Es sollte nicht darum gehen immer mehr Gewinne zu machen sondern die Produkte so zu verkaufen das sich alle sie leisten können und die Hersteller, Vertriebe, Künstler etc. davon leben können.
Das ist reiner Kommunismuss, soll dann auch jeder das gleiche tragen, den gleichen Wagen fahren, das gleiche essen? Wo soll denn da die Grenze sein.
Es geht um Gewinn, das ist der Sinn eines Wirtschaftsunternehmens.
Und den Produzenten einer Ware die Schuld zu geben, das man sie ja klauen könnte, ja sogar müsste wenn man sie sich legal nicht leisten kann ist absolut Hirnrissig.
Das würde im Umkehrschluss bedeuten ich muss Mist produzieren, damit ich mich nicht mitschuldig mache, wenn andere kriminell werden.
Sorry, aber wer so denkt, der sollte überlegen ob er nicht mal besser in ein Land auswandert in dem soetwas Realität ist.
Viel Spaß beim Suchen....
Zitatdiejenigen die diese neuen Sachen / Medien für die Jugend erfunden haben, haben doch zu Anfang auch kein Geld gehabt und haben es trotzdem geschafft, während die Hörspiellabels danebengessen und zugeschaut haben wie ihnen die Kundschaft weggenommen wird
Erstens geht es nicht nur um Jugend, zweitens haben wir hier Gott sei Dank soetwas wie Wettbewerb.
Wer sagt das ein Hersteller einer Ware, egal was es ist, blöd rumsitzt wenn etwas neues herrausgebracht wird?
Nenn mir bitte ein plausibles Beispiel für diese hanebüchene These.