...zuletzt gehört

  • Die ersten beiden CDs von Jennifer Browns "Die Hassliste" - das ist was für Fans von Morton Rhue, real, hart, dramatisch, ungeschminkt. Gefällt mir bisher sehr gut und Anna Carlsson liest auch klasse.


    Der Eindruck hat sich bestätigt, ich habe es gerade zu Ende gehört, tolles Ding, kann ich nur empfehlen.

  • Der Historiker - Habe ich cirka zur Hälfte abgebrochen - irgendwie haut mich das nicht vom Hocker. Ist eine Vampirgeschichte, in der bewiesen werden soll
    das es Dracula wirklich gab und das er noch lebt. Mir fehlen da die Spannungsmomente und ein Vampirfan bin ich auch mehr so in Richtung Underworld und Blade. ;)
    Wenn einer mal die Muße hat dass zu hören und es schon gehört hat, der kann ja mal was dazu schreiben. Vielleicht verpasse ich im 2 Teil dann doch eine Menge.


    Habe Sacred 2 angefangen. Die ersten Tracks haben micht begeistert !!!!! Kenne Sacred 1 aber nicht. 2 war ein Geschenk. Werde ich dadurch einige Sachen nicht verstehen ?
    Bitte mal Feedback geben.

  • Der Historiker - Habe ich cirka zur Hälfte abgebrochen - irgendwie haut mich das nicht vom Hocker. Ist eine Vampirgeschichte, in der bewiesen werden soll
    das es Dracula wirklich gab und das er noch lebt. Mir fehlen da die Spannungsmomente und ein Vampirfan bin ich auch mehr so in Richtung Underworld und Blade. ;)
    Wenn einer mal die Muße hat dass zu hören und es schon gehört hat, der kann ja mal was dazu schreiben. Vielleicht verpasse ich im 2 Teil dann doch eine Menge.


    Habe Sacred 2 angefangen. Die ersten Tracks haben micht begeistert !!!!! Kenne Sacred 1 aber nicht. 2 war ein Geschenk. Werde ich dadurch einige Sachen nicht verstehen ?
    Bitte mal Feedback geben.


    Die Geschichte "Sacred 2" besteht aus 5 einzelen Folgen. Zu "Sacred 1" gibt es gar keine Hörspiele. Das gehört zum Marketing... die Hörspiele wurden zusammen mit dem Computerspiel Sacred 2 veröffentlicht, deshalb heißen die dann etwas komisch, wie eben "Sacred 2, Folge 1 - Die Auferstehung" oder "Sacred 2, Folge 2 - Das trügerische Paradies"....

  • die größten fälle von scotland yard - schneesturm
    hat mir gefallen, ich finde auch die idee gut, dass die teams wiederkehren


    die größten fälle von scotland yard - die liebe zum detail
    finde ich auch super. ich mag an der reihe gerade auch die "ruhigen" sachen und auch dieses persönliche kleinklein, was häufig bemängelt wird. ich finde es wohltuend anders, man hat auch mal die menschliche seite. "harte" krimis gibts genug, mag die serie gerade deshalb. fands auch technisch gut, zb die verschiedenen geräusche des feuers als hintergrund beim gespräch zu den verschiedenen theorien. und ich oute mich, mir gefällt auch der musikeinsatz

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • :thumbsup: Treffender kann man die Vorzüge von der Scotland Yard Krimi Serie nicht benennen, obwohl der Schneesturm gar nicht so ziemperlich war.
    Ich kann dir da wirklich die Folge : Auf leisen Sohlen , empfehlen.
    John Sinclair - Achterbahn ins Jenseits


    Kino des Schreckens


    So langsam mag ich die Lübbe Folgen doch, Udo Schenk ist einfach genial als Bösewicht in den Lübbe Folgen.

  • bin hörer der serie seit der ersten folge 8)

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • John Sinclair Classics - 04 - Das Leichenhaus der Lady L.
    Kurzweilige Gruselgeschichte, die zu gefallen weiß


    Team X-Treme - 16 - Schachmatt!
    Spannende Folge, das hat mir richtig gut gefallen.


    ??? - 140 - Stadt der Vampire
    Hörbar, da wird eine Menge Potenzial verschenkt und die Folge ist eindeutig zu lang.


    Dorian Hunter - 11 - Schwester der Gnade
    Starke Folge wie immer eigentlich.

  • Die Hälfte von Schattenwandler 1 - Jacob - naja, Lara Adrian Style nur mit Dämonen und nicht mit Vampiren. Wer es braucht.


    Die Sache steigert sich in der zweiten Hälfte und ist dann besser als die Lara Adrian Dinger, aber auch eher nur was für Frauen und die müssen auf dieses Übernatürliches-Wesen-trifft-Menschenfrau-Gebalze stehen, was wohl der Großteil auch tut.

  • Dorian Hunter 11 - Sisters of..., ähm, Schwestern der Gnade
    - Verflucht starke Folge, für mich fast sogar die beste bislang - muss die nochmal hören, um es definitiv sagen zu können.


    Cody Mcfadyen: Ausgelöscht (CD 1-5):
    Ich hatte schon die Befürchtung, Herr Mcfadyen sei zahm geworden, da die CDs 1-3 für seine Verhältnisse ja schon fast Familienunterhaltung waren (ok, der Begriff ist bei Smoky Barett sicherlich auch anders verwendbar *g*). Aber jetzt wird's krank wie immer. Guter Mcfadyen :)

  • amelie 3


    für mich die schwächste folge bisher

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.