Oliver Döring arbeitet derzeit an einem Thriller-Drama in Serie mit einem 90minütigen Piloten zum Start. Auch von Star Wars soll es mehr geben.
Quelle: www.hoerspiele.de
End of Time von Oliver Döring
-
-
Vielen Dank für die Info! Auf die neuen Produktionen von Oliver Döring bin ich schon ziemlich gespannt!
-
Mein erster Gedanke: "Cool, Star Wars!"
-
Danke für die Info. Ein Thriller von Döring klingt gut, da bin ich schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
-
Ich finde es etwas seltsam und schade das Olli Döring nur über Hoerspiele.de kommuniziert. Als wenn alle anderen nicht auch gut über ihn geredet haben und Kontakt hatten. Naja......wenn er das hier liest: OLLI WIR ANDEREN SIND AUCH NOCH DA ! Wie auch immer...Klasse das es weitergeht. Das er nach wie vor mit Alex Stelkens zusammenarbeitet, liegt die Vermutung nahe das die Arbeit an JS nur beendet wurde, weil Lübbe die Arbeit mit Wort Art nicht fortgeführt hatte.... aber das wäre ein anderes Thema.
Neue Serie, hoffentlich ein wenig wie Sinclair, also gut gemischt mit ne Würze Humor und guten Sprechern ...eine düstere Serie würde ich mir nicht wünschen. Die ist sonst schnell ausgelutscht und findet nicht genug Publikum. Mehr Star Wars...nunja...dazu sag ich sowieso nicht nein!
-
Danke für den Hinweis.
ZitatDöring: "Es ist ein komplexes und düsteres Thriller-Drama. Es gibt Action ebenso wie spannende und unheimliche Momente, aber im Mittelpunkt stehen immer die Menschen, die Charaktere."
Ich überlege was ich mir unter einem spannenden, komplexen und düsteren Thriller-Drama mit Action und unheimlichen Momenten bei dem immer die Menschen im Vordergrund stehen vorzustellen habe. Klingt gut, sagt aber wenig aus
-
Neue Serie, hoffentlich ein wenig wie Sinclair, also gut gemischt mit ne Würze Humor und guten Sprechern ...eine düstere Serie würde ich mir nicht wünschen. Die ist sonst schnell ausgelutscht und findet nicht genug Publikum. Mehr Star Wars...nunja...dazu sag ich sowieso nicht nein!
Thriller-Drama liest sich für mich nicht wie Sinclair.
Was die Kommunikation über hoerspiele.de betrifft, so kann ich auch nur hoffen, dass in Zukunft auch die Foren auf dem Laufenden gehalten werden. Eine Seite wie hoerspiele.de reicht da für ein neues Label nicht aus, darüber sollte man sich am besten sofort im Klaren sein.
-
eine düstere Serie würde ich mir nicht wünschen.
Ich schon.Zitat
Die ist sonst schnell ausgelutscht und findet nicht genug Publikum.
Woher diese Sicherheit schon im Vorfeld? -
Ich halte es jedenfalls für sehr gewagt, wenn man eine größer angelegte Serien starten möchte. Wie "toll" das die letzten Jahre funktioniert hat sollte bekannt sein.
-
Woher diese Sicherheit schon im Vorfeld?
Nenn mir mal eine düstere Serie, die länger gehalten hätte...
ES GIBT SIE NICHT ! - Warum ? Ganz einfach, das Leben ist schon düster genug...da wollen Leute Unterhaltung die nicht nur in die dunkle Ecke geht. Das gilt auch für US-Serien neuerdings. Die Serien die eine gute Mischung aus Spannung, Humor und ggf. nen Schuß Romantik bieten, sind die langlebigsten. -
Nenn mir mal eine düstere Serie, die länger gehalten hätte...
ES GIBT SIE NICHT ! - Warum ? Ganz einfach, das Leben ist schon düster genug...da wollen Leute Unterhaltung die nicht nur in die dunkle Ecke geht. Das gilt auch für US-Serien neuerdings. Die Serien die eine gute Mischung aus Spannung, Humor und ggf. nen Schuß Romantik bieten, sind die langlebigsten.Unsinn. Da sage ich nur "Supernatural".
-
Unsinn. Da sage ich nur "Supernatural".
Da die Serie noch nicht über Staffel 7 ist, kannst du sie nicht als "Langlebigste" bezeichnen... -
STAR WARS !!!!!
Ah, ja, der Thriller hoert sich auch interessant an. Ich bin gespannt, welche Star Wars Hoerspiele da kommen werden. Ich hoffe auf die Thrawn Triologie.
Also hat der Abgang von Oliver Doering von JS doch etwas gutes bewirkt. Er hat nun Zeit etwas anderes zu machen. Ich bin gespannt.
-
Ui ja, Star Wars-Hörspiele in der Machart von Dark Lord, davon hätte ich auch gern mehr.
-
Neues von Oli Döhring? Immer her damit... ob in düster, in Sinclair-bunt oder in ... StarWars
-
Cool!
-
auf star wars hab ich schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt. geil
-
Für alle Webmeister: Die Öffentlichkeitsarbeit wird in in nächsten Wochen erweitert und andere auch kontaktiert. Das neue Label ist noch mittem im Aufbau. Es wird also spannend!! (Quelle: Alex Stelkens)
-
Freue mich sehr auf die neue Serie von Oliver Döring! Wird hoffentlich ein Erfolg!
-
ER TUT ES ... ICH GLAUBS NICHT ... man hat auf die Fans gehört
Zitat Star-Wars-Union
Zitat
Oliver Döring und Alex Stelkens produzieren zur Zeit unter einem neuen Hörspiel-Label einige der bekanntesten Star Wars-Romane als Hörspiel-Adaption: die "Thrawn-Trilogie". Mit dem Aufwand, den die Fans bereits von "Labyrinth des Bösen" und "Dark Lord" gewohnt sind, werden in diesem Jahr die ersten beiden Bücher vertont, nächstes Jahr folgt der Abschluss der Trilogie.Weitere Star Wars-Hörspiele sind geplant. Die Manuskripte zu den ersten beiden Star Wars-Büchern sind bereits fertig; die Veröffentlichung des ersten Teils ist für Mitte 2012 angesetzt. "Erben des Imperiums" wird dabei vier und "Die Dunkle Seite der Macht" fünf CDs umfassen.