Das DREI FRAGEZEICHEN FORUM ist wieder online. Allerdings nur auf unserem Berliner Backup-Server. Weitere Ausfälle sind praktisch ausgeschlossen.
LG
Sebastian
Das DREI FRAGEZEICHEN FORUM ist wieder online. Allerdings nur auf unserem Berliner Backup-Server. Weitere Ausfälle sind praktisch ausgeschlossen.
LG
Sebastian
Hat einer Lust zu chatten?
Der neue ??? Chat funktioniert nun (auch für Gäste).
Ich bin noch eine Stunde online. Wenn ihr wollte ... klickt ...
Hallo Hörspielfreunde!
Seit etwa 5 Jahren träume/rede/spinne ich jetzt von diesem "Projekt" ...
Nun endlich hab ich ich mich getraut: Die drei ??? bekommen (bzw "haben") nun ihr neues und vor allem "eigenes" Forum.
5 Wochen harte Arbeit (80% im Hintergrund/Technik) sind: fertig.
Unter -> www.ddf-forum.de finden die "drei Fragezeichen", die "drei Fragezeichen KIDS", die "dr3i" und natürlich auch die "drei Ausrufezeichen" ihr neues Zuhause.
In diesem Sinne auch vielen .. vielen .. Dank an alle denen ich in den letzten Wochen (im Hintergrund) mit diesem Projekt auf die Nerven gegangen bin. Ich hab mich bemüht ein anständiges Fan-Forum auf die Beine zu stellen und würde mich freuen wenn ihr dort mal einen Blick rein werft.
Wir sind im Chat, wenn noch wer Lust hat ... auch Gäste können sich anmelden
Drei Fragezeichen -> eine klassische Folge in einer modernen Zeit ...
Und das schon ab der Titelmusik, denn dieses Hörspiel beginnt der alten Musik wie wir sie noch von früher kennen. Weitere Sounds, Sound Effekte und Musik ist ebenfalls aus den tiefsten Tiefen des Archivs gekramt worden. Die Story erinnert etwas an TKKG´s Bettelmönche, denn auch hier geht es sich im Kern um eine Sekte.
Die Story ist nett gesponnen, bringt viel Abwechslung und Spannung mit sich. Die Sprecher neben den Drei Fragezeichen leisten saubere und gute Arbeit.
Besonders nach den letzten beiden Folgen dieser Serie, die inhaltlich schlimm bis grausam waren, ist Brainwash echt ein Highlight das man gut hören kann.
Fazit : 2
Einfache Frage, einfache Antwort :
Unser Co-Administrator (Helferlein) arbeitet die nächsten 14 Tage fleißig an unserem Portal. Die Frage ist aber auch generell gestellt ->
Wenn ihr die Startseite von unserem (einem) Forum aufruft (www - Domain - Tld), was möchtet ihr dann sehen : Das PORTAL, oder die FORENÜBERSICHT ?
An unserer Umfrage können übrigens auch Gäste mit entscheiden :
In der Boardlounge registriert ? Dann klickt hier : Portal oder Forenübersicht als Startseite im Board ?
Als Gast mit entscheiden ? Dann klickt hier : Portal oder Forenübersicht als Startseite im Board ?
Die Abstimmung läuft bis Monatsende (April), also haut rein ...
Oki doki, so langsam gehts los ... Ich bin ab jetzt drin. Wenn noch wer Lust hat ...
Einfach den Boardlounge Chatraum
betreten, Namen und Geschlecht wählen und los gehts ...
Nicht vergessen (!) Heute Abend 20 uhr ...
Nette Chat-Runde bei uns :
... ab 20 Uhr ...
Registrierung im Forum ist "nicht" notwendig.
Zu einer guten Lounge gehört auch ein nettes Gespräch ...
Daher :
Freitag 8. April (2011) ab 20 Uhr ...
Treffen wir uns im Chat !
Registrierung im Forum ist "nicht" notwendig.
Wir würden uns freuen !
Anmeldungen, Vorankündigungen oder Fragen bitte hier :
Boardlounge.de - Chat Verabredungen für registrierte User
Boardlounge.de - Chat Verabredungen für "nicht" registrierte User
oder natürlich in diesem Beitrag hier.
Hab inzwischen auch alle Folgen gehört. Hat mir eigentlich gut gefallen. Die erste ist immer noch die schlechteste, wie ich finde. Die anderen sind dafür allerdings gut bis sehr gut.
Eigentlich eine gute Serie. Das Ende hab ich allerdings auch nicht wirklich verstanden. Irgendwann hör ich noch mal alle Folgen in einem Rutsch. Vielleicht kommt dann die Erleuchtung. Insgesamt auf jeden Fall eine gute Serie.
Nur schwer zu verstehen ... Was sich manche dabei denken ? Vielleicht auch eine gewisse Hilflosigkeit nach dem Moto "besser übersetzt bekomme ich es nicht" ?
Klassiker wie DDF, TKKG und Fünf Freunde hör ich immer wieder mal. Da gibts also Folgen, die hab ich locker schon 10 mal gehört.
Sonst die meisten anderen Hörspielserien oder Einzelhörspiele kommen bei mir nur 1x in den Player. Ausgesuchte vielleicht ein 2. mal, aber eher selten.
Hörbücher hör ich eigentlich immer nur einmal.
Huh ? Noch nie von gehört ...
Naja, hören konnt ich sie alle ... aber unheimlich fand ich schon :
Die Stelle wo der Drache in dem Tunnel aufgetaucht ist.
Einige Szenen im Gespensterschloss.
Auftritte vom tanzenden Teufel (mit der Musik noch mit dabei)
und jüngst : Die Szene wo die Jungs die Zentrale hinten ans Auto hängen und damit durch die Gegend fahren ... (brrr)
Toll das es hier weiter geht. Werd die Tage mal reinhören. Das erste hat mir gut gefallen.
Ich würd mich da aus gutem Willen raus nicht in die Nesseln setzen. Verkauf einfach die Originale und lass die Kopien in die Tonne wandern. Könnt sonst ja auch gut passieren, das deine Käufer nicht so anständig sind, sich freuen, die Kopie behalten und das Original gleich wieder vertikken. - Ist ja nicht unbedingt Sinn der Übung die Leute zu so was noch zu motivieren ...
Ferienbande hab ich letztens noch rauf und runter gehört. Davon Nachschub wäre schon. Einfach mal abwarten was da sonst noch so kommt.
Von meiner Seite her auch eher : weniger Bedarf. Glaube sonst auch, wie hier schon geschrieben wurde, das sich da kaum ein Label dran trauen würde. Gerade 3. Reich und so Sachen.
Kann mich anschließen : Wenn Lausch platt wäre, fänd ich das auch sehr schade. Die haben bis jetzt (für mich) nur gute Hörspiele gebaut. Hoffe auch, sie haben nur etwas Anlauf genommen, bzw. Sie halten die Durststrecke mit etwas Eigenenkapital durch und glauben an das was sie da machen ....