• Die Nichterwähnung hat ja erstmal nix mit "Kritik annehmen" zu tun.


    Zur Kenntnis genommen hat man sie ja. Ob man sie sich tatsächlich zu Herzen nehmen wird, ist eine zweite Frage, die ich eher skeptisch sehe.


    Wenn man die Diskussionen in den Foren verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass das Vorhandensein positiver Resonanzen für die Labelzufriedenheit erstmal zu genügen scheint.


    Wäre schön, wenn es anders wäre und man das in der nächsten Produktion hören könnte. Bis dahin bleibt bei mir die Skepsis.

  • DRY : Ich habe nichts von ultimativ argumentativ geschrieben und von müssen war auch nicht die Rede. Oder hast du das irgendwo gelesen? :rolleyes:


    Es tut mir auch leid, dass meine Rezensionen nicht an deine hochwissenschaftlichen Doktrinen ranreichen, mea culpa. Vielleicht sollte ich meine Aktivitäten dann wohl mal besser einstellen, bis ich deinen Level erreicht habe, was. Na, dann winkt mir wohl die Frührente.


    Es geht mir jedenfalls nur darum, dass ich es einfach fair finden würde, wenn studio jester dort auch meine Rezi verlinkt, mehr nicht.


    Aber wenn mir hier schon so in die Parade gefahren wird, dann hake ih das Thema mal besser ab.


    pops : Ich sehe das auch skeptisch, zumal sich studio jester konsequent zu verschlechtern scheint. Sowas passiert vielleicht auch, wenn man nur die positiven Rezis liest, wer weiss.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    DRY : Ich habe nichts von ultimativ argumentativ geschrieben und von müssen war auch nicht die Rede. Oder hast du das irgendwo gelesen? :rolleyes:


    Es tut mir auch leid, dass meine Rezensionen nicht an deine hochwissenschaftlichen Doktrinen ranreichen, mea culpa. Vielleicht sollte ich meine Aktivitäten dann wohl mal besser einstellen, bis ich deinen Level erreicht habe, was. Na, dann winkt mir wohl die Frührente.


    Das verlangt letztlich wohl auch niemand. Bei weitem auch kein Grund so empfindlich zu reagieren, wenn man dir gegenüber ähnliche Kritikpunkte anbringst, wie du es an anderen auch tust. Denn solange du selbst immer wieder hergehst und anderen unterschwellig unterstellt, nichts zu begründen, dann wirkt das vor allem dann etwas sehr seltsam, wenn du in deiner Rezension eben in vielen Punkten doch nur Eindrücke wiedergibst, genauso wie es viele andere auch getan haben.

    Zitat

    Ich habe wenigstens Argumente gebracht, warum Ultio schlecht ist, im Gegensatz zu den meisten Leuten, die nur schreiben, dass "Story, Sprecher und Musik toll sind", aber nicht schreiben, warum dem so sein soll.


    Zitat


    Es geht mir jedenfalls nur darum, dass ich es einfach fair finden würde, wenn studio jester dort auch meine Rezi verlinkt, mehr nicht.


    Okay, verständlich.


    Zitat


    Aber wenn mir hier schon so in die Parade gefahren wird, dann hake ih das Thema mal besser ab.


    Nun, das liegt vielleicht auch ein wenig an dem Ton, den du selbst angeschlagen hast.

    Zitat

    Und Befehle hast du mir schon mal gar nicht zu erteilen, kümmer dich um deinen Mist.


    Lindequister mag dich kritisiert haben, aber für mich liest sich diese Reaktion als deutlich überzogen. Sorry, aber da kann ich die Finger dann auch nicht immer still halten.


    pops hat da erneut recht treffende Worte gefunden, welche ich so durchaus unterschreiben kann.


  • Was nun auch wieder Käse ist.
    1. Erstens, haben sich schon etliche Frührentner gemeldet, die dich auch nicht haben wollen,
    2. dreh mal nicht DRY das Wort im Mund herum,
    3. Sei mal nicht so eine Mimose
    4. Wenn in deinem nächsten Posting was von "Hexenjagd" steht, rück ich dir den Scheitel auf die andere Seite! (und trinke den Geleimer aus, jawoll!)



