Beiträge von Arthur Heatherly

    Statt Plastikschrott gibt es ab dem 31. August im McDonalds Happy Meal ein Buch dazu!
    Das Erfreuliche daran ist, dass neben Conni- und anderen Büchern auch die "drei ??? Kids" vertreten sind. Und das mit einem (scheinbar) exklusivem Fall.
    Auf dem Ankündigungsplakat sah es wie ein Taschenbuch aus.


    Hoffentlich wird das Ganze ein positiver Bekanntheitsschub für die Reihe.


    Zur Coverskizze

    Heff der Chef #7: Kannte bisher nur Nr. 10, "Das Firmenfahrzeug", und war wenig angetan. Aber "Der Bewerber" (#7) war ganz nett. Leichte Unterhaltung für zwischendurch, nicht zu lang. Aber mehr halt auch nicht. Im Endeffekt war die Handlung völlig belanglos und das Ende wenig spektakulär, aber irgendwie schafft es Holysoft, die Handlung gut zu kaschieren, und trotzdem ein Hörvergnügen zu bieten. Lachausbrüche hatte ich nicht, was wohl für eine Comedyreihe das Gewichtigere ist. Aber davon ab - ganz gut.

    Das ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen? Ich habe auf ein Gratisangebot aufmerksam gemacht, was es jetzt nicht mehr gibt, aber trotzdem einen sehr geringen Preis hat. Was willst du hören?

    Die Cover sehen schonmal ziemlich cool aus!


    Wie muss man sich die Reihe vorstellen? Eher Tatort mit wiederkehrenden Figuren oder doch eher Schocker nach Schema "Fair Street"?


    Wann wollt ihr die ersten 13 Folgen denn veröffentlicht haben? Gemäß deiner Signatur? ;)

    Drei ??? Kids 26
    Die schlechteste Folge seit langem. Das Buch ist echt gut, aber das Hörspielskript ist mies. Vom Tempo her wurde alles verändert - verschlechtert. Und ich vermisse auch den alten Mr. Porter-Sprecher, der immer klasse zu hören war.

    ??? Kids in letzter Sekunde
    hat mir ziemlich gut gefallen. sehr spannungsreich, nirgends langweilig. liegt vielleicht auch daran, dass diesmal wesentlich mehr gekürzt werden musste? schon die erste buchszene fehlt ^^

    Laut pop.de wurde das Päckchen erst heute verschickt - die Post ist schnell geworden ;) Eben angekommen:


    Drei ??? Kids
    - 24: Im Bann des Zauberers
    - 25: In letzter Sekunde
    - 26: Fußball-Alarm
    - 49: Der singende Geist

    Mal wieder einige ???-Hsp gehört.
    Stadt der Vampire: Tolles Flair, schöner Spannungsbogen, nur Auflösung wurde total verhauen.
    Tödliches Eis: joah, ging so, irgendwie plätscherte es so vor sich hin. insgesamt aber ganz nett
    Poker-Hölle: Hat mir als Buch wesentlich besser gefallen, die Bearbeitung hat viel der Spannung genommen. Schlecht war es trotzdem nicht.


    Und nochmal die neuste TKKG (177): weiterhin totlangweilig. Lange nicht mehr so eine schlechte TKKG-Neuerscheinung gehabt.

    Ein Fall für die Rosen 1 & 2
    Die beiden Hörspiele heben mich doch positiv überrascht. Unterhaltsame Jugendabenteuerserie mit etwas Mysteryeinschlag. Fand ich sehr hörenswert.

    Würde ich auch gerne mal testen. Kann man die Folgen auch einzeln hören? Oder braucht es unbedingt auch die zweite Episode für die Geschichte?

    Schon interessant, wie oft auf den Covern der Reihe die Teufelskickerjungs schulterzuckend dastehen. Immer sind die anderen die Bösen!


    [amazon]B007GI1C9M[/amazon]


    Ist übrigens schon das 36.! Hörspiel der Reihe. Die haben ein ordentliches Tempo drauf.

    Die angegebenen 2er-Boxen erscheinen übrigens (außer bei amazon) nur in Österreich bei der Kronen-Zeitung. Entsprechend sehen auch die Cover aus.


    [amazon]B006TVBZC6[/amazon]
    [amazon]/B006TVBXRI[/amazon]
    [amazon]B006TVBYJ0[/amazon]