Beiträge von DiZi

    Anlässlich der Ohrkanus-Verleihung verlost das Label Nocturna-Audio 2 x 5 Eintrittskarten. Nähere Info`s hierzu findet Ihr in unserer Rubrik AKTUELLES.

    Auf Nachfrage bei Nocturna-Audio verriet uns Sven Schreivogel, dass trotz Umstruckturierungen die Arbeit insbesondere an der Reihe "Edgar Wallace" weitergeht. Wer sich schon mal einen ersten Eindruck der kommenden Folgen machen möchte, der findet in unserer Rubrik "AKTUELLES" die Titel und Cover zu Folge 2 & 3.

    In unserer Rubrik "Aktuelles" findet Ihr die Cover zu den kommenden Geister-Schocker-Hörspielen 7-14. Des weiteren findet Ihr die Inhaltsangaben zu Folge 7 & 8 sowie die dazugehörigen Hörproben in unserer Rubrik "Hörspiel-EXTRA". Interessant zum Stöbern ist sicherlich auch die neue Rubrik "Querhörer". Dort bringen wir querbeet Info`s zu diversen Hörspielen, die man vielleicht schon länger nicht im Player hatte. Viel Spass beim Stöbern!

    Ab sofort gibt es bei uns zu der in Kürze erscheinenden Folge 7 "Die Rückkehr der Bestie" von Tony Ballard ein entsprechendes Hörspiel-EXTRA inkl. Hörprobe.

    Hallo liebe Hörspiel-Freunde,


    auf HörMania gibt es neben den aktuellen News ein Interview mit Sven M. Schreivogel, dieses findet ihr in der Rubrik HörMania-Spezial. In diesem Zusammenhang auch ein Tipp zu unseren neuen Rubrik QUERHÖRER in der wir passenderweise einen Beitrag zu der Serie "Das magische Amulett" publiziert haben. Des weiteren gibt`s unsere aktuelle Besprechung zu "Dr. Crippen" .
    Viel Spaß beim Lesen!

    Bei Hörmania gibt es wieder einiges neues zu entdecken. Neben den neuesten Meldungen rund ums Thema Hörspiel, sind auch die aktuellen Besprechungen


    zu den beiden neuen John Sinclair-Produktionen online. Diese findet Ihr wie gewohnt in der Rubrik Hörspiel-EXTRA. Unter Folge 56 haben wir zusätzlich noch


    ein kleines Autorenporträt eingefügt. Viel Spaß beim Stöbern!

    Ab heute ist unser neues Hörspiel-EXTRA zu "Der Hexer" von Edgar Wallace aus dem Hause Nocturna-Audio bei uns online. Desweiteren steht seit kurzem auch ein EXTRA zu S.I. Synthetic Intelligence, Phase 04 zur Verfügung. Beide Hörspiel-EXTRA`s inklusive Hörprobe.


    Also schaut doch einfach mal rein!

    Am kommenden Freitag erscheinen zwei neue Hörspiele aus dem Hause Maritim. Wir haben auf unserer Seite die Inhaltsangaben inkl. Hörproben eingepflegt!

    Neue Info`s von Dreamland. Ab sofort hat Dreamland einen eigenen Platz bei Laut.FM wo es u.a. auch Hörspiele vom Label zu hören gibt. Weitere Info`s hierzu auf unserer Startseite!

    Das unsere neue Hörspielseite längst nicht soviele Besucher wie z.B. Hoerspiel-freunde.de hat ist für uns noch nachvollziehbar, aber weniger als 10 Besucher ?( täglich widerspricht der Besucherstistik unseres Anbieters doch wesentlich. Auch im Test mit anderen Internetseiten sind diese Zahlen doch etwas fraglich.



    Wichtig für uns ist, das die Besucher unserer Seite gut informiert werden, sachlich und aktuell. Schließlich stehen wir nicht in Konkurrenz zu irgendwelchen Hörspiel-Foren. Unsere Info-Seite soll eine Bereicherung für alle Freunde des Hörspiels sein; das zählt!

    Ab sofort findet ihr auf meiner Seite unter Hörspiel-EXTRA eine Vorschau auf die nächsten Folgen von Geister-Schocker, u.a. mit Hörproben.

    Provokante Auswahl!


    Nein, kleine Label nerven nicht. Wovon mache ich es abhängig, ob ein Label "nervt"? Ich würde sogar sagen, das kleine Label eine Bereicherung für den kompletten Hörspielmarkt darstellen. Was die Qualität angeht, gibt es Label die bereits von der ersten Folge an hervorragende Leistungen bieten, wiederum gibt es andere Label bei denen man eine positive Entwicklung beobachten kann. Nervig finde ich als Hörer gesprochen eher, wenn ein Label schlechte Informationspolitk betreibt.

    Vielen Dank an dieser Stelle an Dich Thomas und auch an alle anderen Labels die mich bisher beim Start der Seite unterstützt haben.


    Ich würde mich freuen, wenn auch die Labels, die bislang meine Seite noch nicht kennen, sich hiermit eingeladen fühlen und die Seite mal besuchen :hut: . Da meine Seite genauso wie auch dieses Forum von einer guten Zusammenarbeit lebt, würde ich mich freuen, wenn sich noch das ein oder andere Label bei mir meldet.


    Vielen Dank auch an alle Hörspiel-Freunde, die bisher meiner Seite einen Besuch abgestatttet haben. Ich hoffe die Seite trifft auch Euren Geschmack!

    Ich habe ein kleines Extra zur neuen Maritim-Serie "Insignium - Im Zeichen des Kreuzes" eingestellt. Zusätzlich zu den genauen Beschreibungen findet Ihr dort auch aktuelle Hörproben zu den ersten beiden Folgen, desweiteren habe ich meinen "Senf" :O zur 1. Folge abgegeben.

    Liebe Hörspiel-Freunde,


    habe heute eine neue Hörprobe zu der 2. Folge "Don E." des Labels Horror-Haus reingesetzt. Ihr findet diese unter Hörspiel-EXTRA.


    Viel Spaß beim reinhören!