Angebote und Schnäppchen

  • bei smileandbuy.de gibt es auch regelmäßig angebote:


    zur zeit:


    ddf - ameisenmensch und narbengesicht im paket zu 9,99
    J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix zu 29,99
    oliver twist 5,99#


    alles mit 2,50 versandkostenanteil!


    nimmt man alle sachen zusammen, kostet es 45 und ist versandkostenfrei!


    ist immer nur limitiert verfügbar


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nikki sixx ()

  • Ich hab jetzt am Dienstag bei grooves-inc den Dark Lord in der 4er-Box (16,09 € :oo: ) und Punktown Vol. 2 (14,99 €) bestellt. Gestern Nacht kam die Bestätigungs-E-Mail für meine Anmeldung beim Shop und die Bestellbestätigung. Also das sollte schon mal definitiv schneller gehen X( Aber wenn die CDs jetzt relativ zügig kommen, will ich noch mal ein Auge zu drücken ;) Ich halte euch auf dem Laufenden...

  • Ich habe vorletzte Woche ja die Dark Lord Box und Punktown Vol2 bestellt. Beide wurden erst am 24.10. veröffentlicht. Der Dark Lord wurde am 24.10. auch direkt versandt, Punktown einen Tag später. Die Teillieferungen kamen Dienstag und Mittwoch an. Der Umschlag mit der Dark-Lord-Box wurde beim Zoll kontrolliert. Ich weiß nicht sicher ab welchem Betrag der Zoll Steuern haben will, aber ich hatte wohl Glück, das nicht beide Hörspiele im gleichen Umschlag waren. Ansonsten hätte das wohl noch mal extra gekostet.


    Mein Fazit:
    Die Bestell-Bestätigung und die Bestätigung zur Shop-Anmeldung hätten schneller gehen können (müssen)
    Die Preise sind sehr günstig, ab 20 Euro ist die Bestellung weltweit portofrei!
    Noch nicht veröffentlichte Ware wurde (fast) pünktlich zum VÖ-Termin rausgehauen
    Bezahlung per Einzugsermächtigung lief auch reibungslos
    Gut verpackt in Luftpolsterumschläge


    Ich werde da wohl noch mal bestellen, aber ich denke immer eher kleinere Mengen, nur um gerade über die Portofrei-Grenze zu kommen.


    Swetty : probier das ruhig mal aus. Du als Schweizerin solltest da ja keine Probleme haben und die liefern halt auch schnell.

  • Hab gestern bei www.arvelle.de bestellt und die Ware ist heute angekommen. Das ist ein Bücher-Restposten-Händler, bei dem es auch ein paar Hörbücher und Hörspiele gibt. Vergleichbar mit jokers. Ab 15 Euro sind die Versandkosten frei und bei der Anmeldung bekommt man einen Gutschein, mit dem man auch eine Bestellung 20% bekommt :oo:


    Bestellt habe ich diese günstigen Sachen: Link

  • Hey blackmail, klasse Fund. Hab auch mal zugeschlagen.
    (man sollte dazu sagen, das manche Artikel so günstig sind, weil sie Transportspuren o.ä. haben)


    Meine Auswahl:


    Long John Silver (steinbach, 3 CD's)
    Blutadler (Craig Russell)
    GruselKabinett Frankenstein 1
    Malibu (tja blackmail, ich rätsele ebenfalls und erwarte nix)
    Geisterstunde 1 (hörverlag)
    Der junge Zaphod geht auf Nummer Sicher (hörverlag)
    Eine Strumpfbandnatter (hörverlag)
    Frankenstein (hörverlag)


    ...manches davon würde ich nie kaufen, aber wenn die das schon so raushauen...

  • Zitat

    Original von Hervest
    Weiss jemand von Euch, ob und - wenn ja - wann noch eine fünte Poe-Weltbild erscheinen wird?


    Die Frage kann ich nur unterstreichen. Ich hoffe auch auf eine neue Box, glaube aber nicht so recht daran, da es eine WELTBILD Einzel-CD-Edition mit anderem Cover im Abo gibt.


    Auch habe ich keine Hoffnung auf eine weitere LADY BEDFORT Box.


    Schön wäre es aber schon, wenn es mit POE als 4er Box weitergehen würde, da ich bereits die ersten 4 Boxen besitze.


    Gruß,
    MAELSTROEM

  • Zitat

    Original von MAELSTROEM
    Schön wäre es aber schon, wenn es mit POE als 4er Box weitergehen würde, da ich bereits die ersten 4 Boxen besitze.


    Gruß,
    MAELSTROEM


    Ich glaube da auch nicht so wirklich dran, da ist wohl was anderes in Sachen Poe in Planung.

  • Mein Fazit zur arvelle.de:
    Abwicklung der Bestellung sehr gut
    Samstag bestellt, Montag verschickt, Freitag Päckchen bei mir angekommen


    Ware sehr gut verpackt - Luftpolsterumschlag und ein dicker Pappumschlag drumherum


    Das hat mir gut gefallen, die Bestellung lief super ab und die Bezahlung verlief ebenfalls reibungslos. Den Shop behalte ich im Auge, vielleicht lässt sich wieder ein Schnäppchen machen. :)


    Danke nochmal an blackmail. :wink:

  • Zitat

    Original von MAELSTROEM


    Die Frage kann ich nur unterstreichen. Ich hoffe auch auf eine neue Box, glaube aber nicht so recht daran, da es eine WELTBILD Einzel-CD-Edition mit anderem Cover im Abo gibt.


    Auch habe ich keine Hoffnung auf eine weitere LADY BEDFORT Box.


    Warum denn nicht? Die dritte Box kam doch erst vor kurzem heraus.