Beiträge von Maritim-Team

    Hallo, nun wir gingen ja auch davon aus, dass diese besagte Geschichte Eigentum der Autorin war.


    Wir sind derzeit in der Prüfung und haben uns natürlich dazu entschlossen, "alle Titel" der Autorin aus Sicherheitsgründen von Markt zu nehmen.


    Konsequenzen trägt nahezu der Verlag zu 100%. Was dort bereits für ein hoher Schaden entstanden ist, muss nicht erwähnt werden.


    Wir als Verlag können uns nur dafür entschuldigen und Schadensbegrenzung betreiben.

    Hallo,


    wir hatten jetzt erst die Sprecher bekanntgegeben, da wir auch jetzt erst alle Aufnahmen vorliegen haben. Ebenso liegen uns die Aufnahmen zu "Alpha Base" und "S.I." vor.


    Bis dahin Euer Maritim-Team

    Hallo zusammen,


    diese Folge ist von Frau Noack bearbeitet. Es sind derzeit mehrere Autoren an dieser Serie, da es derzeit für einen Autoren nicht realisierbar ist. Wir versuchen diese Serie so weit wie möglich zu produzieren...


    Ich hoffe das wir auch zu den kommenden Produktionen bald nähere Infos geben können, soweit ich das Go bekomme...

    Hallo zusammen,


    eine Umbesetzung beim Lord hat nicht stattgefunden. Hier die aktuelle Liste:


    Lord Atherton: Niels Clausnitzer
    Clifford: Torsten Münchow
    Edward: Philipp Brammer
    Alice: Melanie Manstein
    Diane: Dagmar Dempe
    Bradshaw: K. Dieter Klebsch
    Carter: Mogens von Gadow
    Bürgermeister: Helmut Kraus
    Jana: Sandra Schwittau
    Kutscher: Gerhard Aktun
    Atü: Michael Pan
    Zeitungsjunge: Ole Pfennig
    Passant: Thomas Kästner
    Bote: Udo Schenk


    Leider war ich derzeit sehr eingebunden... Stehe aber für Fragen gerne zur Verfügung.


    Euer Maritim-Team

    Hallo, leider melde ich mich mit einer Grippe zurück. Zu den hier angesprochenen Fragen...


    POIRET: Diese Figur ist nicht nach Adaptionen von Poirot entstanden, da diese Figur vor Christies entstanden ist.


    Maritim-Klassiker: Es sind viele Klassiker zur jetzigen Maritim gewandert. Bei vielen waren es aber wie üblich nur Lizenzprodukte, die nur für eine gewisse Periode lizenziert wurden.


    So das für jetzt... hust... ;)

    Hallo,


    nun ich tippe der Katalog folgt schnellstens. Ich habe nur einzelne Seiten gesehen. Und weiß daher was von unseren Planungen der Produktion auch im Frühjahr realisiert wird...

    Hallo,


    nun ich weiß nicht ob ich am Montag einen auf den Deckel bekomme aber ich habe heute kurze Einblicke in unseren Katalog 01/2009 nehmen können.


    Die Serien Dark Trace u.v.a. sind dort vertreten und werden fortgesetzt ;) Ich freue mich auch auf darauf, wenn Euch diese Produktionen zusagen...


    Euer noch in der Freizeit befindliches Maritim Team :)

    Wir geben uns mühe...


    Wie der Intervall bei Danger, Aberdeen, Yard sein wird, hängt vom Vertrieb ab. D.h. Es wird produktionstechnisch das Augenmerk auf stark frequentierte Reihen gesetzt.


    Ein weiterer Grund ist natürlich, dass die Autoren auch alles schaffen, da es ja nicht nur 2 Serien sind, sondern mehrere...

    Hallo, was vom Vertrieb her im Januar genau alles geplant ist, kann ich noch nicht sagen. Fest steht der Lord Atherton Teil 5 / Sherlock Holmes 31.


    Da aber einige Titel in der Fertigstellung sind, werden diese recht zeitnah erscheinen. Auch die ges. Neuheiten die mir vorliegen, gestallten das Frühjahr recht arbeitsreich...


    Weitere Infos folgen...