Ich freu mich auch schon auf Neuigkeiten.
Gualagon ist schließlich mein persönliches "Most Wanted" im Hörspielbereich
Beiträge von KleingeizZzt
-
-
Story find ich schonmal sehr interessant, habs auch gleich runtergeladen und schau mal wie gut Ihr das umgesetzt habt
-
Die ersten Bestellungen sind übrigens Gestern rausgegangen
Wer seine Exemplare noch 4 Wochen vor dem normalen VÖ haben möchte kann gerne bei uns direkt vorbestellen -
Zitat
Das einzige was ich zu dem Cover anmerken wollte: Die HAnd sieht aus wie ne Brust und ich halte das perspektivisch nicht korrekt, bin ich da der einzige?
Hi,das Cover das Du hier reingestellt hast scheint mir perspektivisch auf alle Fälle "richtiger" als der andere Entwurf.
Falls Du Dich wunderst was ich hier labber, ich bins der Neue....(weist schon Sascha )
Ich weiß nicht wieviele Cover Du bis jetzt gesehen hast, aber die Cover werden in der Tat immer "düsterer", wenn man Einige nebeneinander sieht ist die ganze Sache wieder stimmig
-
Das Leben ist manchmal echt unheimlich
Nachdem ich von Jedem Internethändler eine Absage bekommen habe und mir weirdoz bis jetzt nicht auf meine Mail geantwortet hat (soll kein Vorwurf sein ;)) hab ich gestern das Hörspiel gefunden.
Und wo? Im hiesigen MediMax zwischen Schandmaul und Subway to Sally im "German Rock" Regal -
Leider kam von Buchkatalog.de auch eine Mail das das Hörspiel nicht mehr lieferbar ist...
Wers ichs doch mal direkt bei weirdoz probieren müssen...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
-
Danke Snow, habs jetzt bei Buchkatalog.de bestellt komisch das mir hier im Hudendubel gesagt wurde das sie es nicht mehr bestellen könnten...egal
-
Tut mir leid falsche Hoffnungen geweckt zu haben
Das dumme ist aber das auch bei pop.de keine Chance mehr besteht den zweiten Teil zu bekommen....wenn noch jemand einen zweiten Teil zuviel hat nehm ich ihn gerne ab
-
Mir machen da die 2 Wochen Lieferzeit ein wenig Angst....^^
Aber ich versuchs mal bei Pop, danke Cherusker -
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich die Zweite Folge noch bekommen könnte?
Wollte meinem Bruder die Sacred Reihe zum Geburtstag schenken, die Teile 1,3,4,5 ab ich ohne Probleme bekommen, Teil Zwei scheint überall ausverkauft zu sein -
Herzlichen Glückwunsch
Sehr schön das eine so tolle und professionelle Arbeit auch dementsprechend mit Hörspiel Awards gewürdigt wird -
Bin Gestern auch endlich dazu gekommen mir das Hörspiel anzuhören.
Bin sehr Jungfräulich an die Sache rangegangen da es mein erstes Hörspiel der TU Reihe gewesen ist und ich vorher die Serie auch nur am Rande auf meinem Radar hatte.
Normalerweise gibt es ja nichts schlimmeres als erst mit Folge 4 einer Reihe anzufangen, muß aber sagen das es bei TU eigentlich kein Problem war da man die Charaktere ziemlich schnell ins Herz schließt (Vor allem die Stimme von Anne gefällt mir persönlich wahnsinnig gut ).
Die Story an sich fand ich auch recht gut, alles in allem ein tolles Jugendhörspiel das man auch als "alter Sack" noch genießen kannNochmal vielen Dank
-
Werd ich machen
-
Was mich ein wenig wundert ist das das "(Hör)buch ohne Namen" nur den letzten Platz belegt bei den Lesungen.
War in meinen Ohren das mit Abstand beste Hörbuch des letzten Jahres, ich nehm mal an das es daran liegt das das Hörbuch nicht sooooo bekannt ist?Bei den Sprecher/innen kommt es mir vor als wenn einige fehlen die zur Wahl standen, liegt das daran das sie zu wenig Stimmen bekommen haben oder täusch ich mich und es sind doch alle dabei? *grübbel*
-
Vielen Dank
Freu mich schon wie ein kleines Kind -
Als ich den Threadtitel gelesen habe wollte ich spontan einen kleinen Schrein für LAUSCH aufbauen.
Aber mit den "Sprechern" ?
Sorry aber ich glaub das kann nur in die Hose gehn, die Zielgruppe die von den beiden angesprochen wird ist zu jung für MotU und die meisten die MotU kennen und lieben werden wohl von Sido und Bushido abgeschreckt -
Nicht alzu weit weg von mir ist ein kleiner Laden der hunderte alte Hörspiele/Comics/Action Figuren/Videospiele etc. gebraucht verkauft.
Hier mal ein Link http://www.kuschel-muschel.de/Die Preise sind meistens auch sehr Human und wenn man mal einen etwas größeren Einkauf macht gibts auch immer einen netten Preisnachlas
Leider scheint der Internetshop aber noch nicht zu funktionieren, wenn jemand nach was bestimmtem sucht kann er mir aber auch gerne bescheid sagen und ich guck dann mal im Laden nach (Bin über jeden Vorwand da hin zu fahren glücklich ) -
Auch schon "Walk of Fame" gehört? Ebenfalls Trash, dazu mit "Kommentaren im Hörspiel" von Jörg Buttgereit und Thilo Gosejohann.
Yep,ganz großes Kino
Vor allem die Idee quasie einen Audiokommentar ins Hörspiel zu schreiben find ich absolut genial -
Soweit ich weiß nur Jörg Buttgereit als Autor und Regisseur.
Wenn Du auf Gosejohann´schen Trash stehst, dann empfehle ich dir "Operation Baader Heino Komplex".
Kenn ich schon
Zusammen mit Operation Nation (Auch vom guten Herrn Gosejohann) wohl die zwei lustigsten Trashhörspiele der letzten Zeit (Natürlich NACH Larry Halbschmidt ) -
Jawoll: Captain Berlin vs Dracula - ganz großes Tennis!!!
Haben bei dem Hörspiel auch Buttgereit und Thilo Gosejohann die Finger mit im Spiel?
Kenne jetzt nur das Theaterstück Captain Berlin vs. Hitler und das war schon ein echter wirrer Spaß