Peter Lundt

  • Man sucht nun offenbar nach Wegen, die Community zu mobilisieren. Ich zitiere einfach mal den aktuellen Newsletter:


    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn es mit dem Hamburger Detektiv weitergehen würde, von mir aus auch gern per Crowsfunding.

  • Naja....mich wundert, dass man die lokale Presse nicht begeistern konnte. Das hat doch auch Lausch geschaft, auch Hamburger *grübel* - Vermutlich fehlen "nur" die Connections. Was die Qualität angeht, ich finde schon , dass die späteren Folgen nicht mehr ganz das niveau hatten, aber immer noch verdammt gute Unterhaltung boten.

  • Naja....mich wundert, dass man die lokale Presse nicht begeistern konnte. Das hat doch auch Lausch geschaft, auch Hamburger *grübel* - Vermutlich fehlen "nur" die Connections. Was die Qualität angeht, ich finde schon , dass die späteren Folgen nicht mehr ganz das niveau hatten, aber immer noch verdammt gute Unterhaltung boten.

    Hmmm.... irgendwie habe ich in der lokalen Presse aber auch von Lausch nie wirklich was mitbekommen...
    Aber den guten alten Kommissar Dobranski konnte lokale Presse-Berichterstattung ja leider auch nicht retten :(

  • Gerade entdeckt: Die ersten vier Folgen der Serie "Peter Lundt" kann man für kurze Zeit legal gratis downloaden (und anhören) auf www.Gratis-Hoerspiele.de.


    Direktlink


    Tolle Sache das. Ich hab die Folgen zwar schon lange. Aber wer sie noch nicht kennt, sollte sie sich mal anhören.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr. Murphy ()


  • Quelle: Peter Lundt Facebook-Gruppe

  • "Nun zeigt sich, dass die Luft raus ist - die Absatzzahlen tun ihr übriges."


    Damit ist wohl alles gesagt...ich hatte bei den letzten Folgen schon das Gefühl, dass da nicht mehr soviel "Gefühl" drin ist, wie bei den Ersten...schade ist es natürlich dennoch!!!


    Danke für ein paar tolle Stunden und vor allem in den ersten Folgen überraschende Momente...