    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Es geht mir jedenfalls nur darum, dass ich es einfach fair finden würde, wenn studio jester dort auch meine Rezi verlinkt, mehr nicht.


    Aus deiner Sicht verständlich, aber aus Studio Jesters Sicht ist es die Nichterwähnung halt ebenso.


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    pops : Ich sehe das auch skeptisch, zumal sich studio jester konsequent zu verschlechtern scheint. Sowas passiert vielleicht auch, wenn man nur die positiven Rezis liest, wer weiss.


    Ob Jester sich verschlechtert, weiß ich nicht, da ich nur die ersten beiden Produktionen kenne. Wenn man aber die jeweiligen Resonanzen mal insgesamt betrachtet, beschleicht mich zumindest der Eindruck, dass es sich zumindest nicht bessert (was ja eigentlich auch schon ein Rückschritt ist).

  • Lieber Captain Blitz! Am meisten Bewunderung verdient wohl Deine Unverfrorenheit, mit der Du Dir das Recht herausnimmst, eine Sache zu kritisieren, deren Du aber selbst vollkommen unfähig bist.... (damit meine ich: Kritik zu üben.... aber keine einstecken zu können...)


    Am tiefsten stehe ich jedoch in der Schuld derjenigen, die unsere Hörspiele kaufen und hören! Danke!


    Der Wahnsinn des Monats ist verlinkt - Dexter.... jetzt bin ich mal gespannt......meine Adresse bezüglich der "Ausgabe iner Runde" findest Du auf unserer Seite im Impressum ;)


    www.studiojester.de :)

  • alles bockmist! die rezensionen liest sich doch eh kein mensch durch! selbst der captain kam erst wochen später darauf, dass die rezensionen doppelt sind, mir ist das schon vorher aufgefallen, ist mir aber lachs!


    und naja, die leute, die hörspielrezensionen lesen, kommen doch ohnehin nicht an der hörspielhölle vorbei, oder ;)
    naja zumindest informieren die sich ja auch so und dann stoßemn sie direkt auf die rezensionen und gehen nicht über die links der hörspielseiten! denke ich so!


    ohne scheiß, also ich orientier mich ja mittlerweile an den rezensionen (meistens an einem bestimmten rezensionsportal, das hier aber geheim bleibt :grins:), aber otto-normal-hörer ist das vollkomem egal! der sieht das ding im laden und los gehts!


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

  • Ähm....*hust*........*verschmitztes lächeln*....ich *hihi* habe gar nicht damit gerechnet...
    ...
    ...
    ...


    wer hätte das auch gedacht! Meinen Respekt erstmal an Studio Jester für diese mutige Verlinkungstat.


    ...


    Nur bringt mich das in eine verzwickte Situation.... :oo:


    Ich werde mich wohl schnell aus dem Staub machen müssen um nicht :fight: zu werden
    und zuviel :gnash: :pissed: :rage: zu erzeugen.

  • Wer ein Psycho-Thriller erwartet, der wird entäuscht!
    ULTIO ist ein Mystery-Hörspiel mit einer Wendung, die nicht jedermanns Sache ist! Technisch (Musik, Aufnahme, Sprecher, Atmosphären) ist sie für mich die bisher beste Jester-Produktion. Ein solides Werk - keine Chartsieger, wie in der hoerspiellobby - aber auch kein Wahnsinn des Monats!

  • Zitat

    Original von Tabia
    Wer ein Psycho-Thriller erwartet, der wird entäuscht!
    ULTIO ist ein Mystery-Hörspiel mit einer Wendung, die nicht jedermanns Sache ist! Technisch (Musik, Aufnahme, Sprecher, Atmosphären) ist sie für mich die bisher beste Jester-Produktion. Ein solides Werk - keine Chartsieger, wie in der hoerspiellobby - aber auch kein Wahnsinn des Monats!


    Sagt wer? Ich habe entschieden, also ist es der Wahnsinn der Woche. :D