Ganz ehrlich, da ist nahezu jedes fanmade Cover besser und so gut wie fast alle vom Hörspielprojekt.

End of Time von Oliver Döring
-
-
Lieber verklopp ich die erste Folge als das ich mir noch eine Folge dieser Serie kaufe.
Bei der Veröffentlichungspolitik werde ich das wohl kaum noch unterstützen.
Da unterstütze ich lieber andere Label, die ihre Zusagen einhalten.
-
Gibt es eigentlich eine Rubrik wo man über das schlechteste Hörspielcover des Jahres abstimmen kann? So am Ende des Jahres schauen was die schlimmsten/unpassendsten Cover des letzten Jahres waren und man nie, nie wieder sehen will. Könnte doch interessant sein.
(Weiß auch nicht was mich jetzt auf diese Idee gebracht hat...)
Ne, gibts meines Wissens nach bisher nicht. Aber wäre ne coole Idee, die man auf jeden Fall schon jetzt fürs zurückliegende Jahr durchziehen könnte. Willst du den Thread aufmachen, oder soll ich.
Und ja: das Cover von Folge 2 ist wahrlich kein sonderlicher Hingucker.
-
-
Also wirklich, jetzt bleibt mal auf dem Teppich!
Das Ding ist eine echt schöne 80er Jahre Fototapete. So etwas Schönes bekommt man doch sonst nur in Sonnenstudios in der ostdeutschen Provinz zu sehen.
-
Ich find' das Cover schick. Schlicht, cool, neutral, 80'er-Touch - da hab' ich schon deutlich schlechtere bzw. langweiligere Cover gesehen. Ob es zum Hörspiel paßt kann ich allerdings nicht beurteilen.
-
Ich find' das Cover schick. Schlicht, cool, neutral, 80'er-Touch - da hab' ich schon deutlich schlechtere bzw. langweiligere Cover gesehen. Ob es zum Hörspiel paßt kann ich allerdings nicht beurteilen.
Es passt ja nicht mal zur ersten Folge.
-
Es passt ja nicht mal zur ersten Folge.
Wie ich schon schrieb, ob es zum Hörspiel passt oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich das Hörspiel nicht kenne. Aber das Cover für sich gesehen finde ich hübsch.
-
Wie ich schon schrieb, ob es zum Hörspiel passt oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich das Hörspiel nicht kenne. Aber das Cover für sich gesehen finde ich hübsch.
Ich kenne aber die erste Folge und die passen absolut nicht zusammen, das ist wie Tag und Nacht. Hübsch ist auch anders. Das sieht fast so aus wie "Verdammt, wir müssen jetzt was als Cover präsentieren, Deadline und so..."
-
Über das Cover kann man natürlich streiten. Aber dass das Design gegenüber Folge 1 geändert wurde, ist schon sehr verwunderlich und auch kritikwürdig. (Man nennt es auch "Das CI der Serie"
)
-
Hübsch ist auch anders
Das ist ja nun Geschmackssache.
"Mr.Murphy" schrieb:Aber dass das Design gegenüber Folge 1 geändert wurde, ist schon sehr verwunderlich und auch kritikwürdig.
Das stimmt allerdings.
-
Das Cover ist ja eine Katastrophe !!!!!
-
Für sich allein genommen, finde ich das Cover so schlecht nicht.
In Zusammenhang mit dem Cover der 1 relativiert sich dann aber meine Aussage wieder :ugly:
-
Das Cover wirkt etwas lieblos auf mich. Viel schlimmer finde ich allerdings den Stilbruch zum Cover der ersten Folge. Man sollte doch an den Covern erkennen, dass man eine Serie vor sich hat und die Hörspiele zusammengehören.
-
Ich habe jetzt schon das Statement im Ohr:
"Ja, aber wir sehen End of Time doch wie Filme und da sehen auch nicht alle Plakate zu jedem Teil gleich aus!"
-
Wenn man etwas rechtfertigen will, findet man immer einen Weg dafür. Irgendwann wird jemand auch mal gar kein Cover machen und sagen: "Alle Serien haben Cover und wir wollten darum mal etwas anderes machen!"
-
Wenn man etwas rechtfertigen will, findet man immer einen Weg dafür. Irgendwann wird jemand auch mal gar kein Cover machen und sagen: "Alle Serien haben Cover und wir wollten darum mal etwas anderes machen!"
Innovativ, aber doch irgendwie...nee, wer das macht wird sich wundern.
-
...och ...ich glaub da sagen die nix zu. Kommt einfach, wie sie es halt gut finden...machen die anderen doch auch nicht anders....
-
Welche anderen und was bringen die einfach so und mit immer wieder anderem Design?
-
Das Cover wirkt so dermassen von in 3 Minuten erstellt und lieblos einfach hingeklatscht. Was soll die Skyline für eine Aussage haben? Für eine Wirkung ? Will soll das Cover Kunden locken?
Naja wichtiger ist der Inhalt und da ich Teil I überragend fand, werde ich das Dingen naütrlich auch kaufen.