Bermuda 1963 1. Folge
Beiträge von Tabia
-
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Ich ignoriere die Umfrage, Feuermond fand ich schwach.
Da sind wir uns ja endlich mal einig!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von lord gösel
1. Platz:
Schrecken aus dem Moor (Note: 2+)
Keine andere Folge aus dem Jahr 2008 hat für mich soviel Atmosphäre wie diese. Vorallem geht es nicht selten auch schön gruselig und unheimlich zu. Hinzu gesellt sich eine Portion Rätselraten und einige Bezüge zu alten Fällen, was der Serie schon immer gut stand. Kurzweilig, spannend, unheimlich ... was will man mehr? Für die absolute Glückseeligkeit hätte es (mal wieder) einer noch schlüssigeren Auflösung bedarf, aber dennoch hat mich "Schrecken aus dem Moor" als Hörspiel insgesamt am Meisten überzeugt.Macht im Durchschnitt eine glatte 3, also ein befriedigendes Jahr aus hörspieltechnischer Sicht für ???. Leider hapert es immer noch allzu oft an einer gelungenen Hörspielbearbeitung, aber die 7 Folgen haben zusammen ohne Frage eine bessere Durchschnittsnote als die 7 davor

Sehe ich genauso. Schrecken aus dem Moor ist die Beste der 7 Produktionen.
-
Stimmt! Die Story schockiert. Aber eine absolute Hörempfehlung!!
-
Der Todeskünstler (Lübbe), gelesen von Franziska Pigulla
-
Ne! Es ging da um verschiedene Fans.
-
glaube das war eine Lesung über einen HSV-Fan. Bin mir aber nicht sicher.
-
hab ich mal was von gelesen. Ich denk drüber nach
-
über Fussball?
-
Ja! Geht um die Tonqualität. Ultio habe ich gehört. Ist gut!
-
Die Päpstin
-
Feuermond zum 2. Mal
Und es wird einfach nicht besser. -
Oh ja! Und wie Du schwafelst! Vielleicht gibt es ja hier ein paar Jünger, die Dir diesen Quatsch abnehmen, aber die Wirklichkeit sieht auch beim Hörplanet anders aus. Ihr habt "vielleicht" ein tolles Lektoriat, aber dafür sind z.B die Cover von Mythras eine einzige Katastrophe!
"Sprach und Inhaltsqualität" Ok! Bedfort scheint ja ganz gut zu laufen. Der Rest eurer Produktionen bleibt aber deutlich hinter den Erwartungen zurück. Und wenn Du nicht aufpasst, dann seit ihr ganz schnell auch unter den Opfern der Flutwelle.
Die Tatsache das Weltbild nicht mehr eure Boxen verkauft hängt in erster Linie mit den "schwachen" Verkaufszahlen zusammen! -
Heute ist Herbert Zimmermann dran.
Das Endspiel von Bern (NDR Audio)
-
Mp3 sammeln? Geht gar nicht!
-
Zitat
Original von Captain Blitz
Die gängingen Seiten klickt man halt ab und zu gerne mal an, den Hörspiel-Maniac, hoerspiele.de, hoernews.de, meine eigene Seite finde ich aber am geilsten!
Wo ist den hier "Fleisch"

-
Der Baader Meinhof Komplex
-
-
Zitat
Original von blackmail82
Vergesst mir den Olaf mit seinen ollen Radiolisten nicht!Da läuft wirklich mehr als man meinen mag und das Programm bietet jeden Monat große Abwechslung und gute Hörspiele die es in der Art kommerziell auch nicht immer zu haben gibt. Über die Tops und Flops (naja, eher die Tops) klärt euch unser Radio:Tipp auf.
Is ja nett, dass Ihr hier Euch gegenseitig die Bälle zu spielt und Euch in den höchsten Tönen lobt.
Dann sollte man Olafs Seite aber wenigstens richtig schreiben. 
-
Ist man bei Dreamland mit den Abverkäufen zufrieden?