Hörspiele, die ihr wieder abgestoßen habt

• Dies soll der Gegenthread zu den neuesten Errungenschaften sein. Welches Hörspiel habt ihr kürzlich wieder angestossen (verkauft, verschenkt etc.)?

Bei mir war es die Orient-Box von Karl May. Nach der Hälfte hatte ich keine Lust mehr weiterzuhören und hab es wieder verkauft (sogar ohne Verlust).

• Ich habe einige Dinge, die ich im Leben nicht mehr höre. Ab und an habe ich mir mal die Mühe gemacht und einige Hörspiele über Ebay verkauft. Aber irgendwie bin ich dazu zu faul geworden und auf der anderen Seite lohnt sich der Aufwand für mich nicht wirklich. Von daher habe ich noch eine ganze Reihe von MC´s und CD´s die ich eigentlich gerne los werden würde, aber auf der an der anderen Seite bin ich zu faul sie zu verkaufen. :D

Zuletzt über Ebay verscherbelt: John Sinclair - Myxins Entführung (da doppelt), Der Orden (1), Die Teufelskicker (1), diverse Bibi Blocksberg.

• Bei einem Hörspiel-Freunde Treffen wechseln oft und reichlich Hörspiele den Besitzer.
    (Nur mal so als Tipp! ;) )

Was ich damals direkt wieder losgeworden bin, war "Hatschi-Pitsch, der Burggeist". (Oder so ähnlich. . . ) Ich glaube der Glückliche war Jan Carew. . . beim Wichteln. :lolz:

"Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"

-A. Hitchcock-

locke-banner-neu.jpg

• Zitat

Original von Captain Blitz
    Sowas gibt es bei mir nicht. Einmal in die Sammlung gelangt gibt es kein Entkommen mehr! :muahaha:

Jau... bei mir genau das gleiche... sonst würden Carrera, Ron Kelly, Dan Cross, Larry MacCloud und Konsorten garantiert nicht mehr meine Wand zieren.

• Also ich bin da etwas weniger anhänglich. Was mir nicht zusagt, dass muss weichen. Der Platz ist begrenzt und so haben so einige Sachen meine Sammlung verlassen. In letzter Zeit waren keine Titel auf der Abschussliste, aber früher oder später kommt da schon bestimmt noch was. Viele Titel unterliegen natürlich dem Serienzwang, sonst wäre ??? Todesflug etc. wohl auch längst weg.

• Ich habe doppelte Edgar allen poe Folgen und Lady Bedfortfolgen gemeinnützig der hiesigen Bibliothek gesponbsort. Seit dieser Zeit habe ich einen Deal mit denen: Neue Serie erscheint - Folge 1 wird bestellt und ich kann die ganz entspannt hören und dann entscheiden, ob ich die Serie Sammle oder nicht!

• Zitat

Original von Captain Blitz
    Sowas gibt es bei mir nicht. Einmal in die Sammlung gelangt gibt es kein Entkommen mehr! :muahaha:

So halte ich es seit drei, vier Jahren und einigen spektakulären "Rückholaktionen" auch. Es sei denn,daß es doppelte HSP sind, die sich in Auflage, Musik etc aber auch nicht unterscheiden dürfen.

• Zitat

Original von Marble Ackbourne-Smith

So halte ich es seit drei, vier Jahren und einigen spektakulären "Rückholaktionen" auch. Es sei denn,daß es doppelte HSP sind, die sich in Auflage, Musik etc aber auch nicht unterscheiden dürfen.

Richtig. Sobald irgendwas anders ist, sei es nur die Bestellnummer oder so, schon behalte ich es. :D

• Habe mich letztens von Dreamland-Grusel getrennt, da die Serie mich auch nach der 5. Folge nicht wirklich begeistert hat.
    Desweiteren habe ich noch 2 Leon Kramer-Folgen abgestoßen, die mir nicht sonderlich zusagten. Eine gute Entscheidung, denn wenige Tage später wurde die Einstellung der Serie bekannt gegeben.
    Ansonsten halte ich schon an meinen Serien fest, auch wenn mal eine Folge nicht so gut ausfällt.

• Bisher richtig getrennt hab ich mich von kaum was. Es kann schon mal passieren dass ein Patenkind oder eine Nichte eine BB mitnimmt und diese nicht mehr wieder kommt, aber die sammel ich auch nicht wirklich. Ich hatte mir mal überlegt Faith zu verkaufen, da hänge ich nicht wirklich dran, ansonsten darf alles gerne da bleiben wo es jetzt steht.