Alles anzeigenGenau, bei pop.de ist immer alles kaputt. Das ist so ein Unsinn.
Ich bleibe dabei, einfach mal den Postdienst fragen, ob es auch mal ohne Werfen geht.
Vermutlich kriege ich eine deutliche Menge mehr an Sendungen und bei pop.de hatte ich noch NIE zerdepperte Hüllen, mir fällt jedenfalls spontan kein Fall ein. Da fallen mir höchstens andere Sendungen ein, da waren mal ein paar Europa-Hörspiele dabei, deren Halterung kaputt waren, aber das liegt halt an den Jewel-Cases, das geht da ruckzuck, bei normalen Einlegern nicht. Das ist aber wohl in dem Fall entweder ein Problem der Post oder halt ein generelles "Hüllen-Problem".
pop.de hier den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben ist und bleibt Blödsinn.
Davon mal ab, durch ein anderes Forum zu ziehen und zu propagieren, dass man ja am besten gar kein Geld mehr für Hörspiele ausgeben sollte, weil ein paar Hüllen kaputt sind, das ist ziemlich unverschämt. Klar, am besten nur noch alles illegal saugen, dann gehen auch keine Hüllen mehr kaputt. Wer sowas zum Anlass nimmt, um sein Gewissen rein zu waschen, der scheißt auf Hörspiele, um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen. Da kann man dann auch noch so oft sagen, dass man das Hobby liebt usw. Das geht einfach gar nicht!
Von dir habe ich mehr erwartet, "Carolyn"!
- Es geht hier ja nicht darum, auf pop.de "rumzutrampeln", aber es ist nun mal so, dass der Gesprächspartner, der bezahlt, mehr bewirkt. Da pop.de den Versender beauftragt, hat man da ggf. etwas mehr Power als der Empfänger (zumal Zusteller ja auch wechseln)
- Ich verstehe den Zusammenhang zwischen meinem Post und dem Querverweis auf ein anderes Forum nicht. Ich habe jedenfalls nie gesagt, man solle kein Geld mehr für Hörspiele ausgeben.
- Carolyn?