Andi Meisfelds Weihnachtshörspiel 2011!!!
-
-
Yeah!
-
Da freue ich mich auch schon.
Ich gehe mal davon aus, dass die angekündigte reguläre Folge dieses Jahr aber nicht mehr kommt, oder?
-
Würde mich auch interessieren.
-
Nein, ein reguläres Hörspiel wird es dieses Jahr nicht mehr geben.
Ich finde Folge 6 (und 7) recht gelungen und wenn das Hörspiel erscheinen soll, dann in einem vernümpftigen Rahmen, ich denke ihr wisst was ich damit meine.
Ich hätte es auch als bezahlbaren Download raus knallen können, aber da bin ich ähnlich gepolt wie Blitz, ich will was in den Händen halten.
Perlen vor Säue ist nicht so mein Ding, deswegen werde ich nächstes Jahr die Veröffentlichung in Angriff nehmen und dann aber richtig! ;] -
Achja, übrigens:
Heute Abend Onlinepremiere beim Hoerspielprojekt:
http://www.hoerspielprojekt.de/?p=1569 -
Schöne Neuigkeit, da freue ich mich schon drauf.
Dann gilt es die Daumen zu drücken, auf weitere Folgen auf CD freue ich mich noch mehr.
-
-
Danke!
-
Danke!
-
Vielen Dank - auch immer Namen der hiesigen Zielgruppe.
-
Un-Fass-Bar!!!
FALSCHGELD ZU WEIHNACHTEN ist das bisher erfolgreichste Andi Meisfeld Weihnachtshörspiel, wenn nicht sogar das erfolgreichste aller Folgen!!!
Wir haben in 5 Tagen mehr Downloads erreicht als letztes Jahr in 20! Obermegadufte!!! Vor allem weil wir noch 15 Tage vor uns haben und wir täglich neue Anfragen bekommen von Seiten die für uns werben wollen!Die Ameisenredaktion bedankt sich jetzt schonmal!!!
DANKE!!!
-
-
Wer das HSP noch nicht geladen hat, sollte es jetzt tun - es lohnt sich!
-
An dieser Stelle doch noch ein kurzes Feedback. Ich fand die diesjährige Weihnachtsfolge ausgesprochen kurzweilig und die Auswahl der Sprecher super. (Der Herr von der Boutique ist der Knaller!!) Kam es mir nur so vor oder war es dieses Jahr etwas länger als die letzten Jahre? Jedenfalls hoffe ich, dass wir auch 2012 wieder von Andi hören werden.
-
Word! Sehr gute Folge, was bei der kurzen Spielzeit ja immer schwierig ist. Die Königsdisziplin, sozusagen!
-
ich habs heute EEEENDLICH gehört! Hat wie immer Spaß gemacht... Merci Andi und Co!