werden zuerst unter www.dreifragezeichen.de veröffentlicht.
Quelle: www.dreifragezeichen.de
Ich würde ja fast auf einen Klassiker in neuem Gewand tippen. Ähnlich wie beim Super-Papagei.
ZitatOriginal von DRY
Ich würde ja fast auf einen Klassiker in neuem Gewand tippen. Ähnlich wie beim Super-Papagei.
Yo, macht Sinn, ich tippe sogar auf Gespensterschloss, weil dazu dann auch der Film ansteht.
vllt mach ich mich da mal aufn Weg hin und schau mir die Sache an.
ZitatOriginal von Captain Blitz
Yo, macht Sinn, ich tippe sogar auf Gespensterschloss, weil dazu dann auch der Film ansteht.
Habe ich auch sofort dran gedacht.
ZitatOriginal von Dr. Hartholz
Habe ich auch sofort dran gedacht.
Dann sind wir schon zu dritt.
Ich hab da zwar nicht direkt dran gedacht, aber bitte...mir solls recht sein. Die Karten sind quasi schon gekauft
Also, wenns tatsächlich "Gespensterschloß" wird und die Show auch nach Hamburg kommt, bin ich dabei. Bei "Superpapagei 2004" war die Stimmung einfach richtig toll...
für mich wärs die Premiere ich freu mich schon sehr.
ZitatOriginal von DRY
Dann sind wir schon zu dritt.
Zu viert, denn schon damals hätte man lieber "Das Gespensterschloß" gemacht und auch machen sollen, da es ja im Buch die Einstiegsgeschichte gibt, wobei natürlich die Frage ist, wie das mit Hitchcock gemacht wird.
@ Thomas: Vielleicht Pasettis Stimme einspielen? Ihn kann man doch nicht ersetzen. Aber viell. übernimmt A.H. ja Thomas Fritsch?! Da hat es das VPT schon einfacher...
ZitatOriginal von Dirk
Aber viell. übernimmt A.H. ja Thomas Fritsch?!
Wenn er denn dabei ist Soll ja mal ne Live-Tour gegeben haben, wo den Part jemand anders übernommen hat, quasi als Tour-Erzähler. Da bin ich mal gespannt
ZitatOriginal von Dennis Rohling
Wenn er denn dabei ist Soll ja mal ne Live-Tour gegeben haben, wo den Part jemand anders übernommen hat, quasi als Tour-Erzähler. Da bin ich mal gespannt
Stimmt, Dennis. An Santiago Ziesmer habe ich auch gleich gedacht...
Natürlich Helmut Krauss... hihi...
ZitatOriginal von Thomas Birker (DLP)
Zu viert, denn schon damals hätte man lieber "Das Gespensterschloß" gemacht und auch machen sollen, da es ja im Buch die Einstiegsgeschichte gibt, wobei natürlich die Frage ist, wie das mit Hitchcock gemacht wird.
Die Frage verstehe ich nicht. Bei "Super-Papagei 2004" war es auch Fritsch, wieso fragst du dich dann, wer es 2009 sein wird?! Da sie eine bekannte Geschichte und keine eigenen nehmen, denke ich schon - sofern Herr Fritsch Zeit dafür hat - das sie ihn ganz einfach nehmen. ...oder es wird wieder Helmut Krauss, wobei ich eh nie verstehen werde, warum Herr Krauss nicht der neue Erzähler wurde, hatte er bei der Tour doch ganz wunderbar gemacht.
ZitatOriginal von Detlef
Die Frage verstehe ich nicht. Bei "Super-Papagei 2004" war es auch Fritsch, wieso fragst du dich dann, wer es 2009 sein wird?! Da sie eine bekannte Geschichte und keine eigenen nehmen, denke ich schon - sofern Herr Fritsch Zeit dafür hat - das sie ihn ganz einfach nehmen. ...oder es wird wieder Helmut Krauss, wobei ich eh nie verstehen werde, warum Herr Krauss nicht der neue Erzähler wurde, hatte er bei der Tour doch ganz wunderbar gemacht.
nicht schon wieder ein sprecherwechsel..
ZitatOriginal von JTaxidriver
nicht schon wieder ein sprecherwechsel..
Den Sprecherwechsel JETZT noch durchzuziehen, macht in der Tat nicht mehr sonderlich viel Sinn.
vor allem man gewöhnt sich an die Sprecher.
Und die Live Hörspiele haben zwar einen gewissen Charme aber insgesamt gefallen mir die Studio Versionen besser. Als brauch ich auch nicht den Erzähler der Live Tour.