gestern: Locke 2+3
heute: MotU 1+2
beide in Zuge der Digitalisierung gehört. Mal sehen wie lange ich Lust habe^^
gestern: Locke 2+3
heute: MotU 1+2
beide in Zuge der Digitalisierung gehört. Mal sehen wie lange ich Lust habe^^
Pater Brown - Die falsche Form
...mag die gemütliche Serie.
gestern: Locke 2+3
heute: MotU 1+2
beide in Zuge der Digitalisierung gehört. Mal sehen wie lange ich Lust habe^^
Dann pass aber auf, dass dir in der Qualitätskontrolle kein Fehler unterläuft und man meinen könnte, die CDs würden leiern oder zu langsam laufen
Ich hab zuletzt Freud (2) gehört.
... fand ich sehr geil. SO hatte ich mir die Serie vorgestellt. Aber der wissenschaftliche Kommentar am Ende bleibt aus meiner Sicht ... zum Glück war er diesmal nicht so lang
Point Whitmark 29 + 30
Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich stark. Beide Folgen bieten genug Inhalt und Eigenständigkeit, um die Aufteilung auf zwei Teile zu rechtfertigen. Leider kommen die beiden Folgen von "Der Seelenkünder" trotzdem nicht über das Mittelmaß hinaus.
Ich habe vorhin im Auto Dr. Morbius 1 gehört und ich muss sagen, ich war erstaunt wie schnell 51 min rum waren. Die Folge hat mich sehr gut unterhalten und gerade Udo Schenk und Christian Rohde haben mir sehr gut gefallen. Ich fand es rund um gelungen und werde heute abend Folge 2 hören.
Flitze Feuerzahn - Seemannsgarn
Flitze Feuerzahn - Ein Hilferuf
Flitze Feuerzahn - Seemannsgarn
Flitze Feuerzahn - Ein Hilferuf
Geil ... ich liebe diese Serie ...
Ich habe vorhin im Auto etwa die erste Hälfte von
Die drei ??? Kids (5) Flucht in die Zukunft gehört
... fand ich bisher echt spannend und auch gut gemacht. Irgendwo her kenne ich diesen bellenden Hund
Gerade vorhin gehört: Tony Ballard - 005) Die Satansdragoner
Ordensschwester Amelie 1+2 - ordentlicher Start. Die Paralellen zu Bedfort sind aber unübersehbar. Schwesternserie
flash gordon 2 von europa als lp. was mir dabei extrem auffällt, dass da viel "füllmusik" von hui buh verwurstet wurde. schön!
Mind Napping 1
weiter gings mit dem Digitalisieren:
Scotland Yard 1
Gruselserie 5+13
MotU 4+5
Fünf Freunde 90 - hat mir gut gefallen. Kein spektakuläres Thema, aber ganz schön in Szene gesetzt.
TKKG 172 - auch gut, eine der besseren Folgen.
MotU 6+7+8
Mind Napping 2 - richtig gut, aber die erste Folge gefiel mir doch einen Ticken besser
Ordensschwester Amélie 6 - war okay, aber da geht mehr.
Hanni & Nanni 36 - ebenfalls nur okay, irgendwie fehlte der letzte Kniff, das Gelaber um vegetarische Ernährung war zu aufgesetzt.
die Freuds... die haben mir richtig gut gefallen!
Dragonbound 6 - klasse Folge, schönes Zusammenspiel der Charaktere. Ich mag die Serie wirklich sehr!
den crippen von scotland yard, lag hier so halb angehört rum. folge ist ok, ich mag das zusammenlaufen der beiden ebenen
MotU 9+10+15
TKKG 3, 33, 38
Flitze Feuerzahn 1, 2, 3, 4, 5
Schattenreich 1 Die Nephilim