Der Plotzka bei Sat.1

  • Zitat

    Original von Plotzka


    Nur eine Emo Krawatte, mit dem Rest des Outfits hätte ich auch beim Christopher Street Day mit feiern können!:D
    Nein, soooo schlimm ist es auch nicht!


    Kriegt man da eigentlich vorgeschrieben was man tragen soll, oder kann man sich das selbst aussuchen? Ich war einmal damals mit meiner Schulklasse zu Gast zu Viva Interaktiv und war erschrocken wie krass gestellt das alles ist (So, ihr müsst gleich übelst grenzdebil klatschen und mit den Füßen stampfen wie die Primaten - is ja ne Bombenstimmung hier im Studio, ne Kids?!?!?!) :stupid:

  • Zitat

    Original von freiwild
    Ich war einmal damals mit meiner Schulklasse zu Gast zu Viva Interaktiv und war erschrocken wie krass gestellt das alles ist (So, ihr müsst gleich übelst grenzdebil klatschen und mit den Füßen stampfen wie die Primaten - is ja ne Bombenstimmung hier im Studio, ne Kids?!?!?!) :stupid:


    Na, ist ja fast wie hier an Board :lolz:

  • Zitat

    Original von freiwild


    Kriegt man da eigentlich vorgeschrieben was man tragen soll, oder kann man sich das selbst aussuchen? Ich war einmal damals mit meiner Schulklasse zu Gast zu Viva Interaktiv und war erschrocken wie krass gestellt das alles ist (So, ihr müsst gleich übelst grenzdebil klatschen und mit den Füßen stampfen wie die Primaten - is ja ne Bombenstimmung hier im Studio, ne Kids?!?!?!) :stupid:


    naja klar ist das alles abgekaspert oder meinst du, die machen das aus freien stücken! gerade die verplante vivageneration ist froh, wenn denen mal einer sagt, was sie machen sollen :grins:


    am lustigesten ist es aber, wenn du das mal ausnutzt! ich war früher, als das alles noch neu war als zuschauer bei diversen daily-talks (kerner, sonja, andreas türk) gibt es heute alle nicht mehr. auf jeden gab es anfangs sogar noch umsonst saufen für die zuschauer!


    naja, da war das halt auch so, dass die einen hatten aus dem team, der setzte sich halt unten zur ersten reihe und sobald der klatschte und losgröhlte, klatschen alle andern mit!


    das haben wir dann auch mal gemacht, an irgendeiner stelle, an der das klatschehn gar nicht passte, haben wir mit den fingern optisch angezählt und dann losgeklatscht! und sie da, es klappte! alle haben mitgemacht und moderation und team war irgendwie iritiert! :grins:


    aber so ist das eben, das ist halt alles ziemlich gestellt! aber auch der ganze reality-quatsch ist gestellt...!


    btt:


    golden boy, born to love and live for joy, i´m a golden boy...


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nikki sixx ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Es war von Anfang an der 22.08. und welchen Tag haben wir heute? ;)




    Ja ich habe diese Wochen sowieso ein durch einander mit den Tagen gestern dachte ich wäre Dienstag:stupid: :lolz:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Richtig Sebastian war damals Solo, die Musik hört sich heute aber leicht anders an und Sin with Sebastian ist seit geraumer Zeit eben zu zweit.
    Tom macht die Riffs und singt den Background. Ich bin sehr gespannt, ob es nur der Kultsong ist oder ob auch was neues angespielt wird.
    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf das neue Album.