Maritim Vorschau 2009

  • Zitat

    Original von Teddyknutschel


    Wolfgang Völz wäre klasse.
    Aber es ist leider "nur" Donald Arthur!


    Ich finde die Wahl gut und kann damit leben, weil er nicht der von mir befürchtete Sprecher ist. :D


    Klar, Ustinov, da macht Arthur absolut Sinn. Ich bin gespannt.

  • Donald Arthur höre ich gerne. Bei Pater Brown hatte er zuletzt Nebenrollen, mal schauen wie sich die neue Serie macht. Ich schaue mir erstmal ein paar Meinungen an und je nachdem wie groß meine Interesse dann noch ist, werde ich selber mal antesten.


    Donald Arthur ist mir speziell als Igor aus Zeichentrickserie Graf Duckula hängen geblieben.

  • Nicole Schwing Capitain: Gertie Honeck
    Tim Wagnis: Stefan Staudinger
    Scott Fish: Erich Räucker
    Carmen de Machento: Anke Reitzenstein
    Abisai Abel: Frank-Otto Schenk
    William Turner: Wolfgang Condrus
    Olsen: Michael Iwannek
    Fred: Michael Tietz



    ^^ selber gefunden! Öhm ...es geht um eine Raumstation mit der Stimmen-Besetzung von Star Trek-Voyager. Warum nicht gleich die DS9-Sprecher :D ;) Nein, nur Spaß! Obwohl ich Leanne Rudolph (Kira aus DS9) wirklich gern mal wieder öfter hören würde...

  • Detlef nicht, aber die Maritim-Seite, auf der steht schon was:


    Émile Poiret: Donald Arthur
    Bryas: Frank-Otto Schenk
    George: Klaus Dittmann
    Baronesse: Karin Eckhold
    Gardner: Peter Weis
    Liam: Reent Reins
    Suzanna: Jo Kern
    Lisa: Anke Reitzenstein


  • Liebe Hörspiel-Freundin, lieber Hörspiel-Freund,

    hier die Neuheiten aus dem Hause Maritim....


    1. Die nächsten Auslieferungen (Artikel-Daten s. unten)
    ====================================

    Unsere letzten Veröffentlichungen:
    - 595334311 - Sherlock Holmes 34 - Charles Augustus Milverton
    - 595335311 - Sherlock Holmes 35 - Die verschleierte Mieterin
    - 595388311 - Pater Brown 18 - Der geflügelte Dolch


    Auslieferung ab HEUTE 09.03.2009 / VÖ im Handel ab 17.03.2009
    - 795140311 - Meister des Schrecken VI - Das Bildnis des Dorian Gray
    - 795706311 - Der wundersame Lord Atherton 06 / letzter Teil


    Auslieferung ab dem 19.03.2009 / VÖ im Handel ab 26.03.2009
    - 895304311 - Dark Trace - Spuren des Verbrechens - Die Signatur des Mörders
    - 895333311 - Top Secret - Akte 003 - Tage des Zorns


    Auslieferung ab dem 30.03.2009 / VÖ im Handel ab 07.04.2009
    - 595137311 - Mimi Rutherfurt ermittelt (Teil 7) - Todsicher in Ascot
    - 595411311- Die Morde des Émile Poiret 01 - Das Mysterium des Vollmond-Sees


    2. Neue Info's und Hörproben auf myspace.com/maritimnrw
    ====================================

    ACHTUNG: Bei [URL]www.myspace.com/maritimnrw[/URL] werden wir im laufe des Tages aktuelle Hörproben von


    * Dark Trace 04 - Spuren des Verbrechens, Die Signatur des Mörders
    * Top Secret - Akte 003 - Tage des Zorns
    * S.I. Phase 01- Der Anfang

    einstellen. Wir sind uns sicher, dass hier rege Neugier herscht ...

    3. Maritim auf der Leipziger Buchmesse:
    ==================================

    Leipziger Buchmesse:
    Vom 12.03.2009 bis zum 15.03.2009 werden wir mit einem eigenen Stand auf der Leipziger Buchmesse vertreten sein. Sie finden uns in der Halle 3 auf dem Stand C502. In den vier Tagen möchten wir Ihnen unsere Neuheiten im Bereich Hörbücher und Hörspiele vorstellen. Neuheiten wie "Mimi Rutherfurt ermittelt", "Dark Trace", "Sherlock Holmes ", "Pater Brown", "Die Morde des Émile Poiret", "Top Secret - Akte 003 " oder "NYPDead - Medical Report" werden auf unserem Stand vorgestellt. Wir würden uns freuen Sie auf unserem Stand begüssen zu dürfen.

  • Wie geil ist das denn? 8o


    Gerade habe ich beim Media Markt meines Vertrauens angerufen und wollte mir noch fehlende Sherlock Holmes, Preston Aberdeen und Die 3 Freunde ermitteln bestellen.
    Und dann sagt mir der nette Mitarbeiter: "Nein, bei Maritim bzw. Hörspiele von Maritim bestellen wir nicht mehr, damit hatten wir nur noch Ärger." :shock:


    Was bitte soll das denn? :maul:


    Habe schon im Internet gesehen, dass einige ihr Maritim-Programm aus ihrem Sortiment genommen haben. Sehr merkwürdig.


  • Wenn man selbst schon mehrmals mit der vgh und maritim Kontakt hatte, dann ist das gar nicht mehr so merkwürdig.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo


    Wenn man selbst schon mehrmals mit der vgh und maritim Kontakt hatte, dann ist das gar nicht mehr so merkwürdig.


    Bin eigentlich nur stiller Beobachter dieses Forums. So langsam gehen mir deine Hasstiraden gegen maritim aber ziemlich auf die Nerven. Dich zwingt keiner angebliche "Geldmachplagiate" wie "3 Freunde ermitteln" zu kaufen. Mal ganz abgesehen davon, dass es sich dabei um eine Neuauflage einer Kiosk-Serie handelt. Man, man...
    Meine Erfahrungen mit maritim sind im übrigen sehr gut. Bei Sammelbestellungen zum Beispiel wurden mir oft CDs einzeln und portofrei zugeschickt. In diesen Fällen wurde ich sogar immer angerufen, ob ich damit einverstanden bin. Und auch auf Fragen kriege ich immer Antworten. Für mich ist das ein Top-Kundenservice.